das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Mohammed-Karikaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mohammed-Karikaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

massenmord???
die absolut berechtigte selbstverteidigung eines staates, dessen zweck es ist, seine bewohner vor antisemitismus zu schützen, nennst du massemord?
dann frage ich mich, wie du selbstmordattentate nennst...........

__________________
Nieder mit Deutschland

16.02.2006 15:09 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von eylou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier um Mohammed-Karikaturen.

Dieser Auszug aus dem amnesty-international-Jahresbericht von 2004 dürfte jeden weiteren Zweifel an menschenrechtswidrigen Praktiken gegen Palästinenser von Seiten Israels erübrigen. Massenmord ist meiner Ansicht nach der falsche Begriff, aber bitte macht nen eigenen Thread dafür auf oder brecht das hier ab.
16.02.2006 15:54 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen wir mal wieder zum Thema...

Ich finde es ne absolute Schweinerei solche Karrikaturen zu veröffentlichen, weil so was einfach geschmacklos und bescheuert ist.
Aber die Muslime (und wir) müssen halt einfach akzeptieren, das es hier (zum Glück) so was wie Pressefreiheit gibt.
Friedliche Gegendemos, die in Deutschland ja auch teilweise stadtgefunden haben, sind meiner Mneiung nach eine gute Alternative sich zu wehren.
Den richtigen Terror gab es ja eigentlich unten in Afrika, wo die Leute nur gesagt bekamen: "Mohammed verspottet" und ziemlich brutal und Gedankenlos reagiert haben.
Ich hab in letzter Zeit auch mit gekriegt, das im Muslimischen Fernsehen auf manchen Sendern (ich möchte das jetzt auf keinen Fall verallgemeinern) die Jundenverfolgung (hitler) geleugnet wurde und Juden und anders Gläubige auch in Karrikaturen diskriminiert und schlimmsten Falls getötet (also nur aufm bild) wurden oder ähnliches...
also ziemlich grausame Sachen!
Teilweise gibt es da echt totalen Fanatismus und die Situiation ist total verzwickt.
Ich weiß eigentlich auch nicht wirklich viel über die ganze Sache.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.03.2006 18:50 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte kurz daran erinnern, dass die dänische Zeitung, welche die Mohammed Karikaturen als erste veröffentlicht hat, sich vor ein paar Jahren geweigert hat, dem Christentum gegenüber kritische Karikaturen zu veröffentlichen.
16.03.2006 00:08 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich möchte kurz daran erinnern, dass die dänische Zeitung, welche die Mohammed Karikaturen als erste veröffentlicht hat, sich vor ein paar Jahren geweigert hat, dem Christentum gegenüber kritische Karikaturen zu veröffentlichen.


Tja, leider ist es auch ein Stück Pressefreiheit zu entscheiden, wen man karikiert und wen nicht. Ich finde diese Karikaturen allerdings trotz Pressefreiheit einfach nur geschmacklos und eine absolut unnötige Provokation.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.03.2006 13:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Mohammed-Karikaturen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH