das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Karaoke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karaoke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turbo89 Turbo89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19111.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Karaoke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...da ich, wie wohl alle anderen hier auch, DÄ-Fan bin und außerdem gerne karaoke singe wollte ich mal fragen ob jemand hier irgend ne seite kennt bei der man karaoke lieder von den Ärzten laden oder bestellen kann. ich bin schon soo lange am suchen aber ich hab nur so 3 midi-lieder gefunden die total schlecht gemacht sind...danke!
22.01.2006 19:55 Turbo89 ist offline Beiträge von Turbo89 suchen Nehmen Sie Turbo89 in Ihre Freundesliste auf
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

RE: Karaoke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wüsste nicht, dass es richtige karaoke-versionen von ärzte-songs gibt, wär natürlich toll... aber wenn du nur nach son paar midis suchst..
also da gibts doch so viele seiten
http://www.geocities.com/deppjonesfanpag...lledaemidis.zip
das sind soweit ich weiß alle die es gibt

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
07.02.2006 01:51 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Karaoke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH