das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wie wohl die ärzte zu ehemaligen weggefährten stehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wie wohl die ärzte zu ehemaligen weggefährten stehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nerv
unregistriert
wie wohl die ärzte zu ehemaligen weggefährten stehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute
was denkt ihr wie stehen die ärzte zu bands mit denen sie einst gemeinsam spielten und befreundet waren(oder sind?).
zum beispiel die mimmis speziell fabsi der sänger der in der bio oft positiv erwänt wird(z,b, beim abschiedskonzert auf westerland).
ob die ärzte wenn eine dieser bands in ihrer stadt spielen mal vorbeischauen oder umgekehrt.
sollten die ärzte diese bands unterstützen indem sie sie mal als vorband nehmen oder gar ein lied gemeinsam veröffentlichen?
was denkt ihr denn so dazu
04.02.2006 18:57
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
Name des Boards:
MUSIK
Alles über Musik und Musiker, die nicht die ärzte heißen

Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.02.2006 18:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ja auch nicht direkt um die ärzte sondern um bands die ihre wegbegleiter waren aber nie auch nur annähernd so erfolgreich

gruß an baguette a.k.a. besserwisserboy
04.02.2006 19:14
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch keine Besserwisserei, sondern ein berechtigter Hinweis. Außerdem ist sie weiblich.

Und zur Info, wer sich darüber hinwegsetzt und in solchen Threads weiterschreibt, wird mitunter schon mal rausgeworfen. Man muss auch nicht am laufenden Band neue Themen starten, es gibt doch schon genug Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 04.02.2006 19:36.

04.02.2006 19:32 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nerv
gruß an baguette a.k.a. besserwisserboy


Gut, dass ich es nicht nötig habe, persönlich zu werden. Und ich finds immer wieder gut, wenn Leute nicht genau lesen.. -_- 1. habe ich dich nicht irgendwie blöd angemacht, sondern dich nur darauf hingewiesen, dass Sachen über die Ärzte ins Board zu 'Die Ärzte' gehören, und 2. habe ich dahinter noch so nen schönen Smiley: Augenzwinkern gemacht... Aber naja, wenn du mich unbedingt missverstehen willst..

Im Übrigen, dazu, dass dieser Thread nichts mit den Ärzten zu tun hat - das steht doch wohl schon im Thread-Titel: Wie wohl die Ärzte zu ehemaligen Weggefährten stehen?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 05.02.2006 01:01.

05.02.2006 01:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
nerv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fühlt euch von mir aus doch ans bein gepisst

und ohh gott ich könnte rausgeworfen werden
05.02.2006 01:31
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
05.02.2006 10:03 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » wie wohl die ärzte zu ehemaligen weggefährten stehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH