das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Was haltet ihr davon das Spiele in Dautschland so schnell auf den Index gesetzt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr davon das Spiele in Dautschland so schnell auf den Index gesetzt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudias_Schäferhund Claudias_Schäferhund ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2003

Was haltet ihr davon das Spiele in Dautschland so schnell auf den Index gesetzt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wenn man Volljährig ist sollte man Spielen können was man will ich finde die verbote nur berechtigt bei Nazi Spielen
20.10.2003 18:14 Claudias_Schäferhund ist offline Homepage von Claudias_Schäferhund Beiträge von Claudias_Schäferhund suchen Nehmen Sie Claudias_Schäferhund in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Claudias_Schäferhund: hab ich nicht YIM-Name von Claudias_Schäferhund: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Claudias_Schäferhund anzeigen
'Unrockbar'
unregistriert
RE: Was haltet ihr davon das Spiele in Dautschland so schnell auf den Index gesetzt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudias_Schäferhund
Ich finde wenn man Volljährig ist sollte man Spielen können was man will ich finde die verbote nur berechtigt bei Nazi Spielen


Geil, dieser Text passt ja bestens auf den Titel.
20.10.2003 18:16
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch eigentlich ziemlich schnuppe, man kommt an die spiele eh dran... naja... was sind nazi-spiele???
gruß, kueken, in dieser welt ist NICHT mein platz
20.10.2003 18:32
'Unrockbar'
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
man kommt an die spiele eh dran


Hallo naives Kind, willkommen in der realen Welt.
20.10.2003 18:36
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey hallo wie wär es denn mal wenn ihr was schreibt das zu dem thread passt böse

ich find das scheisse das spiele so schnell auf den index kommen, weil das zum teil viel zu übertrieben gewertet wird unglücklich
20.10.2003 20:18
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es wenn ihr endlich mal den unterschied zwischen

Indiziert
und
verboten

lernt?..
20.10.2003 21:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es scheiße das einpaar trottel mit ihrer knarre in die schule laufen und alle abknallen und die,die sowas nich machen dann diese spiele nit mehr spielen dürfen wegen diesen schwänzen!!!

ok................wer hat diesen satz verstanden?
20.10.2003 21:37
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch... ich darf alle spiele spielen....
20.10.2003 22:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, naiv wie ich bin... ich bin u 16... ich kann auch indizierte spiele nicht im laden kaufen *anmerk*
ich hab den satz verstanden *g* naja... is zwar scheiße was z.b. der von erfurt getan hat, aber er hat halt keinen ausweg mehr gesehen... da nimmt er auch keinerlei rücksicht auf andere cs ler...
gruß, kueken, ü18 ham halt glück
20.10.2003 22:24
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele werden doch seit kürzlich garnicht mehr indiziert sondern einfach mit einem "Ab 18 "-Siegel versehen, oder hab ich da wieder etwas gänzlich falsch verstanden? Jedenfalls kann ein Spiel wie z.B. das ganz neue Mortal Kombat mittlerweile im Laden verkauft werden (halt ab 18 ) während alle vorigen Teile noch indiziert/beschlagnahmt wurden.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melvin: 21.10.2003 14:36.

21.10.2003 14:35 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1-3 von mortal kombat sind sogar verboten (also alleine für den besitzt kannste in den knast kommen)
21.10.2003 15:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, der besitz ist völlig legal

und die benutzung nur dann wenn keiner zusiehtsmile

ich hab ja auch Wolfenstein 3D original, das sollte eigentlich jeder als Original besitzen großes Grinsen

achja Mortal Combat 1 hab ich auch Original gekauft smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 21.10.2003 16:13.

21.10.2003 16:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also MK 1-3 wollte ich mir damals kaufen, in jeden (spiele)laden ob an+verkauf meinten die nur die verboten sind und nicht bloß indiziert (ich war schon 18 als ich die kaufen wollte) hab mir die dann ausn amiland von nem onkel inklusive adapter (snes) schicken lassen

p.s. als sie neu waren konnte mal die spiele auch noch kaufen aber immer nur so 2 monate danach wurden die dann halt beschlagnahmt und später (wie mir alle (ohne ausnahme) verkäufer) verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 21.10.2003 16:42.

21.10.2003 16:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders übertrieben find ich z.bsp. dass "call of duty" erst ab 18 ist.
gar kein blut oder gemetzel.
aber das postal 2 verboten is kann ich schon verstehen.

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

21.10.2003 17:04 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man... Postal 2 ist indizert
21.10.2003 17:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
also MK 1-3 wollte ich mir damals kaufen, in jeden (spiele)laden ob an+verkauf meinten die nur die verboten sind und nicht bloß indiziert (ich war schon 18 als ich die kaufen wollte) hab mir die dann ausn amiland von nem onkel inklusive adapter (snes) schicken lassen


Also ich find die SNES Versionen von MK1 und 3 ganz, ganz schreklich. Ich frag mich wie die die genialen Automatenversionen so verhunzen konnten? großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

21.10.2003 18:15 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für snes finde ich teil 2 auch am geilsten hatte einfach die beste grafik und auch die moves waren geiler da bei teil drei bei einigen movey noch die hände in der luft hingen (schrecklich sowas) ham aber trotzdem alle spass gemacht
21.10.2003 18:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Spiele werden doch seit kürzlich garnicht mehr indiziert sondern einfach mit einem "Ab 18 "-Siegel versehen, oder hab ich da wieder etwas gänzlich falsch verstanden? Jedenfalls kann ein Spiel wie z.B. das ganz neue Mortal Kombat mittlerweile im Laden verkauft werden (halt ab 18 ) während alle vorigen Teile noch indiziert/beschlagnahmt wurden.


also beschlagnahmte spiele werden da schonmal gar nicht stehen und indizierte auch nicht ... die dürfen nicht in der öffentlichkeit gezeigt/gespielt/beworben/verkauft werden
21.10.2003 22:59 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher dürfen Indizierte verkauft werden...
21.10.2003 23:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mich mal an nen kleinen überblich wie ich das alles jetzt verstanden habe


Ab 18 = einfach nur Ab 18 daref aber beworden ausgestellt und verkauft werden

beschlagnahmt/indiziert (beides glaube ich das gleiche) = darf weder beworben noch ausgestellt werden kann aber ab 18 mit nachweiß (meist) hinter der ladentheke käuflich erworben werden

Verboten = darf weder beworben noch verkauft werden



VErbessereungen sind diesmal sogar erwünscht da ich mir nicht 100%ig sicher bin
21.10.2003 23:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Was haltet ihr davon das Spiele in Dautschland so schnell auf den Index gesetzt werden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH