das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Enemy Territory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enemy Territory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Enemy Territory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder so keinen Schimmer wies geschrieben wird

ich bin auf den meisten servern unter dem namen MOSES unterwegs und finde das spiel nur noch geil bevor ich das hatte war ich stundenlang icq machen nun bin ich immer schön zocken bis es irgentwann langweilig wird

wie steht ihr zu solchen 2 weltkriegsspieln

bitte antworten Augenzwinkern

man sieht sich aufm schlachtfeld großes Grinsen
20.10.2003 16:02 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persoenlich spiele DoD und Battlefield 1942

ET hab ich auch ne zeitlang gespielt, aber finde es nich sooo toll
20.10.2003 20:58 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiels clan mäßig :> www.ror-clan.de wir suchen noch members :>

irc: #[ROR] im quakenet
20.10.2003 21:13
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den clantip cool
22.10.2003 11:31 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm mal aufn server großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
dann mach ich euch alle platt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.10.2003 11:33 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Enemy Territory


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH