das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » schuhbändel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schuhbändel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

schuhbändel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund hat mal gemeint, dass er sich Springerstiefel kaufen will, aber er meint er würde dann aussehen wie ein nazi. Eine Freundin meint dass das auf die Schuhbändel drauf ankommen würde... was meint ihr dazu?

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebell1990: 22.01.2006 19:05.

22.01.2006 19:05 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja diese lustigen schnürriemen theorien ich wechsele meine ja ständig großes Grinsen
hab grüne,weisse,rote,bunte naja ich halte davon nicht viel und stiefel haben punks ebenso an wie nazis.
Naja bei weissen wird meistens behauptet das diese rechts sind halt "white power" rote hingegen werden als links an gesehen und grüne gegen die polizei.
mir ist das aber relativ egal sag ihm er soll sich stiefel kaufen und das reinschnüren wonach ihm gerade ist!

EDIT:achja springerstiefel und ranger sind auch noch ein kleiner unterschied werden aber meistens in einen topf geworfen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 22.01.2006 19:14.

22.01.2006 19:12 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rebell1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für deine meinung großes Grinsen

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
22.01.2006 19:15 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bademeisterblog.com/board/thread....lieblingsschuhe

http://bademeisterblog.com/board/thread....=schn%FCrsenkel

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.01.2006 18:43 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » schuhbändel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH