das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » interviewfetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen interviewfetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
butwhy
unregistriert
interviewfetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
und zwar sind in der bio immer wieder solche aussagen drin (die sachen, die kursiv geschreiben sind) und ich hab irgendwo gelesen, dass die halt aus einem (oder mehreren) interview(s) stammen!
jetzt frag ich mich: sind das aussagen aus verschiedenen interviews, die sie mit journalisten geführt haben, oder stammt die aus einem interview, dass der captian mit denen geführt hat?

weiß jemand von euch genaueres darüber?

lg butwhy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 16.01.2006 20:00.

16.01.2006 19:57
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab gehört, dass das Teils Teils sein soll.
Also einige Sachen sind aus normalen Interviews und einige Sachen von Interviews mitm Captain.
Aber genau weiß ichs auch nich.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
21.01.2006 17:27 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nich generell egal, aus welchen interviews die sind? - die ärzte haben es irgendwann irgendwo irgendwem erzählt
und inna meersau isses dann halt aufgeschrieben...

wie kann man sich über sowas gedanken machen?
21.01.2006 18:23 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry dass mich das halt interessiert!
brauchst mich ja nicht anschnauzen weil ich was - in deinen augen vollkommen sinnloses - wissen will, oder?

@BumBum B@$t!: danke!
21.01.2006 18:43
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, ob die Fetzen aus irgendwelchen Interviews stammen, aber bei so manchen Sätzen kann ich mir das nicht denken. Zum Beispiel bei so kleinen Beiträgen wie: Das war echt bizarr, oder so etwas.

Trotzdem ein großes Lob an die Ärzte, für das gelungene Werk! Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.01.2006 20:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: interviewfetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
hi!
und zwar sind in der bio immer wieder solche aussagen drin (die sachen, die kursiv geschreiben sind) und ich hab irgendwo gelesen, dass die halt aus einem (oder mehreren) interview(s) stammen!
jetzt frag ich mich: sind das aussagen aus verschiedenen interviews, die sie mit journalisten geführt haben, oder stammt die aus einem interview, dass der captian mit denen geführt hat?

Diese kursiv geschriebenen Texte sind wohl nichts anderes als Kommentare der betroffenen Personen zu dem Kram, den Markus da über sie geschrieben hat. Ist das nicht irgendwie offensichtlich? verwirrt
(vorausgesetzt, wir meinen jetzt das gleiche)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 23.01.2006 21:44.

23.01.2006 21:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das das kommentare sin weiß ich auch - so blöd bin ich dann auch nich!
aber ich wollte wissen woher die stammen! aus interviews mit zeitscchriften oder mit dem captain!
25.01.2006 08:33
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die stammen mit Sicherheit nicht aus Interviews, sondern sind quasi Kommentare zum im Buch stehenden Text, was ist daran nicht zu verstehen? Anders ausgedrückt: Ich nehme an, der Herr Karg ist zu Farin und den diversen anderen hingegangen und hat gesagt "kiekt ma, was ich hier geschrieben habe, habta dazu nich vielleicht noch was zu sagen? Das schreib ich dann als Zitat dazu"

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.01.2006 17:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso da hab ich dich dann wahrscheinlich falsch verstanden!
25.01.2006 17:27
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Teil eines fernsehinterviews mit Aleks Bechtel abgedruckt. Ist allerdings auch als solches gekennzeichnet. Und im Text tauchen auch ab und an mal kurze Zitatfetzen aus gewissen Situationen oder Interviews auf. Allerdings nicht unter den Kursiven (außer besagtem Interview mit Aleks bectel), soweit ich das gesehen habe.

Ansonsten denke ich auch, dass der Captain denen sein Manuskript vorgelegt hat und sie nach Lust und Laune bearbeiten und kommentieren durften.
Außerdem musste der Captain ja die ganzen Dinge auch erstmal von BFR und anderen Erfahren, wobei er ja warscheinlich auch schonmal Kommentare gesammelt hat.
Und Bela hat das ganze ja zuletzt auch nochmal Korektur gelesen. Da hat er warscheinlich auch noch den ein oder anderen Kommentar eingefügt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 05.02.2006 12:40.

05.02.2006 12:39 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
chris15
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das steht auch am ende des buches(also auf der letzten Textseite,vor den fanzine bildern und so),zumindest mein ich das gelesen zu haben.

und zwar hat er denen das jedesmal gegeben und sie haben dann ihre ergänzungen und kommentare dazu geschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris15: 05.02.2006 20:38.

05.02.2006 20:37 chris15 ist offline Beiträge von chris15 suchen Nehmen Sie chris15 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » interviewfetzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH