das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins unglaublichen Talente für.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins unglaublichen Talente für....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Farin in Genial Daneben oderso... Die Sendung ist son Dünnschiss. Also FU leiden lassen ist ja okay. Aber man muss ihn ja nicht gleich geistig schädigen großes Grinsen

Ich bin für FU als James Bond großes Grinsen Ich mein: den Martini trinkt er eh nie aus und die Hotelfernseher macht er auch nie an *gg*
Und Waffen und schöne Frauen mag FU ja auch. Ich finde die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschrieben großes Grinsen

Oder der Hund in Kommissar Rex großes Grinsen
04.02.2006 16:58 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Germany's next top Model... als Kandidat, versteht sich großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

05.02.2006 00:34 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Germany's next top Model... als Kandidat, versteht sich großes Grinsen

Die perfekte Größe für ein Model hat er ja

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.02.2006 01:14 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Zitat:
Original von Treca
Germany's next top Model... als Kandidat, versteht sich großes Grinsen

Die perfekte Größe für ein Model hat er ja


ja und die zähne sind ja auch alle schön in reih und glied. großes Grinsen
05.02.2006 09:54
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von heart.shaped.box
Zitat:
Original von Treca
Germany's next top Model... als Kandidat, versteht sich großes Grinsen

Die perfekte Größe für ein Model hat er ja


ja und die zähne sind ja auch alle schön in reih und glied. großes Grinsen

Heidi Klum und die anderen weden nur bestimmt an seiner Figur was auszusetzen haben, aber was tut man nicht alles für ne Modelkarriere?
Vielleicht war das ja der Grund wieso er vor paar Jahren so abgemagert aussah?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.02.2006 12:52 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann sah farin den so abgemargert aus?
aber als model könnte er jetzt bestimmt nicht mehr arbeiten, doch als einer von den leuten die die model immer von a nach b schicken und sie andauern auf linien entlang laufen lassen, könnte ich mir farin schon vorstellen.
05.02.2006 13:53
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
wann sah farin den so abgemargert aus?

http://www.bademeisterblog.com/board//thread.php?threadid=4449&sid=&hilight
=musikexpress


__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.02.2006 14:41 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär doch auch geil, wenn Farin seine eigene wöchentliche Sendung macht.
Aber beim Jauch fänd ich auch toll. Der ist auch so groß und das gewonnene Geld wird dann an was gespendet, arme Kinder oder so.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

05.02.2006 16:11 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
das gewonnene Geld wird dann an was gespendet, arme Kinder oder so.


ich würd sagen das geht an die boardinsassen Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

05.02.2006 21:00 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von DÄStopfl
das gewonnene Geld wird dann an was gespendet, arme Kinder oder so.


ich würd sagen das geht an die boardinsassen Augenzwinkern


Wirklich? Sind einige Boardinsassen so arm, dass sie nichtmal ihre Therapie selber bezahlen können? das tut mir leid. Unter den Umständen ist die Idee FU bei Jauch natürlich überlegenswert.
05.02.2006 21:19 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich grade nach wie viel minuten jauch mit farin verzweifeln würde, den farin redet den doch in grund und boden.

was aber wirklich interessant wäre wen farin eine eigene talkshow hätte, und dann immer schön seine gäste in den wahnsinn treibt
05.02.2006 21:35
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins unglaublichen Talente für....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH