das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Hagen und sein büchlein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hagen und sein büchlein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joanna Joanna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18144.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Hagen und sein büchlein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste ni anders wohin, aber ich finde ja ma hagens buch sehr aufschlussreich, auch über bela un faharian, aber ich frage mich ob sie schon al einen kommentar zu irgendeinem (tourtag oder tour im allgemeinem) kapitel mal etwas gesagt haben. tähäte mich interesieren, über antworten würde ich mich halt ma so freuen....

na icke ne?

__________________
Sind ihre Brüste wirklich echt - das wolln wir wissen.
Bekommen die Reichen immer Recht - das wolln wir wissen.
Selbst die kleinste Ferkelei - wir wollen sie wissen.
Wann ist das alles vorbei?
Wir werden's bald wissen...
15.01.2006 16:31 Joanna ist offline Beiträge von Joanna suchen Nehmen Sie Joanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joanna anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das Buch Meine Jahre mit die ärzte ?

Da gibt es alles, was du brauchst.

Und gewöhn dir eine bessere, verständlichere Sprache an, bitte!
15.01.2006 20:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Joanna Joanna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18144.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Joanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey icke weeß gar ni was du hats das is ein freies bord da kann icke reden wie ich will und für beschwerden richte dich doch einfach an den dafür zuständigen, danke

__________________
Sind ihre Brüste wirklich echt - das wolln wir wissen.
Bekommen die Reichen immer Recht - das wolln wir wissen.
Selbst die kleinste Ferkelei - wir wollen sie wissen.
Wann ist das alles vorbei?
Wir werden's bald wissen...
16.01.2006 10:32 Joanna ist offline Beiträge von Joanna suchen Nehmen Sie Joanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joanna anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt halt drauf an, ob du, wenn du mal längere Posts mit mehr Inhalt schreibst, auch verstanden werden willst, oder ob es dir nix ausmachst, wenn du einfach überlesen wirst Augenzwinkern . Wie gesagt, es ist ein freies Board, du hast die Wahl.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.01.2006 10:53 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, nicht nur:
Zitat:

"Kommunikation" heißt vor allem auch, dass man sich verständlich ausdrückt. Dazu sollte man sich wenigstens bemühen, allgemeine Regeln der deutschen Schriftsprache anzuwenden. (Und nein: Das ist keine Sache der persönlichen Vorlieben. Gestammel, extremer Slang oder die totale Verweigerung von Rechtschreibung und Grammatik ist nicht akzeptabel.)


Die Quelle - bitte lesen!

Und dann jetzt im richtigen Thread weiter...

__________________

16.01.2006 10:56 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Hagen und sein büchlein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH