das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hass gegen Türken und andere Ausländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass gegen Türken und andere Ausländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Hass gegen Türken und andere Ausländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Ich weiss nicht so recht aber es regt mich nur noch auf an meiner Mutter und ihrem Chef und noch 2anderen Bekannten.Ständig muss ich mir annhören wie schlecht doch alle wären die nicht deutsch sind.Andauernd wenn ich im Auto mitfahr und ein Ausländer ganz normal auf dem Bürgersteig läuft gehts los mit:"Die machen sich hier eh nur breit nutzen uns aus.Erst nur kleinere Gebiete wo sie wohnen dann wird das immer mehr.Die haben uns irgendwann komplett eingenommen.Der Bürgerkrieg ist nicht mehr weit.Die die du jetzt verteidigst schneiden dir in 15jahren die Kehle durch."Dann immer noch dieses das eh nur Türken Kinder kriegen und hier bald kaum noch Deutsche leben ,auch als wir tanken mussten und eine Tankstelle "Orlen" gesichtet wurde (die glaub ich polnisch ist) und ich halt meinte da wäre eine kam sofort:"Das Pack da unterstütz ich nicht ich tank gleich an der nächsten deutschen (und das deutsche sehr stark betont) Tankstelle."Dann wird mir ständig erzählt das meine ganze Gaderobe aus Amerika kommt und die das nur machen um uns deutsche zu zerstören.Die amerikaner würden ja eh unsere ganze Jugend gegen den deutschen Staat aufhetzen damit er gestürzt wird und sie freien lauf bei der Weltherrschaft hätten.Alles an deutscher Kultur würde komplett zugrunde gehen und ich solle ja viele deutsche(wieder mit dieser betonung) Kinder in die Welt setzen.Dann wenn ich ihr vorwerf rassistisch zu sein und nationalistisch weist sie das komischer weise von sich.Irgendwie will sie sich so dann doch nicht nennen lassen obwohl sie genau das tut die ganze zeit.Sie war früher eigentlich nicht so nur seit dem sie halt einen neuen Chef hat (der ein totaler NS-Parolen Verfechter ist wie sie mal gesagt hat und jeden Tag mehrere Blätter gegen Amerika zugefaxt kriegt)findet sie irgendwie alle Menschen die nicht total deutsch sind schlecht und schlimm.Ich wurde auch schon angebrüllt ich solle stolz auf mein Land sein und froh sein deutscher zu sein da wir eh die einzige Kultur hätten und die deutschen ja immer gearbeitet hätten.
Naja wollte nur mal meinen Hass niederschreiben vielleicht gibt es ja Leute denen es ähnlich ergeht.(Achja sry wenn es den Thread schon gibt die Suche hat nichts ergeben)

zurück zum thema

Sowas kenne ich (zum Glück) nicht. Klar hat's hier in der Gegend Leute die was gegen Ausländer haben, aber im Gegensatz zu eurer Theorie, würde ich eher sagen, das es junge Leute sind.
Es laufen gerade viele Anti-Rassismus Aktionen (friedlich), die offenbar Gehör finden. Das bestätigt meine Theorie das Fremdenfeindlichkeit durch Unwissen und Angst vor fremdem entsteht ('ne gesunde Portion Dummheit gehört natürlich auch dazu).

Hast du schon mal versucht deine Mutter aufzuklären? Ihr die Angst zu nehmen? Ernst meinen kann sie's ja nicht wirklich wenn sie zuvor nicht so war.
Meine Familie würde nie solchen Stuss von sich geben. Liegt wohl daran, das niemand von uns "reines Blut" hat smile (oui oui, nous sommes des français Augenzwinkern ).

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
23.01.2006 20:28 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Hass gegen Türken und andere Ausländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich weiß gar nicht, ob es wirklich so sehr um Angst oder echten Rassismus geht, wenn sie diese Sachen offenbar nur von ihrem Chef übernommen hat. Aber der Typ scheint ja ganze Arbeit geleistet zu haben. Möglicherweise ist deine Mutter von ihm einfach so 'angetan' (ich meine jetzt nicht verliebt), dass sie seine Ansichten - quasi als Treuebekundung - einfach übernimmt. Wie gesagt, vielleicht. So etwas ist mir jedenfalls schon öfters aufgefallen... Aber wenn gerade die eigenen Verwandten oder gar die eigenen Eltern sich so verhalten, ist das verdammt hart. Geist hat Recht, der einzige Weg ist wahrscheinlich, darüber zu reden und dein Weltbild entgegenzuhalten. Versuch vielleicht, sie und ihren Standpunkt dabei immer ernst zu nehmen, egal wie unreflektiert das ist, was sie sagt. Dann würde sie sicherlich eher darauf hören, wenn du dann einwendest: "Aber weißt du, andererseits ist es ja auch so, dass...". Denn niemand hört gerne auf Leute, die die eigene Weltsicht total ablehnen, und wenn dann noch dieser ominöse Chef mit drinhängt... mit dir tauschen möcht' ich nicht, du hast da schon ein hartes Los gezogen.
25.01.2006 14:47 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von W$K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich mal wieder zu Wort:

Selbstverständlich rede ich viel mit meiner Mutter darüber ,zu der Sache mit dem Chef den mag sie eigentlich nicht sonderlich denke ich (so empfinde ich das zu mindestens) er würde nur sehr vernünftig denken meinte meine Mutter.Bei uns in Essen wurden jetzt einige Kirchen geschlossen und es gibt hier halt auch ein paar Moscheen naja dann hiess es halt warum die denn in einem Land in dem das Christentum vorherrscht Kirchen schliessen und Moscheen gebaut werden.Meine Mutter geht nie in die Kirche obwohl sie behauptet sehr gläubig zu sein (ich will damit jetzt nicht sagen das man in die Kirche gehen muss um zu glauben) und das war halt der Grund weil die Kirchen eigtl. immer leer sind werden sie geschlossen.Ich habe ihr dann halt gesagt das sie ja auch nicht sonderlich zum erhalt der Kirchen beigetragen hätte und das die hier lebenden Muslime halt mehr an ihrem Glauben festhalten und es doch dadurch vollkommen verständlich wäre das Moscheen gebaut werden.Das Gegenargument war dann:"Bald gibts nur noch Moscheen ,die hätten hier in Deutschland nichts zu suchen die Moscheen ,die Türkei würde das auch nicht genehmigen in der Türkei eine christliche Kirche bauen zu lassen."Sie hat halt den Glauben das uns praktisch die Ausländer (meistens spricht sie aber von Türken)überrennen und unser Land "einnehmen" sie.Das geht auch teilweise schon so weit wenn mal ab und zu bei der Pizzeria oder halt auch manchmal Dönerbude bestellt wird das es dann heisst:"Ach komm wir bestellen uns besser ein Pommes Currywurst." Wenn man fragt wieso :"Ich muss das nicht unterstüzen diese breitmacherei der Türken hier ,da kann ich genauso gut ein deutsches Pommer Currywurst essen und damit deutsche unterstützen."Irgendwie kommts mir so vor als wenn sie am liebsten hätt das nur deutsche hier leben (und das ist mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch so).Nur sie will sich nicht überzeugen lassen das Ausländer ebnt nicht schlecht sind gar nicht sie blockt meistens alles sofort ab was man zu ihr sagt was Ausländische Einwohner irgendwie positiv da stehen lässt.Meistens kommt dann sowas wie:"Die würden das uns deutsche auch nicht machen lassen in ihrem Land."

__________________
Dann halt der 2. Nick...
30.01.2006 20:35 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Gefühl hast, dass Diskutieren gar nichts bewirkt, könntest du eventuell noch versuchen, diese Sprüche konsequent und komplett zu ignorieren. Also überhaupt nicht darauf eingehen, sondern einfach auf Durchzug stellen und alles gleichgültig hinnehmen. Ich meine, vielleicht hat sich das einfach versellbstständigt, dass deine Mutter diese Kommentare macht, um eine Reaktion von dir zu provozieren. Rassistische Äußerungen sind eine gute Methode, um Aufmerksamkeit zu bekommen, vielleicht geht es einfach nur darum...

Versteh das bitte nicht so, dass ich hier schlaue Ratschläge verteilen will. Ich hab keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen würde...
30.01.2006 22:07 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor zwei tagen in der stadt sind zwei afrodeutsche(?) hinter mir gelaufen, da gings die ganze zeit so: "im here in this fucking country since seven years, i hate it. all this fucking people are so fucking dumm. look, this white bitches are so fucking ugly, all of'em want to suck my dick, but I aint gonna let'em they`re so stupid.......
ich hätte ja am liebsten was gesagt, war dann aber zu feige. im nachhinein denke ich mir, warum habe ich nichts gesagt. die ganze zeit haben die "uns deutsche" konstandt beleidigt. Das ist vielleicht ein bisschen offtopic,aber ich verstehe nicht warum, ich meine wems nicht gefällt der soll doch gehen. Was mich am meisten geärgert hat ist, dass wirkliclh keiner was gesagt hat.. ich war bestimmt nicht die einzige die das verstanden hat, aber nein lieber wegkucken und ignorieren (ich habs ja auch gemacht)
Nach dieser Diskussion hier habe ich übrigens mal mehr auf mein Umfeld geachtet (Ausländer und so). Ich bin zu dem Schluss gekommen, manche sind verdammt scheiße, keine Frage, aber es gibt auch wieder so viele nette. Zum Beispiel gibts da so ein Dönerladen, da gehe ich immer hin wenn ich abends meine letzte bahn nicht mehr bekommen habe oder einfahc hunger habe. Da bekomm ich dann eine Kaffe, esse was und unterhalte mich, sind alles ganz liebe Menschen. Es kommen immer ein paar Bemerkungen darüber wie hübsch man ist ect., aber das ist vielleicht einfach mal diese südländische art. Oder meinen Obsthändler, ich liebe ihn, so ein lieber und lustiger Mensch, sein deutsch ist noch lange nicht perfekt.. . Mir ist nur aufgefallen, es gibt so viele Ausländer die noch lang e nicht dem deutschen STandart entsprechen, aber trotzdem ganz liebe Menschen sind. Ein Berlin ohne "Immigranten" ist für mich unvorstellbar, schade nur das es dann auch immer wieder so viele Arschlöcher gibt.. . (wollte das nur mal gesagt haben, war mir wichtig smile )

__________________
lemontree....
04.02.2006 20:11 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zulieka
vor zwei tagen in der stadt sind zwei afrodeutsche(?) hinter mir gelaufen, da gings die ganze zeit so: "im here in this fucking country since seven years, i hate it. all this fucking people are so fucking dumm. look, this white bitches are so fucking ugly, all of'em want to suck my dick, but I aint gonna let'em they`re so stupid.......


Da frage ich mich auch immer, was die hier noch machen.

Zitat:
Zum Beispiel gibts da so ein Dönerladen, da gehe ich immer hin wenn ich abends meine letzte bahn nicht mehr bekommen habe oder einfahc hunger habe. Da bekomm ich dann eine Kaffe, esse was und unterhalte mich, sind alles ganz liebe Menschen.


Die ja auch dein Geld haben wollen. Da wäre es äußerst unklug unfreundlich zu sein. Ich will diesen Leuten nicht generell ihre Freundlichkeit absprechen, aber ich habe festgestellt daß auch das größte Arschloch auf einmal freundlich sein kann wenn es um das liebe Geld geht.

Zitat:
Mir ist nur aufgefallen, es gibt so viele Ausländer die noch lang e nicht dem deutschen STandart entsprechen, aber trotzdem ganz liebe Menschen sind.


Was bitte verstehst du unter "Dem deutschen Standart" verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 07.02.2006 15:10.

04.02.2006 23:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die ja auch dein Geld haben wollen. Da wäre es äußerst unklug unfreundlich zu sein. Ich will diesen Leuten nicht generell ihre Freundlichkeit absprechen, aber ich habe festgestellt daß auch das größte Arschloch auf einaml freundlich sein kann wenn es um das liebe Geld geht.

Das will ich dir auch alles nicht abstreiten, aber das selbe kannst du dann auch über den Kellner/Barkeeper in deiner Lieblingskneipe/Bar sagen. Es ist auch nicht immer so das man freundlich behandelt wird, teilweise frage ich mich echt für was sich manche Kellner/Verkäufer halten, aber das ist ein anderes Thema.

Zitat:
deutschen Standart

Erstmal,den "deutschen Standart" gibt es als solchen nicht, er hat auch keine exakten Grenzen, er ist eher so ein gummiartiger Begriff.. .Der deutsche Standart für mich ist, das die deutsche Sprache beherrscht werden sollte. In welcher Sprache sich untereinander unterhalten wird ist mir egal, aber die Landessprache sollte nicht in ein aggresives Kauderwelsch umgewandelt werden. Dann sollte unser westliches Weltanschaungsbild aktzepiert und auch gelebt werden. Dazu gehört nicht das ich jemanden das Christentum oder ähnliches aufzwinge, aber halt das die Frau zum Beispiel als ebenbürtig anerkannt wird oder auch das andere Glaubensrichtungen oder Denkweisen aktzeptiert werden. Die extreme Ausübung des muslimischen Glaubens ist zum Beispiel, meiner Meinung nach, mit dem "deutschen Standart" nicht vereinbar, und kann in Deutschland nicht ausgeübt werden.

__________________
lemontree....
06.02.2006 19:50 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hass gegen Türken und andere Ausländer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH