das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Solche Leute kann man schließlich nicht zwangintegrieren.


aber vielleicht abschieben, wa?

Zitat:
Denn wer einmal miterlebet hat wie Türken und Russen sich zu ca 60 Mann auf jeder Seite aufeinander losgehen und sich gegenseitig Messer in den Bauch rammen und Anschließend unzählige Bullen gegen sie kämpfen und mindestens zwei dutzend Krankenwagen und Notärzte Verletzte behandeln bekommt vielleicht einen etwas anderen Blick darauf. Nazis sind meistens so feige und nehmen sich zu 20 Mann etwa ein oder zwei Leute vor. Das will ich natürlich nicht gutheißen, aber man muß das ins richtige Verhälnis setzen.


ja, dann will ich an dieser stelle aber auch noch auf autounfälle aufmerksam machen! das ist auch eine nicht zu unterschätzende gefahr für leib und leben und tritt weit häufiger auf als übergriffe durch nazis...

ich verstehe nicht, warum hier immer äpfel mit birnen verglichen werden. das naziproblem ist ein völlig anderes als das gewalttätiger einwanderer, also was soll das?

__________________
Nieder mit Deutschland

12.03.2006 20:32 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber vielleicht abschieben, wa?


Das habe ich zwar nicht gesagt - aber wenn sie sich strafbar machen: natürlich. Denn wer sich nicht integrieren will, den kann man dazu auch nicht zwingen. Wenn sie sich hier anständig verhalten können sie gerne hier leben.

Zitat:
ich verstehe nicht, warum hier immer äpfel mit birnen verglichen werden. das naziproblem ist ein völlig anderes als das gewalttätiger einwanderer, also was soll das?


Das soll darauf aufmerksam machen, daß es in unserer Gesellschaft weit größere Probleme gibt als ein paar hohle Glatzköpfe. Und genau darum geht es in diesem Thread. Dein Vergleich mit Autofahren ist absurd. Denn erstens ist Autofahren kein Verbrechen und zweitens wird es wohl eher selten dazu eingesetzt Menschen absichtlich zu schädigen. Das ist sowohl bei Gewalttaten Nazis als auch von kriminellen Ausländerbanden der Fall. Aber leider leben wir hier offensichtlich in einem Land, in dem man kriminelle Ausländer nicht kritisieren darf, sondern gute Miene zum bösen Spiel machen muß.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 12.03.2006 22:30.

12.03.2006 21:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das soll darauf aufmerksam machen, daß es in unserer Gesellschaft weit größere Probleme gibt als ein paar hohle Glatzköpfe. Und genau darum geht es in diesem Thread.


nein, es geht darum, ob nazis eine bedrohung darstellen und nicht darum, dass es noch andere bedrohungen gibt, die - deiner einschätzung nach - schlimmer sind. jedenfalls sagt das der titel des threads.
und mir fällt grad auf, dass die diskussion auf die ich mich gerade einlassen wollte, schon zwei seiten vorher lief. egal:
what the hell haben gewaltbereite einwanderer mit gewaltbereiten neonazis zu tun, außer der gewaltbereitschaft? das is einfach ne ganz andere schublade, es hat komplett andere ursachen und es stecken andere interessen, motivationen, etc. dahinter, ok?
ich frage mich, was deine motivation ist, so zu argumentieren....

__________________
Nieder mit Deutschland

13.03.2006 14:32 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich frage mich, was deine motivation ist, so zu argumentieren....

Ganz einfach: Die Wahrheit zu schreiben. Wenn man darüber diskutiert ob Nazis wirklich eine socleh Bedrohung sind muß man das ganze auch ins richtige Verhältnissen setzen. Ein Vergleich mit anderen gewaltbereiten Bevölkerungsgruppen ist also durchaus legitim.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.03.2006 17:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir jemand vor den Kopp haut, dann tut mir das weh, welche Motivation oder Ursachen das hat ist mir in dem Falle ziemlich egal.

Die paar Hohlköppe auf der Straße sind nicht mehr oder weniger Bedrohung, als irgendwelche anderen Gruppen/Grüppchen mit Gewaltpotential.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
13.03.2006 18:53 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
aber vielleicht abschieben, wa?


Das habe ich zwar nicht gesagt - aber wenn sie sich strafbar machen: natürlich. Denn wer sich nicht integrieren will, den kann man dazu auch nicht zwingen. Wenn sie sich hier anständig verhalten können sie gerne hier leben.


Und was war nochmal mit den Deutschen, die sich nicht "anständig verhalten"? Dürfen die dann auch abgeschoben werden?
13.03.2006 19:00 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
aber vielleicht abschieben, wa?


Das habe ich zwar nicht gesagt - aber wenn sie sich strafbar machen: natürlich. Denn wer sich nicht integrieren will, den kann man dazu auch nicht zwingen. Wenn sie sich hier anständig verhalten können sie gerne hier leben.


Und was war nochmal mit den Deutschen, die sich nicht "anständig verhalten"? Dürfen die dann auch abgeschoben werden?


Das ist was anderes. Wohin sollte man die denn abschieben? Deren Heimiat ist ja schließlich Deutschland. Wir können ja schlecht unsere Straftäter in andere Länder abschieben. Ich bin halt der Meinung, daß die hier Gäste sind und sich hier vernünftig verhalten sollen. Natürlich gilt dies für alle Menschen, aber gerade wenn ich irgedwo fremd bin verhalte ich mich erstrecht anständig und passe mich den dortigen Gepflogenheiten an oder akzeptiere sie zumindest.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.03.2006 19:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 1. hat Zack recht, dass es mittlerweile etwas seltsam ist, wie hier ständig das Thema von gewaltbereiten Ausländern aufgegriffen wird. Selbst wenn sich der eine oder andere mehr durch Ausländer als durch Neonazis bedroht fühlt, heißt das doch nicht, dass das Naziproblem an Bedeutung verliert, nur weil es ein anderes Problem gibt, das angeblich noch größer ist.

Und Ausländer abschieben, die Straftaten begehen... Wo willst du da anfangen? Bei Schwarzarbeit? Bei nicht zugelassener Prostitution? Bei Ladendiebstahl? Oder nur bei Gewaltverbrechen? Und wenn der Eingereiste "Gast" als Flüchtling Asyl bekommen hat, weil ihm in seinem Land der Tod droht? Oder wenn er aus einem Land kommt, das so arm ist, dass ihm aus rein wirtschaftlichen Gründen der Tod droht? Es ist ja nicht jeder so ganz freiwillig "bei uns zu Gast"

Und man muss nicht unbedingt alles akzeptieren gar nachmachen, nur weil es dort, wo man lebt, gerade "üblich" ist.
13.03.2006 20:22 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
aber vielleicht abschieben, wa?


Das habe ich zwar nicht gesagt - aber wenn sie sich strafbar machen: natürlich. Denn wer sich nicht integrieren will, den kann man dazu auch nicht zwingen. Wenn sie sich hier anständig verhalten können sie gerne hier leben.


Und was war nochmal mit den Deutschen, die sich nicht "anständig verhalten"? Dürfen die dann auch abgeschoben werden?


Das ist was anderes. Wohin sollte man die denn abschieben? Deren Heimiat ist ja schließlich Deutschland.


Mir doch egal, wo die herkommen.


(Nur, um das Argument dann auch nochmal zu bringen.)
13.03.2006 21:15 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
aber vielleicht abschieben, wa?


Das habe ich zwar nicht gesagt - aber wenn sie sich strafbar machen: natürlich. Denn wer sich nicht integrieren will, den kann man dazu auch nicht zwingen. Wenn sie sich hier anständig verhalten können sie gerne hier leben.


Und was war nochmal mit den Deutschen, die sich nicht "anständig verhalten"? Dürfen die dann auch abgeschoben werden?


Das ist was anderes. Wohin sollte man die denn abschieben? Deren Heimiat ist ja schließlich Deutschland. Wir können ja schlecht unsere Straftäter in andere Länder abschieben. Ich bin halt der Meinung, daß die hier Gäste sind und sich hier vernünftig verhalten sollen. Natürlich gilt dies für alle Menschen, aber gerade wenn ich irgedwo fremd bin verhalte ich mich erstrecht anständig und passe mich den dortigen Gepflogenheiten an oder akzeptiere sie zumindest.




ähm ich glaube viele haben hier noch nicht genau verstanden warum viele hier herkommen. tut mir leid das das jetzt son bisschen neben dem thema ist, aber da Admin auch daneben-gepostet hat sag ich einfach mal "wen der das macht.." großes Grinsen

also wen du jemanden als gast besuchst, verhälst du dich da vernünftig. gut das ist verständlich und richtig.

wen du in nem land bist wo du permanent als der "dumme assi türke" abgestempelt wirst , deine eltern die letzten drecksjobs haben und sich deine mutter als putzfrau von den kiddies annhören muss "ihh gugg ma was die machen muss " und deine elten das auch nur ertragen da sie in ihrer eigenen heimat garnicht die möglichkeit hätten euch durch zufüttern, wen du in deinen türkischen kreisen "herzlichkeit"endfindest und nicht die kühle der anderen und du die sprache in dem land nicht richtig kannst weil sie dir nie beigebracht wurde und deine eltern keine zeit und kein geld haben die deutsche sprache zu lernen und sich auch niemand darum kümmert, und du indiesem land bleiben MUSST weil du garnicht weg kannst weil da deine familie ist und du ja auch weisst wie arm deine verwanten drüben sind-tut mir leid da fühlst du dich nicht als würdest du sonntag nachmittag auf nen netten kaffee zu deinen nachbarn gehen sondern dann ist der vergleich für dich ein "gast " zu sein einfach nur lachhaft.

ich bin selber nicht hier geboren habe aber die deutsche staatsbürgerschaft und erfahre selbst so oft wieviel vorurteile hier noch herschen und übrigens-die meisten der "problem ausländer" die du abschieben willst-haben die deutsche staatsbürgerschaft. jedenfalls sehr viele.
sollen die dann trotzdem abgeschoben werden?
achja, ziemlich viele sind sogar hier geboren-schock!
was sollen wir den jetzt tun? wer ausländisches Blut hat muss raus?
wer von nem ausländer gezeugt wurde?
wer auf ausländischem boden geboren wurde?
rassenlehre?
na danke..


€dit: soo damit jetzt nicht stimmen kommen wie "äi putzfrauen sind wichtig" ja das ist mir klar. das ist jetzt nicht meine meinung sondern ein Beispiel.. vergesst das beim lesen bitte nicht Augenzwinkern

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 13.03.2006 22:35.

13.03.2006 22:26 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
aber vielleicht abschieben, wa?


Das habe ich zwar nicht gesagt - aber wenn sie sich strafbar machen: natürlich. Denn wer sich nicht integrieren will, den kann man dazu auch nicht zwingen. Wenn sie sich hier anständig verhalten können sie gerne hier leben.


Und was war nochmal mit den Deutschen, die sich nicht "anständig verhalten"? Dürfen die dann auch abgeschoben werden?


Das ist was anderes. Wohin sollte man die denn abschieben? Deren Heimiat ist ja schließlich Deutschland.


Mir doch egal, wo die herkommen.


(Nur, um das Argument dann auch nochmal zu bringen.)


Das ist mir schon klar wo die herkommen. Aber wer würde denn aus Deutschland abgeschobene Deutsche aufnehmen?

Zitat:
wen du in nem land bist wo du permanent als der "dumme assi türke" abgestempelt wirst , deine eltern die letzten drecksjobs haben und sich deine mutter als putzfrau von den kiddies annhören muss "ihh gugg ma was die machen muss " und deine elten das auch nur ertragen da sie in ihrer eigenen heimat garnicht die möglichkeit hätten euch durch zufüttern, wen du in deinen türkischen kreisen "herzlichkeit"endfindest und nicht die kühle der anderen und du die sprache in dem land nicht richtig kannst weil sie dir nie beigebracht wurde und deine eltern keine zeit und kein geld haben die deutsche sprache zu lernen und sich auch niemand darum kümmert, und du indiesem land bleiben MUSST weil du garnicht weg kannst weil da deine familie ist und du ja auch weisst wie arm deine verwanten drüben sind-tut mir leid da fühlst du dich nicht als würdest du sonntag nachmittag auf nen netten kaffee zu deinen nachbarn gehen sondern dann ist der vergleich für dich ein "gast " zu sein einfach nur lachhaft.


Ich stempele niemanden aufgrund seiner Herkunft ab, sondern nur aufgrund seines Handelns. Wenn du jemand fremdes in deiner Wohnung hast, der sich daneben benimmt, schmießt du ihn doch auch raus, oder nicht?

Zitat:
Und Ausländer abschieben, die Straftaten begehen... Wo willst du da anfangen?


Das ist ein Problem, das gesetzlich genau geregelt werden muß. Bei minderschweren Vergehen muß man denjenigen nicht gleich abschieben. Ich rede hier von Schweren Straftaten oder wenn einer ein unverbesserlicher Serientäter ist (Fall Mehmet mit über 200 Straftaten)

Zitat:
Und wenn der Eingereiste "Gast" als Flüchtling Asyl bekommen hat, weil ihm in seinem Land der Tod droht? Oder wenn er aus einem Land kommt, das so arm ist, dass ihm aus rein wirtschaftlichen Gründen der Tod droht?


Du wirfst hier mehrere Dinge zusammen. Wenn man jemand abschiebt muß selbstverständlich gewährleistet sein, daß ihn in seinem Heimatland ein faires rechtsstaatliches Verfahren erwartet. Wenn jemand droht in seinem land zu verhungern kann er natürlich auch hier bleiben. Aber von solchen Fällen rede ich nicht. Ich rede eher von Türken z.B., von denen sehr viele freiwillig hier sind (wo ich ja auch garnichts gegen habe). Nur wenn sie hier Morde begehen, was bei uns in der Stadt schon mindestens zweimal vorgekommen ist in den letzten 20 Jahren, ist der Bogen eindeutig überspannt. Von unzähligen Schlägereien oder Messerstechereien will ich garnicht erst anfangen. Ich will jetzt natürlich nicht alle Türken kriminalsieren. Im Gegenteil, es gibt sehr nette darunter. Aber leider, zumindest bei uns, auch sehr viele schwarze Schafe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.03.2006 23:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum sollte man auslänsische Mörder auf einmal anders behandeln als deutsche Mörder? Was im Pass steht, ist doch völlig irrelevant. Wer einen Mord begeht, hat mit einer Haftstrafe zu rechnen, nicht mit einer Abschiebung.

Vielleicht könnte man das eherhier weiterdiskutieren
14.03.2006 01:56 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hört doch auf ganze Beiträge zu zitieren.
Deinen Rassimus, Hans-Wurst, haben wir schonmal besprochen.
Dadurch dass du immer wieder vom Thema abkommst und hier andere "Bedrohungen" (siehe Threadtitel) präsentierst, festigst du nur den bereits gewonnenen Eindruck.
Es reicht!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

14.03.2006 14:34 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Deinen Rassimus, Hans-Wurst, haben wir schonmal besprochen.


Irgendwie werde ich hier immer falsch verstanden. Es geht hier nicht um Rassismus. Ich habe nichts gegen Ausländer, die hier leben. Ich sage lediglich, daß ich Abschiebungen bei besonders schweren Straftaten für gerechtfertigt halte.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.03.2006 17:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem Beitrag gab es nicht viel falsch zu verstehen. Ich nehme also
an, dass du nicht verstehen willst.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

14.03.2006 18:13 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo warum sollte man ausländer die sich daneben benehmen oder stress machen abschieben das is doch gegen den gesunden menschen verstand. wenn wir uns im irak oder anderen ländern daneben benhemn oder eine straftat begehen werden wir doch auch nicht des landes verwiesen oder? so weit ich wies wird man dann nach den gesezlichen richtlinien des derweiligen landes veruteilt so hab ich das in erinnerung! abschiebeung is keine loesung das ist nur problem verschiebeung!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
14.03.2006 18:51 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn wir uns im irak oder anderen ländern daneben benhemn oder eine straftat begehen werden wir doch auch nicht des landes verwiesen oder?


Natürlich. Fast jeder Staat der Erde nimmt sich das Recht ausländische Schwerverbrecher in ihr Heimatland abzuschieben.

Zitat:
An meinem Beitrag gab es nicht viel falsch zu verstehen. Ich nehme also
an, dass du nicht verstehen willst.


Natürlich verstehe ich deine Beitrag. Du meinst ich sei ein rassist, weil ich hier meine offensichtlich unpopuläre Meinung poste. Habe ich irgendwo was anderes geschrieben? Im Übrigen sind Abschiebungen hier in Deutschland ja schon öfters passoert, auch unter der Regierung der SPD. Und das ist eine Partei, der man Rassismus wohl kaum vorwerfen kann.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.03.2006 23:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Übrigen sind Abschiebungen hier in Deutschland ja schon öfters passoert, auch unter der Regierung der SPD. Und das ist eine Partei, der man Rassismus wohl kaum vorwerfen kann.


ach nein? ich halte das nicht für ein problem von bestimmten parteien, sondern ich denke, dass das hierzulande konsens ist. joschka fischer war es doch, der gesagt hat "das boot ist voll" und so einen prima nährboden für ausländerfeindlichkeit geliefert hat.

__________________
Nieder mit Deutschland

15.03.2006 09:23 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal erlaubt, meine Antwort in den anderen Threadzu verlagern. Wenn ihr das für verkehrt haltet, dann schreibt hier weiter, ich nehm's sicher nicht persönlich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 15.03.2006 13:02.

15.03.2006 13:01 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, du willst mich nicht verstehen. Ich finde es außerdem absolut unverständlich wie alle anderen auch noch darauf hereinfallen und sich
in einem Thread wie diesem auf eine solche Diskussion einlassen. Damit bestätigt ihr seine Gleichmacherei der Probleme (Nazis=viele Ausländer, oder sogar Nazis<viele Ausländer).

Eylous Vorschlag sollte jedem die Chance einräumen das Diskussionsverhalten nochmal zu überdenken.

Und jetzt wieder zum Thema:
Natürlich sind Nazis eine Bedrohung. Aber damit es zu keinen Missverständnissen kommt, über wen reden wir eigentlich, wenn wir von "Nazis" reden?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.03.2006 15:05 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Sind Nazis wirklich eine solche bedrohung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH