das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Di Bäste Bänt ter Wehld (unt tzwar leif) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Di Bäste Bänt ter Wehld (unt tzwar leif)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiBeinMe DiBeinMe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

Di Bäste Bänt ter Wehld (unt tzwar leif) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie würdet ihr das finden wenn dä die videos Die Beste Band der Welt (und zwar live) auf dvd rausbringt? genau wie Gefangen im schattenreich...
glaubt ihr das passiert?
ich glaubs nicht aber ich fänds übelst geil
(ich weiß so richtig weiterhelfen tut das thema auch keinem aber was solls)

__________________
Wer in den Garten furzt, tötet den Zwerg!!!

42 !!!
20.10.2003 17:27 DiBeinMe ist offline Beiträge von DiBeinMe suchen Nehmen Sie DiBeinMe in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, ich fänd das ziemlich klasse. aber machen die bestimmt nicht.
20.10.2003 17:43
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da wär ich auch dafür! man soll ja niemals nie sagen.... und das 15-jahre-netto könnten se auch gerade in voller länge rausbringen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 21.10.2003 00:46.

21.10.2003 00:45 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DiBeinMe DiBeinMe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DiBeinMe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das 15-jahre-netto kannste dir downloaden (www.15-jahre.netto.de; da kannste dir auch noch viel mehr konzerte, radiointerviews und so als mp3 downloaden) da haste zwar kein bild aber wenigstens die musik
also bin ich der meinung, dass die zuerst die videos als dvd rausbringen sollten

__________________
Wer in den Garten furzt, tötet den Zwerg!!!

42 !!!
21.10.2003 12:04 DiBeinMe ist offline Beiträge von DiBeinMe suchen Nehmen Sie DiBeinMe in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste band und zwar live hab ich auf video...,als brauch ich keine dvd...großes Grinsen
21.10.2003 12:37
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, wenn das wie gisr ohne bonuskram wär fände ich das überflüssig weil die qualität ist auf gisr auch nich dvdwürdig und dann das konzi wo die aufnahmen ja noch älter sind...

so oft dass mein band abnudelt gucke ich das nich, is ja nich richyguitar.
21.10.2003 14:15 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiBeinMe
aber das 15-jahre-netto kannste dir downloaden (www.15-jahre.netto.de; da kannste dir auch noch viel mehr konzerte, radiointerviews und so als mp3 downloaden) da haste zwar kein bild aber wenigstens die musik
also bin ich der meinung, dass die zuerst die videos als dvd rausbringen sollten


hab ich ja, aber so zum gucken in voller länge wär auch was, und die qualität auf dem pc is ja nicht gerade berauschend... naja ma schauen was die herren als nächstes als dvd rausbringen, wenn se das machen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.10.2003 02:17 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die könnten dann gleich ne doppel-dvd machen,halt die beiden videos und 15-jahre-netto und vielleicht noch irgendwelche anderen sachen, z.B. Viva Tag oder so...
22.10.2003 14:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DiBeinMe DiBeinMe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DiBeinMe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
ich finde die könnten dann gleich ne doppel-dvd machen,halt die beiden videos und 15-jahre-netto und vielleicht noch irgendwelche anderen sachen, z.B. Viva Tag oder so...


Das ist ne gute idee wär ich auch dafür

__________________
Wer in den Garten furzt, tötet den Zwerg!!!

42 !!!
28.10.2003 13:56 DiBeinMe ist offline Beiträge von DiBeinMe suchen Nehmen Sie DiBeinMe in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, dass sie die Videos raus bringen, da Rod nicht dabei ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie von der nächsten Tour eine DVD machen. Fände ich persönlich auch besser.
31.10.2003 18:02 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegegen - denn das wäre einfach nur Geldmacherei...
Wäre dafür,dass die ein konplett neues Livevideo rausbringen...mit den ganzen neuen Tracks...auch so in Form von "Vollkommen gefangen...". Würd ich viel interesanter finden!
01.11.2003 12:12
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unnötig..... dann heissts doch eh wieder nur das sie kommerzschweine sind .... wenn man die videos haben will kann man sich ja auch die VHS holn die qualli wird mit der DVD auch ned besser....sieht man ja am an GiSdÄ
02.11.2003 11:22
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber DVD's machen keinen Bandsalat.....Augenzwinkern Und die Quali ist gleichbleibend,wenn ich dagegen alte Videos anschaue...*grusel*
08.11.2003 10:45 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
aber DVD's machen keinen Bandsalat.....Augenzwinkern Und die Quali ist gleichbleibend,wenn ich dagegen alte Videos anschaue...*grusel*


*rechtgeb*
09.11.2003 13:38
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

näää nicht unbedingt..fand die videos schon nich doll...außer die packen wieder ganz tolle hidden tracks drauf *g

__________________

20.11.2003 21:42 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Ich bin dagegegen - denn das wäre einfach nur Geldmacherei...
Wäre dafür,dass die ein konplett neues Livevideo rausbringen...mit den ganzen neuen Tracks...auch so in Form von "Vollkommen gefangen...". Würd ich viel interesanter finden!


Das fände ich auch geiler. Sie sollen mal eine richtige Live-DVD mit einem ganzen Konzert rausbringen
22.11.2003 19:28
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo wär's ja nett, meine videos sind so alt und kaputt, das ist schon fast nicht mehr zumutbar traurig

Aber eine neue LiveDVD würde ich auch willkommen heißen ;-) (aber erst wenn ich mir die neue von robbie leisten kann großes Grinsen )
23.11.2003 16:27
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die alten Videos auf DVD... da wäre ich auch dafür!!!
Dann aber bitte noch mit bisher unveröffentlichten Material (ich bin davon überzeugt, daß es das gibt großes Grinsen )
Und 'ne DVD mit neuen Sachen wäre auch mal sehr geil!!!
Zum Thema "Kommerzschweine":
1. man muß es ja nicht kaufen Augen rollen
2. können sie ja auch parallel was zum downloaden auf die HP stellen
3. denkt doch eh jeder, daß DÄ Kommerzschweine sind (*sing* ...ich will's nicht wissen...)

Also, "alte" und "neue" Live-DVD - her damit!!!! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.11.2003 17:00 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und wenn die keine rechte an den videos haben ist die sache eh schon vorbei...
24.11.2003 22:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurückkaufen können/wollen die die ja leider auch nicht... böse
24.11.2003 22:54 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Di Bäste Bänt ter Wehld (unt tzwar leif)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH