das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins unglaublichen Talente für.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins unglaublichen Talente für....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Farins unglaublichen Talente für.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Board hier mal ein wenig aufzufrischen habe ich mal eine Frage an euch. Man stelle sich den Herrn U. vor (das dürfte in diesem Board ja nicht so schwer sein) was könnte man aus ihm machen?
Sprich, in welche Sendnung würde er gut reinpassen, wo wäre es mal lustig ihn als Gast zu sehen etc.
Ich gebe einfach mal ein Beispiel, dann dürfte der Rest auch nicht so schwer sein Augenzwinkern
Also ich denke es wäre mal lustig Farin bei Genial daneben zu sehen- Ich denke er hätte oft lustige Einfälle und viell. könnte er mit hoecker gleichziehen und auch mal was wissen.

Die zweite Sendung, in der Herr U. passen würde, wäre glaube ich Schillerstraße, Humor und Improvisation- wer ist da besser geeignet?




Klar ist aber, das er niemals dort auftreten wird, aber der Gedanke ist doch schonmal lustig
22.01.2006 17:28 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Sendungen ohne Herrn FU viel besser und das Board frisch genug, danke sehr Zunge raus

(Übrigens, hier noch die Gründe, warum ich FU nicht bei Genial Daneben sehen will: Ich schätze den Herrn Urlaub nicht als jemanden ein, der es erträgt, wenn er falsch liegt bzw. wenn ihn andere nicht ausreden lassen, oder - noch schlimmer - die Antwort eher wissen als er. Und für Schillerstrasse fehlt ihm das schauspielerische Talent, ausserdem passt er meinem Empfinden nach nicht zu den anderen Darstellern. Aber ja, der Hauptgrund warum ich ihn in keiner der Sendungen will, ist die Tatsache, dass ich diese Shows gucke und sie mir nicht verderben lassen will. Schlimm genug, dass da ab und zu Verona Pooth und Rüdiger Hoffmann auftauchen Teufel )

Sehen würde ich den Herrn hingegen in:

- Big Brother - Das Dorf. FU unter Prolls und er darf nicht raus - jaaaa, das wäre ihm gegenüber und den Bewohnern gegenüber hübsch fies großes Grinsen

- Stars am Limit, aber dann bitte mit einer Aufgabe wie "Erkenne 50 Whiskysorten am Geschmack", "Lerne die Drehbücher von zehn Folgen 'Verliebt in Berlin' auswendig" oder "Ordne 50 André Rieu-Stücke chronologisch ein". Muahahrrharr Teufel

- Wobei, am liebsten wäre mir schon das: FU als Chauffeur von Paris Hilton und Nicole Richie in The Simple Life.

Ja, ich würde Herrn Urlaub gerne leiden sehen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.01.2006 18:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als promi basketballspieler. auf dsf um 02.00 uhr früh. "ruf mich an 0190- xxx"

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
22.01.2006 18:53 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleichtbei "clever- di eshow die wissen shafft"... wäre doch mal interessant. aber bei "genial daneben" fänd ichs auch mal lustig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.01.2006 20:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Farins unglaublichen Talente für.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:30.

23.01.2006 06:48 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Farin bei "Wer wird Millionär" dabei sein würde, fände ich das mal extrem lustig! Das ist auch für einen guten Zweck und so dumm, wie er immer sagt, ist der auch gar nicht...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.01.2006 11:12 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin bei der Maus, das hätte Style!
23.01.2006 15:11
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
so dumm, wie er immer sagt, ist der auch gar nicht...

verwechselst du farin da vielleicht gerade mit verena pooth? großes Grinsen seit wann behauptet denn farin, daß er dumm sei? mister urlaub wäre mit sicherheit der letzte, der von sich selber behaupten würde, dumm zu sein großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.01.2006 15:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In irgendeinem Interview (weiß nicht mehr genau welches), wurde ihm auch mal die Frage nach "Wer wird Millionär" gestellt. Er meinte, dass er nicht weit kommen würde, weil er nicht sehr intelligent bzw. schlau sei!

Ich habe das nicht behauptet, dass er dumm ist Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.01.2006 15:44 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das er in einer Talkrunde oder bei Beckmann oder Kerner mal wirklich interesant wäre ihn zu sehen
23.01.2006 16:06
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in Natollies Auflistung fehlt ja eigentlich nur noch "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" *sfg* großes Grinsen

Ich kann mir FU jetzt nicht sonderlich gut in überhaupt irgendeinem TV-Format vorstellen, das ist einfach ein sehr befremdlicher Gedanke...hm, ja am ehesten vielleicht wirklich noch in einer Talkrunde (wobei das schon wieder an dem Punkt "andere nicht ausreden/ zu Wort kommen lassen" und FUs, ich nenne es jetzt mal "Schwierigkeit", die Meinungen anderer ohne große Diskussionen zu akzeptieren, scheitern könnte). Weiter zur Auswahl hätte ich noch Moderator von 'VOX-Tours' oder Nachrichtensprecher/Auslandskorrespondent *lol* Augenzwinkern
23.01.2006 16:20
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder DSDS.. ma gucken wie gut der singen kann. Und wenn er gewinnt mit Dieter Bohlen ein Album produzieren.. juhu..

Toll wär auch noch bei kabel 1, die 100 besten fersehsendungen oder so... da is er bestimmt ne weltmacht!

also wer wird millionär könnt ich mir wirklich vorstellen, weil da wär er allein auf dem stuhl, jauch is auch kein dummer, des würd denk ich schon klappen. seine besuche bei schmidt ham ja auch geklappt.
23.01.2006 16:49 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Auslandskorrespondent

Aber nur mit Telefonschaltungen, versteht sich, damit die Lautsprecher der Fernsehgeräte auch schön schnell kaputtgekreischt werden großes Grinsen

WAAAS?! ACHSO, JA DIE LAGE HIER IM IRAN IST IMMER NOCH SEHR GESPANNT! ZUM GLÜCK GAB ES ABER NOCH KEINE KRIEGSHANDL... OH MEIN GOTT, WAS KOMMT DENN DA ANGEFLOGEN?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 23.01.2006 17:27.

23.01.2006 17:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als 9LIVE moderator (gleich schlägt der Buzzer zu, rufen sie JETZT an und sie bekommen UNGLAUBLICHE 3 Glückspakete) großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

23.01.2006 17:22 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von sunrisetequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die super nanny großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(ich würde es toll finden, wenn farin meinen scheißer in die stille ecke bringen würde) großes Grinsen

-mein großmäuliger, langer peinlicher verlobter großes Grinsen
( ja, farin werden schlechte schauspietalente nachgesagt, aber sowas wird er wohl schaffen) großes Grinsen
23.01.2006 20:39 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ...auslandskorrespondent....zzz..
ne ich habs:
- der bachelor : *schnupper**schnupper*Möchtest du diese Rose haben? *schnupper*

- die alm: ich glaube zwei tage unter so z-promis und er würde sich schreiend in der scheune erhängen^^
23.01.2006 21:46
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunrisetequila
-mein großmäuliger, langer peinlicher verlobter großes Grinsen
( ja, farin werden schlechte schauspietalente nachgesagt, aber sowas wird er wohl schaffen) großes Grinsen

Bräuchte er dafür schauspielerische Talente? *handvornmundhau*

Ich hätte Farin wenn, dann auch gerne in einer Serie/Sendung, in der er richtig schön leiden muss. Die Beispiele, die Natollie gebracht hat, gefallen mir da schon ganz gut. großes Grinsen Wenn ich die Sendungen sonst nicht gucke, aber einen Blick wären die mir unter den Umständen dann doch wert.

Es gab doch noch mal so 'ne komische Show mit Promis auf irgendeiner Insel oder so... *grübel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.01.2006 01:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe ja die ganzen MTV-Shows vergessen - hachja, FU und seine heissgeliebte Privatsphäre und dann muss er bei Room Raiders mitmachen... 'Na, dann wollen wir doch mal gucken, was er unter dem Bett versteckt hat!' großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.01.2006 11:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
'Na, dann wollen wir doch mal gucken, was er unter dem Bett versteckt hat!' großes Grinsen


Ich wills nicht wissen! Ich wills nicht wissen! Ich wills nicht wissen.... *schauder* großes Grinsen

Also ich find die fiesen Vorschläge (Jahaa! Schläge...) von Natollie toll!
Und Farin bei "Dismissed" wäre doch auch mal toll! Ich wüsste dann auch wer "dismissed" wird.... Augenzwinkern

Oder Farin bei "Verliebt in Berlin", "Bravo TV" (aber dann bitte in Pseudo-Jugendsprache reden!), "Bianca - Wege zum Glück"....
Hach ja, da gäbs so viel Schönes! großes Grinsen

__________________

25.01.2006 11:28 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Farin wird eingezogen" *muahahaha* großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
25.01.2006 15:14 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins unglaublichen Talente für....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH