das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » furt+bela+rod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen furt+bela+rod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

furt+bela+rod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab da wat gehört: ein freund teilte mir mit, das am ende des konzertes in Rostock alle drei (Farin, Bela und Rod) auf der bühne stehen, da farin ja da geburtstag hat... hat dazu jemand genauere infos?

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

01.02.2006 18:59 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

furt ist nicht die ärzte Augen rollen

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

01.02.2006 19:24 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch kaum, dass das so sein wird!

FURT und DÄ sind Welten die seeehr weit auseinander liegen!

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

01.02.2006 19:41 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir auch nicht vorstellen.
was sollen denn bela und rod bei FURT?auch wenn farin geburtstag hat, denke ich das weniger!

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
01.02.2006 20:42 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
Mimmi Mimmi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das bela unr rod da auftauchen da farin ja geburtstag hat kann ich mir vorstellen, aber ich glaube nicht das die auf die bühne kommen würden, da wäre sonst die hölle los.
01.02.2006 20:43 Mimmi ist offline Beiträge von Mimmi suchen Nehmen Sie Mimmi in Ihre Freundesliste auf
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimmi
also das bela unr rod da auftauchen da farin ja geburtstag hat kann ich mir vorstellen, aber ich glaube nicht das die auf die bühne kommen würden, da wäre sonst die hölle los.



Na,da wär ich mir auch nicht so sicher. Ich mein, Farin ist nach dem konzert bestimmt auch ziemlich ausgepowert und muss ja dann auch weiter...ich schätze mal,die werden ein paar tage/wochen später "feiern" ,wenn dann mehr zeit ist.

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
01.02.2006 20:48 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » furt+bela+rod?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH