das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Sahnie und Hagen wo sind die eigentlich abgeblieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sahnie und Hagen wo sind die eigentlich abgeblieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Sahnie und Hagen wo sind die eigentlich abgeblieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß das jemand von euch?
Habt ihr da was gehört?
Die sind ja völlig vom Erdboden verschwunden! verwirrt


Rod we love you!!!
aber intressiern würds mich trotzdem ....

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

19.01.2006 13:13 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, Sahnie hat irgendwie ein Computer-Unternehmen in...Malaysia? Oo Und Hagen ist Journalist...oder hat zumindest einen Beruf. Aber der hat ja auch ein Buch rausgebracht.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

19.01.2006 15:19 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hagen hat ja damals journalismus glaube ich studiert denke mal der macht das.
Wie man aus der heutigen Gute Ärzte - Schlechte Ärzte schliessen kann ist Sahnie Chef von irgend einem Computerunternehmen da seine Solo Karriere ja nicht gerade sehr erfolgreich war großes Grinsen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
20.01.2006 14:47 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagen ist Journalist bei dem Berliner Magazin TIP das weiß ich aus 100% quelle weil ich im impersum von tip reingeguggt habe. sahnie interessiert mich null

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
28.06.2006 16:56 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
Loco Roco Loco Roco ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ! Hagen ist beim TIP Berlin, Sahnie arbeitet bei ner Software - Firma in Taiwan !

Passt zu seiner Qualität : MADE IN TAIWAN !
HAHAHA großes Grinsen großes Grinsen
13.10.2006 15:01 Loco Roco ist offline Beiträge von Loco Roco suchen Nehmen Sie Loco Roco in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loco Roco
Passt zu seiner Qualität : MADE IN TAIWAN !
HAHAHA großes Grinsen großes Grinsen


Fast hätte ich gelacht, aber nur fast.
Weißt du was zu deiner Qualität passt : Unser Abschneiden bei der PISA-Studie
und ich denke nicht, dass zu den Schnitt nach oben gedrückt hast....
Denk das nächste Mal, besser ne Sekunde länger nach, was de hier von dir gibst.
Bist de auch für die "GUTE DEUTSCHE WERTARBEIT " ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 13.10.2006 15:44.

13.10.2006 15:43
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Loco Roco
Passt zu seiner Qualität : MADE IN TAIWAN !
HAHAHA großes Grinsen großes Grinsen


Fast hätte ich gelacht, aber nur fast.
Weißt du was zu deiner Qualität passt : Unser Abschneiden bei der PISA-Studie
und ich denke nicht, dass zu den Schnitt nach oben gedrückt hast....
Denk das nächste Mal, besser ne Sekunde länger nach, was de hier von dir gibst.
Bist de auch für die "GUTE DEUTSCHE WERTARBEIT " ?


Reg dich mal ab... Ich denke das das ein Scherz war... Und Tatsache ist, das Deutsche erzeugnisse (meistens) besser sind als z.B. Taiwanische dinge...
14.10.2006 04:20
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedfanatic
Reg dich mal ab... Ich denke das das ein Scherz war... Und Tatsache ist, das Deutsche erzeugnisse (meistens) besser sind als z.B. Taiwanische dinge...


//OT : Richtig, weshalb du auch nur noch Kleidunsstücke von Trigema trägst.
14.10.2006 11:40
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...habt ihr nicht irgendwie das Thema verpasst???

Wer die Meersau gelesen hat, weiß doch, dass Sahnie mit 24 auf dem Wissensstand von 18 stehengeblieben war. Doch heute (nach der Zeit bei DÄ) representiert er in Malaysia 3 Hightech Unternehmen und ist als Geschäftsführer für über 45 Angestellte verantwortlich (denn ab 46 Angestellten wird zurückgeschossen!!!) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Was Hagen macht wurde ja bereits gesagt!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
18.10.2006 02:12 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Kommerzpunker Kommerzpunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20371.jpg

Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Plan, was die beiden machen, aber ich gönne es ihnen schon wenigstens ein bisschen (und nicht mehr als ein bisschen großes Grinsen ) erfolgreich zu sein!
Aber trotzdem, ich finde dass DÄ seit Sahnie weg ist, einfach mehr rocken, auch wenn die alten Platten (mit Sahnie) nicht zu verachten sind, wie eigentlich alles von DÄ nicht zu verachten ist! Freude
Und trotzdem, ich will Sahnie nicht unbedicgt wiedersehn oder wissen wie's ihm geht, denn irgendwie isses doch egal, das ist einfach Vergangenheit!
Und das jetzt bitte nicht als Kritik an eurem Thread sehen, ich sage hat nr meine Meinung darüber

Versteht mich eigentlich noch einer, ich hab mich jett grad verloren großes Grinsen
Tschö

__________________
Wer früher stirbt, ist länger tot xDD

DÄ forever
07.02.2007 20:34 Kommerzpunker ist offline Beiträge von Kommerzpunker suchen Nehmen Sie Kommerzpunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerzpunker in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von sahnie will ich nix wissen, er war und bleibt ein arschloch. Wegen ihm wurden die ärzte schon beinahe vor 88 aufgelöst.
der is bestimmt so ne fette bonze die im chefsessel brezelt, cubanische zigarren qualmt und wochenlang in seiner villa in kalifornien am pool fläzt und es sich gut gehen lässt, hauptsache viel Geld verdienen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 08.02.2007 12:08.

08.02.2007 12:06 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VitoC

ich muss mich jetzt auch mal zu diesem Thema melden,
ich persönlich finde das man einen Menschen nicht beurteilen kann, wenn man ihn nicht kennt.

Ich denke auch das Farin und Bela damals einen guten Grund gehabt haben auf ihn sauer zu sein, aber das sollte uns egal sein.
Ich denke Sahni wird es evtl. bereut haben damals ausgestiegen zu sein,vieleicht aber auch nicht und er ist doch mehr der Geschäftsmann.

Fazit: Menschen ändern sich im laufe der Zeit, wie die anderen hier auch schon gesagt haben, jemanden als Arschloch zu betiteln
den man nicht kennt ist ziemlich armselig von Dir.

__________________
Die 80er....
08.02.2007 12:41 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für diese Aussagen wurde dieser Thread jetzt wieder hochgezerrt?? Augen rollen
08.02.2007 12:42 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stine1 das war aber ne ganz normale reaktion von mir. Man muss einen Menschen nicht persönlich kennen um ihn Arschloch zu nennen, es reicht wenn man weiß was er angestellt hat, so wie Heute überall auf der Welt die leute politiker etc. als Arschloch beschimpfen, hey deiner meinung nach müssten die ärzte dann ja auch armseelig sein (siehe "schrei nach liebe") Augenzwinkern

kann schon sein das sahnie sich geändert hat, aber damals war er schon ziemlich arschig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 09.02.2007 14:32.

09.02.2007 13:44 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du bitte derlei gefährlich schwachsinnige Vergleiche das nächste Mal in irgendeinem anderen Board dieser Welt verzapfen und nicht ausgerechnet hier?

Und das war keine Frage, auf die ich eine Antwort lesen möchte.
09.02.2007 14:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich das thema wieder hochzerr, aber hagen hat auch ne homepage, da steht zumindest, wo er abgeblieben ist smile
http://www.luckyliebing.de/
26.05.2007 20:00
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
sorry, dass ich das thema wieder hochzerr, aber hagen hat auch ne homepage, da steht zumindest, wo er abgeblieben ist smile
http://www.luckyliebing.de/


...was nicht heisst, dass Sahnie keine hat. Er hat sich zumindest auf einem bestimmten Forum als Member registriert, wo er zuletzt Ende Oktober, also vor gut einem Monat, eingelogged war. Und er weiss auch, dass er damals Mist gebaut hat. Er ist nun mal auch reifer geworden, denk ich. Cooles Foto übrigens, was er da von sich mit Bela und Farin gepostet hat!

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
02.12.2007 20:14 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für ein Forum, wo er sein sollte ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.12.2007 19:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, Vampiro, aber angesichts dessen, dass ihn hier viele angeblich hassen und man ihm über das Forum nicht nur Messages schreiben kann, so wie ich es sehe, sondern auch chatten, sofern man mit ihm zeitgleich on ist und selbst dort registriert, bin ich mir nicht sicher, ob es gut wäre, dieses Forum ausgerechnet auf dem hiesigen Board zu verraten..... Wer von selbst darauf stößt und auf sein von ihm dort erstelltes Profil, ok..... Und du darfst es mir ruhig glauben.... es ist Sahnie!

Ich hab mal einen teil des textes für die Interessierten unter euch herauskopiert:

"Ich bin der Hans; besser bekannt als Sahnie.
Ich bin der gutaussehende Typ ganz links auf dem Foto. Ihr kennt diese Band sicherlich alle, ja das sind die Ärzte.

Ich war von 1982 bis 1986 Bassist in dieser Musikgruppe, bis ich mich dazu entschlossen habe, sie zu verlassen, weil mir das alles zu blöd war.
Ich wollte lieber studieren, anstelle meine Zeit mit diesem Teenie-Quatsch zu vergeuden.
Ja, das hätte ich lieber nicht machen sollen; ich weiß.
Die zwei sind heute extrem erfolgreich und ich hab nur ‘ne kleine Software-Firma in Malaysia; in der ich mich den ganzen Tag mit inkompetenten und faulen Mitarbeitern rumschlagen muss. [ ]"

Das Bild, weilches er erwähnt...:
http://img163.imageshack.us/img163/9020/krazz3yu.jpg

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philome: 03.12.2007 22:08.

03.12.2007 21:36 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wirklich glaubt, dass dieser derartig offensichtliche Fake tatsächlich Sahnie ist, sollte hier eigentlich ein Postingverbot bekommen. Darunter leidet nämlich das Niveau dieses Boards hier.
04.12.2007 08:55 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Sahnie und Hagen wo sind die eigentlich abgeblieben?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH