das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Freitag der 13. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag der 13.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Freitag der 13. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!



Ich hab nie an Freitag den 13. geglaubt, also das da was schlimmes passiert. Für mich war das totaler Dünschiss.
Ich glaube nicht an übersinnliche Krafte und abergläubisches Zeug und erst recht NICHT an Gott (wieso???), doch...


...als erstes hatte ich in Rostock mit dem Bus nach der Schule einen Auffahrunfall, soweit so gut, sowas passiert öfters.
Doch gestern morgen hatte einer meiner besten Freunde auch einen Verkehrsunfall und ist am Abend mit 18 Jahren im Krankenhaus gestorben. Er hatte eine Überlebenschance von 1%, ich hatte zwar noch gehofft das er das schafft, aber leider ist er gegen 17Uhr verstorben. Der Fahrer des Fahrzeuges, auch ein guter Freund hat nur ein paar Schnittwunden und ist schon wieder zu Hause. Nein, er ist nicht hzu schnell gefahren, hat die Polizei bestätigt, es war Glatteis.
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich weiß nicht was ich machen soll!!!


MUSCHER ICH WERD DICH NIE VERGESSEN!!!



Ab heute glaube ich an Freitag den 13., aber an nichts anderes, alles andere bleibt für mich Humbuck.
Und zum Thema Gott: Wieso musster er mit 18Jahren sterben???
Ich scheiß auf Gott!!!




Ist euch was am Freitag den 13. passiert???




mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 14.01.2006 09:09.

14.01.2006 09:08 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch nie was am Freitag den 13. passiert. Ich glaube daran auch nicht, dadurch, dass jeder denkt es würde etwas Passieren, ist es sogar zu meinem absoluten Lieblingstag geworden.
Aber trotzdem mein Beileid, das mit deinem Freund ist wirklich furchtbar. Aber mach das nicht an diesem Tag fest, das hat doch damit absolut nichts zu tun. Es ist ein Zufall gewesen, es gibt Tage, da passiert eben für einen selbst mehr als andere.

Gestern habe ich mehrere Berichte dazu im Fernsehen gesehen und im Radio gehört. Es ist wohl wirklich so, dass am Freitag den 13. mehr Unfälle passieren als an anderen Tagen. Das kann allerdings auch zustande kommen, weil viele eben übervorsichtig sind und dann zum Beispiel erst Recht hinfliegen oder so großes Grinsen .
Es wurde auch gesagt, dass die Kombination von Zahl und Tag bei anderen Tagen weniger häufig vorkommt, als Freitag und 13. Das kann natürlich auch eine Ursache für die erhöhte Unfallserie sein.

Naja, wie gesagt, ich glaube nicht daran, ich mag den Tag und das, was mit deinem Freund passiert ist, ist sehr tragisch, aber es ist heute genauso glatt wie gestern und das hätte heute genauso passieren können.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.01.2006 10:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja sagen,dass ich gestern am Freitag den 13. meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben habe. Wusste schon immer, bin Satan im Engelskostüm

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
14.01.2006 12:19 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU:Sex and Rock'n'Roll: erstmal mein Beileid!!!
(ich hasse es zwar sowas zu sagen, weil es für jemanden in so einer Lage nicht die richtigen Worte gibt, aber trotzdem!)

Mir persönlich ist an einem Freitag, den 13. noch nie etwas schlimmes passiert. Ich hab das eher so als glückstag angesehen oder ganz normalen Tag...
Ich finde den ganzen mystischen Kram recht interessant, ich beschäftige mich zwar nicht intensiv damit aber ab und zu liest man halt was darüber, und ich finde es - ja - interessant, ob ich dran glauben soll, weiß ich nicht, irgendwie schon aber nicht auf die herkommliche Weise, sondern meistens irgendwie umgekehrt...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

14.01.2006 12:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch IMMER gesagt das Freitag der 13. für mich kein Unglückstag ist, sondern ein Glückstag, da ich an nichts glaube, was nicht belegbar ist. Das ging jahrelang gut.




Es ist auch mit dem Gläserrücken so, das ist total ungefährlich, nur wenn z.B. nach dem Tod fragt und eine Antwort kommt, das man sterben wird, dann macht man sich solange fertig, bis man in einer unachtsamkeit vor einen LKW oder so läuft.

Das läßt sich alles erklären!!!




mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

14.01.2006 12:44 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sowas ist dann auch zum Teil manipulation, genauso wie manchmal die Horoskope, wenn man morgens sein Horoskop liest, weiß man was passieren könnte, macht sich seinen Reim draus, lebt danach und beeinflusst die Dinge, sei es durch schlechte Laune, weil was schlechtes zu erwarten ist, dann sieht man auch einiges schlechter oder gute und man sieht alles rosa!

was mich aber beim artenlesen oft fasziniert, sind vergangene Dinge, meine Mum ist in nem Kegelclub und wen die Essen gehen bei nem (ups ich weiß gar nicht was der füür ein Landsmann ist, jedenfalls ein nahsüdöstlicher... könnte in die ecke Griege, türke passen...) na jedenfalls legt der denen oft Karten und es ist auch oft schon vorgekommen, dass er bei einigen viel aus der Vergangenheit in den Karten gesehen hat!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 14.01.2006 12:53.

14.01.2006 12:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut das mit deinem Freund auch sehr leid. Wirklich schrecklich. Aber ich glaube auch nicht, dass das etwas mit dem Freitag, dem 13. zu tun hatte.

Ich habe am Freitag, dem 13. meine theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Dieses Datum ist für mich weder ein Glückstag noch ein Pechtag. Ich denke auch eher, dass viele Unglücksfälle dadurch zustande kommen, dass die Leute damit rechnen, dass etwas passiert, und dann erst recht was passiert. Außerdem machen die Leute dann sofort das Datum dafür verantwortlich, was sie an anderen Tagen nicht machen würden.
14.01.2006 12:51 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, die Cousine meiner Mutter ist an einem Freitag den 13. im Alter von 36 Jahren gestorben (hab sie aber kaum gekannt, darum war ich davon nicht wirklich betroffen). Und an einem anderen hab ich eine 5 in Mathe geschrieben (das war meine 1. und bis jetzt Gott sei Dank auch letzte richtig schlechte Note). Aber ersteres war vermutlich nur Zufall, dass es genau an Freuitag den 13. passiert ist und zweiteres hab ich selbst durch meine eigene Blödheit verschuldet. Jedenfalls glaub ich nicht daran...
14.01.2006 13:06
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich glaube ich auch nicht daran, dass ausgerechnet am Freitag dem 13. schlimme Dinge passieren bzw. jeder nur Pech hat. Zwar hatte ein Kollege von mir gestern einen Autounfall, aber das ist wohl eher dem Glatteis zuzurechnen. Ihm ist auch nix passiert, aber das Auto ist wohl hin. Es gibt Schlimmeres...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.01.2006 13:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass man am diesem Tag besonders viel Pech haben soll. Mir ist auch noch nie etwas passiert, ausser dass ich gestern auf ner Eispfütze ausgerutscht bin. Aber das war wohl einfach nur meine Schuld großes Grinsen .
14.01.2006 13:36 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist am freitag den 13. och noch nie was passiert...für mich ist das ein tag wie jeder andere...ich bin nich abergläubig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.01.2006 15:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freundin von mir is annem freitag den 13. geboren wordne...

aber ansonsten hat die zahl 13 noch nie irgendwas pechbrignendes...schliesslich wohn ich in hausnummer 13 ^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.01.2006 15:34 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da eigentlich nich abergläubig , ich denk mal die wahrscheinlichkeit dass da irgendwas geschieht is genauso groß wie an jedem anderen tag

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
14.01.2006 16:28 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin normalerweise nicht abergläubisch was zahlen angeht und habe auch nie daran gedacht dass mit dem freitag den 13. irgendwas dran ist, jedoch passiert mir jedes mal irgendwas dummes...entweder ich knall die treppe runter, schreibe die schlechtesten arbeiten/ bekomme sie zurück, meine katze ist an einem freitag den 13. eingeschläfert worden...und meine beste freundin ist auch an nem freitag den 13. geboren worden
diesen freitag hatte ich übrigens ne erkältung...mit fieber und dem ganzen mist. die kam über nacht und heute ist's fieber wieder weg und mir gehts schon wieder viel besser

und die ganzen unfälle die an diesen tagen passieren würde ich auch alle als zufall bezeichnen...manchmal denke ich ist es auch vorbestimmt. eine bekannte von verwanten ist mal fast von einem auto erfasst worden, was sie überlebt hat. am nächsten tag allerdings hat man sie tod in ihrer wohnung gefunden. sie ist wohl die treppe runtergefallen und hat sich dabei das genick gebrochen
also kann man nicht alles auf gott schieben, auch wenn amn jemanden sucht der schuld daran sein soll (obwohl...ich schieb auch alles auf gott und das schicksal wenn was nicht so läuft wie's mir gefällt)

aber man redet sich das auch irgendwie alles ein...ich meine...wenn man den ganzen tag durch die gegend läuft und sich sagt dass heute freitag der 13. ist und dass etwas passiert, dann passiert es auch - ganz wie tiffi gesagt hat - innere vorhersagung oder wie man das nennt...


Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
14.01.2006 16:58 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube an so'n zeug eh nich... "der böse unglückstag"... wenn man sich sowas einredet ist es kein wunder das man nur pech hat, weil einem dann die "pechdinge" die alltäglich sind erstmal richtig auffalen.

mein tag war eigentlich cool. keine schule, dafür "grüne woche". ich kann mich nich beklagen großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.01.2006 19:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
freundin von mir is annem freitag den 13. geboren wordne...


Wär ich auch fast smile ! Nur 10 Minuten später und es wäre so gewesen. Tja, ´hats dann aber halt doch nur für Donnerstag den 12. gereicht unglücklich
...Hätt ich mir nicht ein bisschen mehr Zeit lassen können böse großes Grinsen
14.01.2006 20:00
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch noch nix am Freitag den 13. passiert, meiner Mutter ja, die hat sich den Arm mehrfach gebrochen. Und gestern, da war ja der 13 hat mir jemand erzählt, das er am Freitag den 13. mal einen Autounfall hatte. Ist zufall sowas alles find ich. Nur gestern war der TAg doch recht........sagen wir......seltsam auf Arbeit. ich schieb das jetzt aber nicht auf den Tag an sich, sondern ich denke, wenn alle so ein bissel Bammel habne, heut ist Freitag der 13. wer weiß, dann ist es allgemein etwas komisch und läuftig seltsam.
Ich muss allerdings zugeben, daß ich das schicksal in gewissen Stiutaionen nicht herrausfordere, weil ich ein allgemein recht abergläubischer Mensch bin, auch wenn es doof ist, das weiß ich selber großes Grinsen

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

14.01.2006 20:01 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
schannettsche schannettsche ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.01.2006

RE: Freitag der 13. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasse Geschichte. Wie geht's Dir heute?
15.01.2006 19:45 schannettsche ist offline Beiträge von schannettsche suchen Nehmen Sie schannettsche in Ihre Freundesliste auf
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FU:Sex and Rock'n'Roll:
Das tut mir leid mit deinen Freund, mein Beileid!!!!!

Ich selbst glaub auch ne an den freitag, den 13.....
Ganz im Gegenteil, mir passieren da nur super tolle sachen und diese Freitage sind dann meistens besser als andere Tage!!!!!!
18.01.2006 19:25
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fu:Sex and Rock'n'Roll:auch von mir mein beileid!

also ich glaube nicht an freitag den 13. weil eigentlich die zahl 13 für mich irgendwie ne besondere bedeutung(was damit zu tun haben könnte das ich am 13. geburtstag hab).und ich sehe sie für mich persönlich eher als glückszahl.und eigentlich ist mir auch spieziell am freitag den 13. nie etwas schlimmes passiert.(außer das ich am letzten in französisch ausgefragt wurde)
18.01.2006 20:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Freitag der 13.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH