das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Welches Lied von welchem Konzert?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied von welchem Konzert?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*ich war zu faul von vorne anzufangen*hust* ...schade...in zwickau war eigentlich auch kein schlechter sound.........

__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
17.02.2006 11:50 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im booklet ( vom livealbum of death) steht, dass die songs am 30.5 in leipzig, am 1.6 in dresden, am 2.6 in berlin und am 20 un 21.6 in hamburg und am 22.6 in bremen aufgenommen wurden....joa, wollt ich nua ma so sagen...^^
23.02.2006 20:06
stachel stachel ist weiblich


images/avatars/avatar-16011.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Pfeil *schulterzuck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
Im booklet ( vom livealbum of death) steht, dass die songs am 30.5 in leipzig, am 1.6 in dresden, am 2.6 in berlin und am 20 un 21.6 in hamburg und am 22.6 in bremen aufgenommen wurden....joa, wollt ich nua ma so sagen...^^


Ja, das wurde nun auch schon mehrfach festgestellt smile .

Leider isses nicht so einfach, herauszufinden, wo was aufgenommen wurde, aber "Wo ist das Problem?" kann m.E. nur in Leipzig oder Dresden aufgenommen worden sein, da Farin und auch die Backgroundsängerinnen wunderbar sächseln: "Es dud mer Leid, isch kann disch ni verschdehn, Baby" (Farin) bzw. "Eiderdaus" (BG) :D. Ich hau mich nur weg bei der Stelle...Naja, jedenfalls weiß ich von nichts hundertprozentig, woher es kommt (außer natürlich bei "Glücklich", das ist ja offensichtlich). Wie alle anderen hier auch, wies aussieht smile .

Mal ne ganz andere Frage, könnte es sein, dass die Bühne, die im Booklet abgebildet ist, die des Alten Schlachthofes in Dresden ist? Sieht irgendwie danach aus...Vielleicht ist sich da jemand seiner Sache sicher smile .

LG

__________________
DÄ - Jäzzfäst Dresden 04.07.2008
DÄ - Jäzzfäst Dresden 05.07.2008
FURT - Krachgarten Leipzig 26.11.2008
20.03.2006 18:28 stachel ist offline E-Mail an stachel senden Beiträge von stachel suchen Nehmen Sie stachel in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stachel
Leider isses nicht so einfach, herauszufinden, wo was aufgenommen wurde, aber "Wo ist das Problem?" kann m.E. nur in Leipzig oder Dresden aufgenommen worden sein, da Farin und auch die Backgroundsängerinnen wunderbar sächseln: "Es dud mer Leid, isch kann disch ni verschdehn, Baby" (Farin) bzw. "Eiderdaus" (BG) :D.


Nee, das ist aus Berlin, da Vanessa nur in Berlin Gastsängerin war, wie man ja in der Bandvorstellung hören kann ... Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.03.2006 18:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Welches Lied von welchem Konzert?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH