das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » welches musikinstrument spielt ihr/würdet ihr gerne spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches musikinstrument spielt ihr/würdet ihr gerne spielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

welches musikinstrument spielt ihr/würdet ihr gerne spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesucht und keinen passenden thread gefunden...hoffe ihr findet auch keinen, damit ich nicht allzu fertig gemacht werde...

also ich würde gerne mal wissen was ihr denn für musikinstrumente ihr denn so spielt und wie lange.
warum es gerade das instrument sein sollte und ob ihr vllt. sogar in ner band,etc. spielt?!
oder wollt ihr vllt. mit einem instrument anfangen?

ich für meinen teil spiele seit nem knappen jahr saxophon. ich wollte schon seit jahren saxophon spielen, hat sich aber leider nie vorher ergeben.
hab meinem saxophhon sogar n namen gegeben "murphey" (nach zahnfleischbluter murphey von den simspons).

hoffe ihr postet fleißig
lg steffi

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
02.02.2006 17:55 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal in einer musik klasse, wo ich dann klarinette spielte, was nicht das wahre für mich war.
jetzt würde ich voll gerne schlagzeug spielen lernen, habe aber keine zeit, weil ich vor einen halben jahr mit gitarre angefangen habe.
02.02.2006 18:21
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele seit nunmehr 6 Jahren Klavier und hab davor 6 Jahre Blockflöte in einem christlichem Kirchenkreis gespielt...ja, ich bin in therapeutischer Behandlung und nehme Tabletten gegen meine Depressionen Augenzwinkern

edit: warum gerade Klavier?
hm, wir hatten noch ein altes Kneipenklavier bei uns rumstehen auf dem ich als Kind schon immer drauf rumgeklimpert hab. Irgendwann hat mich mal ein alter Mann aus dem Dorf darauf angesprochen, ob denn das Klavier noch existierte und ob es wohl noch benutzt würde, naja jedenfalls hat er mir damals den Floh ins Ohr gesetzt, Unterricht zu nehmen. (ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern, ich war mit meiner Mutter auf dem Friedhof zum gießen) tja das war vor, wie gesagt 6 jahren. der Mann ist leider vor zwei Jahren gestorben.

edit2: ich würde unheimlich gern Cello und Bass spielen können. Ich mag Instrumente, die einen tiefen Klang haben. Aber da wird wohl auch nie was, weil ich nur sehr wenig Ehrgeiz in Instrumenten neu erlernen habe, das war am Anfang schon beim Klavier im ein Krampf meinen inneren Schweinehund zu besiegen und bei noch einem Instrument würde ich das glaube ich kaum noch einmal durchziehen können, aber hach, das sind so wundervolle Instrumente

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 02.02.2006 21:39.

02.02.2006 19:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:50.

02.02.2006 19:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit ich 6 bin Gitarre. Das machen dieses Jahr 10 Jahre!! Nebenbei hab ich auch mal 3 oder 4 Jahre Blockflöte gespielt. Unter anderem kann ich auch auch Bass (selber beigebracht), Xylophon, Metallophon und so en Müll^^
Warum ich mit Gitarre angefangen habe, weiß ich nicht mehr. Ist schon zu lange her! Würde aber noch gerne Schlagzeug spielen!
Ich spiele bei uns in der Schulband, im Schulorchester, geh noch zum Gitarrenunterricht (jaaaa, man lern nie aus Augenzwinkern ) und dann noch ins Ensemble.. Also volles Programm^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.02.2006 19:14 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 6 war hab ich begonnen Blockflöte zu spielen. Am Anfanhg hat mir das irrsinnigen Spaß gemacht, aber mit der Zeit wurde mir das echt langweilig. Also hab ich mit 9 aufgehört. Kurz darauf erhielt ich Gitarren unterricht. Die Lehrerin war aber sooooooooooooo dämlich, dass ich den Unterricht schnell abgebrochen und auf eigene Faust weitergemacht habe. Ich hab mir das Gitarrespelen also größtenteils selber beigebracht. Joah, und zu Weihnachten hab ich dieses Jahr eine E-Gitarre gekriegt smile ). Ich würde auch waaaaaaaaaaaaahnsinnig gerne Schlagzeug lernen, aber meine Eltern erlaubens nicht traurig traurig
02.02.2006 19:40
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit bald 10 Jahren Klavier. Mittlerweile macht es mir sogar richtig Spaß und ich habe da jetzt auch einen gewissen Ehrgeiz entwickelt. Bis vor eineinhalb Jahren war es noch so, dass ich einfach nur gespielt hab, weil es irgendwie dazu gehört hat. Dann kam mein Wechsel aufs Musische Gymnasium und somit Instrumental als unterrichtsfach und seit dem spiele ich sogar richtig gerne und es ist eigentlich die einzige schulische Sache, bei der ich richtig Ehrgeizig sein kann.

Ich würde gerne Gitarre spielen. Wir haben auch zwei daheim rumstehen, aber das ist so eine Sache,....fröhlich

Edit: Ja, Blockflöte kann ich natürlich auch noch^^
und was ich noch vergessen habe: ich kann noch n paar Blechblasinstrumente spielen (Bariton, Tenorhorn, Trompete) kommt daher, weil ich mal 5 Jahre im Posauenchor gespielt habe^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 02.02.2006 20:42.

02.02.2006 19:47
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel hin und wieder klavier. hab alles angefangen aber nix zur perfektion gebracht.
kann blockflöte, altflöte, klarinette, keyboard, klavier...

würd gern richtig klavier spielen können, nicht einfach diese abgedroschenen einfach sachen die eh jeder kann.sowas schönes von beethoven oder mozart wär toll

ansonsten hätt ich gern ein schlagzeug auf dem ich mich so richtig austoben kann. hab sogar sticks mit denen trommel ich immer aufm tisch rum aber des is ja nicht vergleichbar
02.02.2006 20:19 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe öhh.. bestimmt 7 Jahre oder so Keyboard-Unterricht gehabt, und spiele jetzt mehr schlecht als recht Gitarre. Keyboard spiel ich immernoch, aber eher selten. Gitarre spiel ich da schon öfter, aber ich bin noch nicht so gut Augenzwinkern Hab vor ca. nem Jahr oder so angefangen, aber ich brings mir eben mehr oder weniger selber bei, dementsprechend hört es sich bisher an großes Grinsen Blockflöte kann ich auch noch aus der Grundschule.. Richtig gerne würde ich richtig gut Gitarre spielen können Augenzwinkern Oder Konzertquerflöte, oder mal n richtiges Klavier ... Bass spiel ich ab und an mal bei ner Freundin, aber das is mehr so sporadisch Augenzwinkern Aber es geht so. *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.02.2006 20:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu


würd gern richtig klavier spielen können, nicht einfach diese abgedroschenen einfach sachen die eh jeder kann.sowas schönes von beethoven oder mozart wär toll


Ja, Klavier würde ich auch sehr gerne spielen können. Auch diese Sachen von Mozart und all den anderne, ich finde es einfach wunderbar! Aber ich hätte dann wohl mal überhaupt anfangen sollen mit dem Üben, und dass auch wohl vor ein paar Jahren... rotes Gesicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.02.2006 20:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von ainu


würd gern richtig klavier spielen können, nicht einfach diese abgedroschenen einfach sachen die eh jeder kann.sowas schönes von beethoven oder mozart wär toll


Ja, Klavier würde ich auch sehr gerne spielen können. Auch diese Sachen von Mozart und all den anderne, ich finde es einfach wunderbar! Aber ich hätte dann wohl mal überhaupt anfangen sollen mit dem Üben, und dass auch wohl vor ein paar Jahren... rotes Gesicht

argh...was von Mozart? Glaubt mir, das wollt ihr irgendwann nicht mehr^^

ich habe damals angefangen Klavier zuspielen, weil ich Bachs Musik immer toll fand, aber spätestens bei den Inventionen wars mit der Liebe vorbeifröhlich
02.02.2006 20:49
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte früher immer Schlagzeug lernen, aber aus Geld und Platzmangel hat das nie was gegeben, und ich glaube, meine Eltern waren froh darüber. Vielleicht nehm ich aber doch irgendwann mal Unterricht. Dann hab ich als ich 9 war eine Gitarre bekommen, weil ich die unbedingt haben wollt. Hab dann ganz fleißig die ersten Akkorde gelernt und die Sache dann wieder geschmissen. Vor 2 Jahren hab ichs dann wieder für mich entdeckt, n bisschen geübt und mir ne E-Gitarre gekauft. Hab mir halt n paar Sachen selbst beigebracht. Kanns nicht grade gut, aber es reicht für ein Ordentliches begleiten. Ich spiele auch inner Band, aber da übernehme ich Hauptsächlich den Gesang. Ich würde seeeehr gerne Posaune lernen (Aber schon seit Jahren, dass ist NICHT Farin U. Schuld großes Grinsen ) weil ich fürchterlich gerne Ska machen würde. Meine Ellis meinen aber immer: Teures Instrument, wenn dus dann nicht durchziehst alles umsonst gekauft, lern erstmal richtig Gitarre, dann gucken wir mal weiter .... Ich würde es auf jeden Fall mal gerne ausprobieren, ich werde auch so schnell nicht locker lassen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.02.2006 21:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit der 1. Klasse Gitarre, war bis zur 11. Klasse (oder bis zur 12.?) in der Musikschule und hab bis zu eben jener Zeit auch in nem Kinder- und Jugendzupforchester mitgespielt und an zwei Kindermusicals teilgenommen. Letzteres war zwar anstrengend, hat aber mehr Spaß gemacht als das Orchester. Was nicht heißen soll, dass das schlecht war Augenzwinkern . Jetzt spiele ich nur noch für mich bzw mal mit meinem Papa oder einem Kumpel zusammen. Joa.

Was ich gerne können würde? Schlagzeug. Aber daraus wird wohl nie was.

Edit: Und Gitarre habe ich mir damals ausgesucht, weil mein Papa das auch konnte und ich das immer toll fand, was Papa gemacht hat großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 02.02.2006 21:09.

02.02.2006 21:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich mal jahrelang Blockflöte gespielt, fand ich aber mit der Zeit dann ziemlich doof.
Danach wollte ich dann immer Schlagzeug lernen, durft ich aber nie, weil zu laut und braucht ja sooo viel Platz etc. .
Jetzt spiel ich seit so ca. 10 Monaten Altsaxophon, auch schön laut und macht wirklich Spaß, denn mein Lehrer hat mich gleich von Anfang an tolle Lieder spielen lassen und nicht so anderen Unsinn. großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.02.2006 21:10 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
maria maria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18146.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele nun schon seit 7 jahren gitarre, zwar nicht perfekt aber es ist in ordnung. ich würde gern schlagzeug spielen können großes Grinsen
02.02.2006 21:25 maria ist offline Beiträge von maria suchen Nehmen Sie maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maria in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel jetzt 6 Jahre noch was Gitarre (elektrisch und akustisch) und das mittlerweile auch in Bands, also ich gehe gewissermaßen darin auf. Freude

Zusätzlich kann ich übers Gitarrespielen eigentlich auch Bass (sogar halbwegs slappen Augenzwinkern ) und in meinen Grundschuljahren hatte ich Klavierunterricht, auch da ist noch was hängengeblieben. Aber beides würd ich gern n bisschen mehr vertiefen, wenn ich mehr Zeit hätte. Augenzwinkern

Schlagzeug spielen mehrere Kumpels von mir, da hab ich mir manche Basics abgeschaut, aber hab meist nur auf Tischen rumgeklopft, also zählt das wohl nicht. großes Grinsen

Ein geiles Instrument ist, finde ich, Tenor-Saxophon, mal schaun, ob ich das irgendwann mal anpacke.

Obwohl mich wie gesagt andere Musikinstrumente auch interessieren ist die Gitarre aber definitiv mein Lieblingsinstrument und wird wohl immer mein Hauptinstrument bleiben.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

03.02.2006 16:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele jetzt auch schon seit ein paar Jahren intensiv Gitarre, weiß gar nicht genau seit wann...vielleicht so 3 Jahre (akkustik und e.) macht sau spaß.

Ich würde aber auch gerne Schlagzeug spielen können und Klavier.
Das sind so die Instrumente die mich zur Zeit faszinieren.
Hab aber leider keinen Platz für soclhe riesen Instrumente, aber vielleicht wäre ja mal so ein Keyboard drin,das wäre schonmal ganz geil zum spielen.
03.02.2006 17:08 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel seit etwa 3 Jahren Gitarre. Im Moment komm ich nicht mehr so viel wie früher zum Üben aber trotzdem macht es mir immer noch total Spaß. Ich würde auch gern Klavier spielen können, aber da ich ja auch Gesangsunterricht nehm, würd des dann irgendwann zuviel werden. Schlagzeug find ich auch toll.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.02.2006 17:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab auch in der Grundschule mit blockflöte angefangen... großes Grinsen kann das auch immer noch ganz gut!!
dann hab ich mit 7 angefangen klarinette zu spielen un durch nen tollen lehrer kann ich das eigentlich auch ganz gut!! Mit 10 hab ich dann mit Altsaxophon angefangen!! Und spiel auch in der Schule (band, orchester, etc.) je nachdem was gefragt ist...
Dann hab ich letztes jahr mit ebass angefangen, was bis jetzt das geilste überhaupt an instrumenten ist!! großes Grinsen aber da muss ich noch viiiiiiiiiiiiel lernen... aber fürn paar geile ärzte-lieder reicht mein können dann doch schon!! großes Grinsen

ich wollt immer unbedingt ne egitarre haben, mit der ich dann richtig krach machen kann, aber das passt mein ellis net so in kram... naja, vielleicht schaff ichs ja doch noch irgendwann... großes Grinsen

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
03.02.2006 17:17 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel altsaxophon und gitarre. keyboard bekomme ich auch noch hin und blockflöte. klarinette habe ich mal gespielt,sowohl boehm als auch bassklarinette.
und gerne spielen würde ich mal cello,schlagzeug und/oder "profimäßig" klavier
03.02.2006 17:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » welches musikinstrument spielt ihr/würdet ihr gerne spielen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH