das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Probleme mit der Live CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit der Live CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft se auch einwandfrei.
Also, ich hab mir schon mal 90 Minuten Rohlinge gekauft. Also kann das Format ja net arg zu neu sein!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

09.02.2006 12:09 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Happie_Zomby Happie_Zomby ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18392.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man es brennt, klappt es, aber ich konnte jetz nur 20 Lieder da drauf packen, weil meine CD zu klein is unglücklich

DAS IST SO UNGERECHT!!!!!

Da kauft man sich schon das Original und dann so ein Scheiß, irgendwie komm ich mir verarscht vor unglücklich böse

aber was sill man nich alles haben

traurig

__________________
Ein Herz für Zombies
22.02.2006 19:33 Happie_Zomby ist offline E-Mail an Happie_Zomby senden Beiträge von Happie_Zomby suchen Nehmen Sie Happie_Zomby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happie_Zomby in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir läuft die cd auch perfekt ! egal ob pc, anlage oder dvd-player...
23.02.2006 19:31
Dende


Dabei seit: 17.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dende
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haste echt Glück gehabt. Hab die CD nun an einem anderen Rechner gerippt und hab die nun endlich auf meinem iPod.

seltsam, dass keine Warnungen auf der CD steht.
24.02.2006 18:54 Dende ist offline Beiträge von Dende suchen Nehmen Sie Dende in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Probleme mit der Live CD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH