das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

"Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Langeweile und hab mal nen "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv gebastelt Augenzwinkern
Wie gefällts euch? smile )

"Gute Ärzte - Schlechte Ärzte Archiv"

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ->MüLlKiNd<-: 15.01.2006 14:59.

15.01.2006 14:39 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite kann bei mir nicht angezeigt werden.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

15.01.2006 14:53 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ->MüLlKiNd<-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier jetzt nochmal Augenzwinkern

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
15.01.2006 15:00 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne super idee. irgendjemand hat sowas ja auch für den abreisskalender gemacht. da kann man dann immer nachschaun wenn man maleinen tag nicht online war.

__________________
tiki taki
15.01.2006 15:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt geht's.
echt lustige idee. gefällt mir.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

15.01.2006 18:33 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ->MüLlKiNd<-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal n kleines update gemacht....

gibt ab sofort erstma ne kleine übersicht und die Bilder öffnen sich in popups wie auf bademeister.com Augenzwinkern

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
25.01.2006 13:31 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH