das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 21 Jump Street » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21 Jump Street
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Achtung 21 Jump Street Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kennt jemand von euch die Serie 21 Jump Street, die es vor schon ein bissal längerer Zeit im Fernsehen gespielt hat!? Mit Johnny Depp und Peter DeLuise (weiß nicht ob der Name so geschrieben wird ;0)) ?
Hab mir die früher immer gerne angeschaut, aber jetzt spielt es die Wiederholungen leider nicht mehr, und drum wollt ich mal hier fragen ob vielleicht irgendjemand von euch mal ein paar Folgen aufgenommen hat und sie mir vielleicht überspielen könnte ... bin echt schon langer auf der Suche nach den Folgen, aber kaufen kann man ja nur die eine VHS auf der, der Pilotfilm oben ist .... würde mich aufjeden Fall seeehr freuen, wenn mir jemand hier zurück schreiben würde oder mir vielleicht ne P.M. schicken könnte!!!

Ganz liebe Grüße
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
20.10.2003 16:50 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee kenn ick net
20.10.2003 16:52
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich kenn 21 Jump Street...hab ich mir früher imma angeschaut als es noch auf TELE 5 kam Augenzwinkern
20.10.2003 22:18
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja und?


nix na und Augenzwinkern ...Serena hat gefragt, ob jemand die Serie kennt und darauf hab ich geantwortet...is des verboten oder was??? Augenzwinkern
20.10.2003 22:28
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sie auch, hab sie nur leider noch nie gesehen *schnüff*

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
20.10.2003 23:02 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn sie auch, hab sie aber leider nie aufgenommen.
22.10.2003 09:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 21 Jump Street


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH