das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Nachbarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Nachbarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckE
unregistriert
Eure Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind eure Nachbarn so?
Habt ihr Krach mit denen oder sind die so richtig lässig?

Die Links nebendran sin steinalt, die gegenüber sin coole Amis,
die gegenüber rechts sind gute freunde von mir, erst eingezogen und
die rechts nebendran ham nen schuss, sind aber voll okay.
15.01.2006 15:26
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so garnichts mit meinen nachbarn zu tun. man grüßt sich halt wenn man sich sieht. sonst aber nichts.

__________________
tiki taki
15.01.2006 15:32 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mit den nachbarn hab ich wenig zu tun. die wohnen halt nur neben uns.
allerdings ist eine nachbarin vom reihenhaus neben uns krank. ich hab gehört die ist schizophren, bin mir aber nicht ganz genau sicher.
und ab und zu bekommt die so anfälle und beschimpft irgendwelche unsichtbaren leute. die hat die fiestesten schimpfwörter drauf!
ansonsten wohnt auf der andere seite ne alte oma. die ganz nett ist. gestern musste ich bei der kurz nen päckchen abholen.
der schräg hinter uns läuft den ganzen tag im doppelrippunterhemd rum und grillt und hört dabei ganz laut schlager. danke!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

15.01.2006 15:32 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
der schräg hinter uns läuft den ganzen tag im doppelrippunterhemd rum und grillt und hört dabei ganz laut schlager. danke!


So Stell ich mir den typischen Nachbarn vor großes Grinsen

Das mit der schizophrenen macht mir Angst...
15.01.2006 15:35
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch! vor allem, wenn man alleine ist und die einem entgegen kommt. da hab ich schon mal angst, dass die einen von ihren anfällen bekommt. aber die ist noch nie auf irgendwelche menschen losgegangen.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

15.01.2006 15:37 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal Augenzwinkern

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

15.01.2006 15:44 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nachbarn sind ganz umgänglich. sind ruhig und sehr freundlich.
15.01.2006 15:44
revenge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn ja auffem dorf nech, so'n richtig schöne kaff, ohne öffentliche verkehrsmittel, unterhaltung, telefonzellen, nichtmal zigarettenautomaten gibts bei uns.....aber dafür nachbarn, die schwehr in ordnung sind, einem helfen, wenn not am man is und dafür sorgen, dass nix passiert wenn man mal nicht zuhause is. als kinder sind wir bei sämtlichen nachbarn mehr oder weniger ein- und ausgegangen und man hilft und unterstütz sich halt gegenseitig. das klingt jetzt voll nach klischee, aber so hat ein dorfleben auch seine positiven seiten cool
15.01.2006 15:48
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich gesucht habe.
ich hasse die suchfunktion.

Ach ja, meine anderen Nachbarn sind auch toll.
Die retten einen vom Balkon, wenn man hochgeklettert ist um zu schaun ob da n fenster offen ist, weil man den schlüssel vergessen hat
und dann irgendwo so halb am geländer hängenbleibt und kurz vorm abstürzen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckE: 15.01.2006 15:50.

15.01.2006 15:48
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben. (Weil wir es dann offensichtlich mit Ignoranten zu tun haben ... s.o.)


hier genauer nachlesen
15.01.2006 16:25 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Nachbarn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH