das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaMainDude
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2006

Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon des laengeren Aerzte fan und ich habe auch nichts gegen die Anti-Nazi Einstellung der meisten Fans und der Band, doch manchmal denke ich mir echt man kanns auch uebertreiben.
Ich meine ist dieses "Nazis aufs Maul" und "Aerzte fans gegen rechts" Getöse wirklich noetig? So viele Nazis gibt es ja nun wirklich auch nicht dass man jetzt an jeder Strassenecke deklarieren muesste wie scheisse sie sind. Man sagt ja immer das Nazis nur Hass propagieren, aber strahlst du nicht Hass aus wenn du mit einem "Aerzte fans gegen rechts" T-shirt rumlaeuftst oder so ein "Scheint die Sonne auch fuer nazis..." poster im Zimmer haengen hast?

Aber meine groesste Frage ist: Warum gibt man Geld fuer etwas aus was man so sehr Hasst? Ich mag so viele sachen nicht in dieser Welt und deshalt werde ich erstrecht nicht 18 Euro fuer ein T-shirt Ausgeben fuer etwas was mich ankotzt wo drauf steht das es mich ankotzt- macht fuer mich irgentwie keinen Sinn.

Noch etwas was ich letztens ganz witzig fand: (Ich bin kein Ex-Band fan bevor ihr mich lyncht) Aber die Aerzte hatten ja auf irgent einem Konzert "Zwischen Stoerkraft und den Anderen gesungen", angeblich weil die Ex-Band ja so ne scheiss band sind und es nicht wert sind erwaehnt zu werden- da muss ich aber nur fragen: Ist Stoerkraft es also wert erwaehnt zu werden und die Ex-Band nicht? Ich glaube wir muessen uns nicht streiten das Stoerkraft im gesamten (Einstellung, Musikqualitaet) um einiges beschissener ist als die Ex-Band. Ein wenig kindisch finde ich das also schon. Und wenn man genau darueber nachdenkt projezieren die Aerzte viel mehr Hass als die Ex-Band heutzutage.

Das mag alles sehr negativ klingen aber die positiven Seiten dieser Band werden ja hier am Laufband dargestellt also wollte ich auch mal darueber schreiben was mich nervt, nehmts mir nicht uebel smile
02.02.2006 13:29 DaMainDude ist offline Beiträge von DaMainDude suchen Nehmen Sie DaMainDude in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:26.

02.02.2006 13:55 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von DaMainDude
Ich meine ist dieses "Nazis aufs Maul" und "Aerzte fans gegen rechts" Getöse wirklich noetig? So viele Nazis gibt es ja nun wirklich auch nicht dass man jetzt an jeder Strassenecke deklarieren muesste wie scheisse sie sind. Man sagt ja immer das Nazis nur Hass propagieren, aber strahlst du nicht Hass aus wenn du mit einem "Aerzte fans gegen rechts" T-shirt rumlaeuftst oder so ein "Scheint die Sonne auch fuer nazis..." poster im Zimmer haengen hast?
/quote]

Ja lass es uns doch einfach ignorieren das es diese Spacken gibt, die wollen doch schliesslich auch nur ihr leben leben und tun keinem was...

Das glaubst du doch wohl nihct wirklich oder?

Solange es in Deutschland Städte gibt in denen die NPD über 10 % kriegt,
Solange Andersdenkende oder Aussehende Gewalt ausgesetzt sind,

solange muss man seinen Widerstand zeigen und nicht durch Akzeptanz den Nasen recht geben.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

02.02.2006 14:45 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das es auf jeden Fall so ist das wenn du provozierst auch was zurück kommt!
Du bist gegen ihre Meinung und is ja klar das die sich das dann au nicht gefallen lassen ich nehm mal an das hier auch jeder enn blöden Spruch dagegensagen würde wenn jemand eure Meinung (öffentlich)als scheiße darstellt.
Aber nun zu BO also ich muss sagen das ich die Band total gut finde(okay die Rassistischen Songs hör ich mir auchnicht an aber es gibt ja noch viele andere)
Naja,ich denke mal das Störkraft es nicht wert sind erwähnt zu werden wenns BO auch nicht sind aber ich hab wiederrum auch mal gehört das sie und die anderen sagen/singen weil BO doch keine Nazis (mehr) sind!
Aber genau weiss ichs jetzt auch nicht hab halt mit keinem davon darüber geredet(was ich aber gerne mal tun würde smile ))
02.02.2006 15:09
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar ignorieren klappt bestimm gaaaaaaanz prima dann fühlen die sich erst recht unerwünscht und eingeschüchtert

Augen rollen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
02.02.2006 15:34 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
DaMainDude
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von DaMainDude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
na klar ignorieren klappt bestimm gaaaaaaanz prima dann fühlen die sich erst recht unerwünscht und eingeschüchtert

Augen rollen


Fuehlen sie sich jetzt eingeschuechtert und unerwuenscht?
02.02.2006 15:53 DaMainDude ist offline Beiträge von DaMainDude suchen Nehmen Sie DaMainDude in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da geteilter Meinung. Auf der einen Seite denke ich, dass sie sich in gewisser Weise bestätigter fühlen, je mehr Protest es gibt. Auf der anderen Seite halte ich es ebenfalls für falsch, sie einfach machen zu lassen und so zu tun, als wären sie nicht da. Denn das würde, angesichts der doch recht großen Menge an solchen Leuten, sicherlich eine gewisse Gefahr mit sich bringen. Und ich verstehe auch nciht wirklich dein Problem, ich persönlich habe zwar keine "Nazis raus"-Aufkleber oder ähnliches, allerdings stört es mich nicht im geringsten, wenn jemand solche Dinge hat und offen zeigt. Im Gegenteil. Toleranz hat immer irgendwo ihre Grenzen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.02.2006 16:13 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den ganzen Anti-Nazi-Aufnähern halte ich auch nicht so viel. Gegen Nazis ist doch praktisch jeder (selbst Leute, die selbst gewisse rassistische Ansichten haben, sie aber nie im Leben so nennen würden). Also wozu muss man das extra herausstellen? Nicht, dass es mich stören würde, aber ich persönlich brauch das auch nicht. Aber ein T-Shirt bleibt immer noch ein T-Shirt, die Argumentation, man würde kaufen, was man hasst, kann ich nicht nachvollziehen (bzw. kapiere sie überhaupt nicht großes Grinsen ).

Die "Nazis aufs Maul"-Slogans hier im Forum dienen, denke ich, primär dazu, Nazis weitgehend fernzuhalten. Wörtlich sind die sicherlich nicht gemeint.

Aber weder sinnlose Sprüche noch T-Shirts und Annäher haben irgend etwas mit Engagement gegen Nazis zu tun. Das ist beides eher eine öffentliche Bekundung, wie man dazu steht, mehr nicht.

Die häufigen Anti-Nazi-Aussagen der Ärzte haben unter anderem sicher auch den Hintergrund, dass sie zumindest versuchen, Rechtsradikale soweit das möglich ist aus ihrer Hörerschaft auszuschließen und sie vermeiden wollen, dass z.B. "deine Schuld" allzu oft auf Nazi-Demos läuft. Ich glaube, du solltest auch nicht allzu viel in eine einzige Farin-Textzeile hineininterpretieren. Dass Störkraft eine Naziband ist, steht sowieso außer Frage. Die Onke|z spielen überhaupt nicht in der selben Liga.

€dit - verdammte Zensur großes Grinsen Zensur ist gar nicht Punk.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 02.02.2006 16:47.

02.02.2006 16:31 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
DaMainDude
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von DaMainDude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
. Aber ein T-Shirt bleibt immer noch ein T-Shirt, die Argumentation, man würde kaufen, was man hasst, kann ich nicht nachvollziehen (bzw. kapiere sie überhaupt nicht großes Grinsen ).


Sagen wir mal ich wuerde die Aerzte nicht moegen- oder besser ich wuerde sie hassen. Jetzt denk ich mir "Ich hasse diese scheiss Band so sehr das ich mir jetzt ein Shirt kauf und es jeder sieht". Erstens hab ich jetzt 20 Euro fuer meinen Hass auf die Aerzte ausgegeben und zweitens werde ich jetzt von jedem Aerzte fan scheif angeschaut oder bekomm sogar eins aufs Maul- und was genau hat man jetzt bewirkt?
Ich kaufe sachen von Marken und Bands die ich mag, nicht welche wo drauf steht was ich nicht mag...
02.02.2006 16:45 DaMainDude ist offline Beiträge von DaMainDude suchen Nehmen Sie DaMainDude in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du kaufst dir ja ein T-Shirt auf dem ein Hakenkreuz in irgend einer Weise verunstaltet ist. Und es geht ja auch nicht einfach um Hass, sondern um eine politische Aussage.
Es mag nicht direkt etwas "bewirken", aber gerade für viele Jugendliche ist es wichtig, einfach mal öffentlich zu zeigen, wofür man steht. Das ist ja auch absolut in Ordnung, auch wenn es dann hoffentlich nicht dabei bleibt. Dass Slogans wie "Nazis Raus" komplett sinnentleert sind, wird leider nicht hinterfragt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 02.02.2006 16:54.

02.02.2006 16:52 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:26.

02.02.2006 16:53 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

RE: Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaMainDude
... doch manchmal denke ich mir echt man kanns auch uebertreiben.

Man kann den Protest gegen Rechts nichts übertreiben. Man muss den Faschos immer wieder zeigen, dass sie nix zu sagen haben u das sie keine Chance gegen die restliche Gesellschaft haben.
Zitat:
Ich meine ist dieses "Nazis aufs Maul" und "Aerzte fans gegen rechts" Getöse wirklich noetig? So viele Nazis gibt es ja nun wirklich auch nicht dass man jetzt an jeder Strassenecke deklarieren muesste wie scheisse sie sind. Man sagt ja immer das Nazis nur Hass propagieren, aber strahlst du nicht Hass aus wenn du mit einem "Aerzte fans gegen rechts" T-shirt rumlaeuftst oder so ein "Scheint die Sonne auch fuer nazis..." poster im Zimmer haengen hast?

Du hast wahrscheinlich keine Ahnung wie viele Nazis es gibt. Die Leute sagen nicht immer das sie einer sind, aber im inneren sind sie es. Sie zeigen es nur nicht nach außen.
Die Menschen drücken damit eine Meinung aus, keinen Hass. Sie zeigen ehrlich anderen Menschen und Faschos was sie von ihnen halten. Mehr nicht!
Zitat:
Aber meine groesste Frage ist: Warum gibt man Geld fuer etwas aus was man so sehr Hasst? Ich mag so viele sachen nicht in dieser Welt und deshalt werde ich erstrecht nicht 18 Euro fuer ein T-shirt Ausgeben fuer etwas was mich ankotzt wo drauf steht das es mich ankotzt- macht fuer mich irgentwie keinen Sinn.

Dann tu es doch nicht. Es zwingt dich niemand irgendwelche Sachen zu kaufen. Oder hat dich schon mal ein Verkäufer dazu gezwungen was zu kaufen. Das is immer noch deine freie Entscheidung. Es gibt jede Menge an Fanartikeln u. jeder hat mindestens einwas bei sich zu Hause. Egal obs nur ein Button is.
Zitat:
..."Zwischen Stoerkraft und den Anderen gesungen", angeblich weil die Ex-Band ja so ne scheiss band sind und es nicht wert sind erwaehnt zu werden- da muss ich aber nur fragen: Ist Stoerkraft es also wert erwaehnt zu werden und die Ex-Band nicht? ...

Ich glaub einfach , dass sie "...zwischen Störkraft und den Anderen..." nur gesungen haben, weil oft genug BO beteuert haben, dass sie nicht mehr Rechts sind. Warum sollte man die dann in einem Lied erwähnen, welches gegen Rechts ist?

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caro: 02.02.2006 17:00.

02.02.2006 16:57 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub einfach nur, dass sie "...zwischen Störkraft und den Anderen..." einfach nur gesungen haben, weil oft genug BO beteuert haben, dass sie nicht mehr Rechts sind. Warum sollte man die dann in einem Lied erwähnen, welches gegen Rechts ist?


Nein, Farin hat sich später mehrfach dazu geäußert. Die Idee hinter der Textänderung war wohl, die Onke|z noch eindeutiger auf eine Stufe mit Nazibands zu stellen.
02.02.2006 17:01 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

RE: Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou

Nein, Farin hat sich später mehrfach dazu geäußert. Die Idee hinter der Textänderung war wohl, die Onke|z noch eindeutiger auf eine Stufe mit Nazibands zu stellen.


Versteh ich nicht. Wie soll das gehen? Kannst du o. jmd. anders mir das ma erklären. Ich weiß ned, ob ich zu jung oder einfach nur zu dumm dazu bin? Für mich ergibt das keinen Sinn!

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
02.02.2006 17:19 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:26.

02.02.2006 17:26 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Mario Hana
unregistriert
RE: Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Also ich hab einen ärzte-fan gegen rechts aufnäher un ein Scheint die Sonne... t-shirt.Den aufnäher hab ich, weil es meine meinung ist un ich gegen rechts bin un das kann auch ruhig jeder wissen.Das t-shirt hab ich, weil ich das lied cool find un es eine nicht so ernste(vom ausdruck her) aussage is (wie z.b. Schrei nach liebe)auszudrücken was man von ihnen hält.


Ganz meiner Meinung! Wenn die ihre Scheiß Meinung demonstrieren, darf ich das wohl auch! Das gehört zur Punkrockereinstellung!
02.02.2006 17:29
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als "onkel.z" sind sie eine band, eigentlich schon im sinne einer institution, als "die anderen" nur eine von vielen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

02.02.2006 17:30 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache war wirklich missverständlich. Farin hat es aber wohl in der Annahme geändert, eine ziemlich eindeutige Aussage zu machen großes Grinsen und sich später gewundert, dass das so nach hinten losgegangen ist. Mittlerweile singen sie wieder konsequent den Originaltext.

Die Textzeile war, denke ich, etwa so gemeint:

"Zwischen Störkraft und den Anderen (Nazimuckern, wie z.B. den Onke|z)"

€ - mal wieder zu langsam gewesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 02.02.2006 17:33.

02.02.2006 17:30 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

RE: Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Zitat:
Original von eylou

Nein, Farin hat sich später mehrfach dazu geäußert. Die Idee hinter der Textänderung war wohl, die Onke|z noch eindeutiger auf eine Stufe mit Nazibands zu stellen.


Versteh ich nicht. Wie soll das gehen? Kannst du o. jmd. anders mir das ma erklären. Ich weiß ned, ob ich zu jung oder einfach nur zu dumm dazu bin? Für mich ergibt das keinen Sinn!


Er hat, indem er "Störkraft und die anderen" gesungen hat, klar gemacht, dass die Onkels genau so einzustufen sind wie Störkraft oder eben andere Nazibands...die Onkels sind eben "wie die anderen"...

Hat das jetzt irgendjemand verstanden??? großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai: 02.02.2006 17:31.

02.02.2006 17:31 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:27.

02.02.2006 17:33 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH