das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schule schwänzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule schwänzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf ner alternativen schule, wo wir nicht zwingend kommen müssen und auch bei fehlen keine elterliche entschuldigung brauchen. wir müssen halt sagen, warum wir nicht kommen (krank, keine lust, was anderes zu tun , etc) und dann is das ok.

ich finde das gut, zumindest für mich, weil ich dadurch viel lieber in die schule gehe und eigentlich gar nciht schwänze, weil ich mich nicht gezwungen fühle.

auf der alten schule habe ich schon ziemlich oft geschwänzt, weil ich einfach keine lust hatte, meine klasse zu sehen oder in den dummen unterricht zu gehen, weil es einfach nur fad war.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
21.03.2006 23:31 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab dem Zeitpunkt wo ich mir die Entschuldigungen selber schreiben konnte, hab ich das immer mehr ausgenutzt. Vorher fand ich schwänzen doof, weil ich nie viel mit Ärger mit meiner Mutter am Hut haben wollte, danach wars ja egal, ich hab dann manches auch nicht eingesehen, wie wenn ich nach der 6. Stunde frei hatte und dann zur 9. und 10. Stunde nochmal zum Sportunterricht antanzen sollte, obwohl ich meine Noten vor einer Woche schon bekommen hatte und in der Stunde eh nur auf der Bank sitzen würde, weil die anderen noch ihre Noten kriegen mussten und so... Fand ich sinnlos, na so fings an und am ende bin ich fast gar nicht mehr hingegangen, weil wir die letzten Wochen nur noch Kuchen gegessen und Kaffee getrunken haben, als nur noch das mündliche Abi anstand. Das kann zwar ganz nett sein, aber der Sprit wurde immer teurer, mein Auto ging immer kaputter und die Leute immer doofer, also warum da hin???

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.03.2006 23:43 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe eigentlich imme rin die Schule.
Ganz selten mal, dass ich einen ganzen Tag fehle oder sogar mehr...

Son Pflichtbewusstsein hab ich von klein auf mitbekommen und für mich ist das in die schule gehen eine selbstverständlichkeit (zumal es auffallen würd,e wenn ich daheim bliebe, da meine mama mich seit jahren in die schule fähr tund großeltenr im haus wohnen).

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
22.03.2006 16:51 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya seit ich mir entschuldigungen selber schreiben kann is die versuchung schon sehr groß ^^
aber ich halte es in engen grenzen ... ich geh nur nicht, wenn ich echt superschlecht drauf und total down bin (oder halt krank)
weil ich hab gemerkt, dass ichs mir nicht leisten kann da ich zum zweiten mal in der selben klasse um die versetzung kämpfe und somit mein abi aufm spiel steht.
eigentlich ist es doof und hilft dir auch nicht

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2006 11:50 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch zur Schule wie es sich gehört großes Grinsen

Geschwänzt habe ich bisher eigentlich nicht. Jedenfalls wüsste ich kein Mal mehr und ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn im Schwänzen. Da habe ich persönlich nichts von und insgesamt, was bringt es mir, wenn ich einen Tag nicht zur Schule gehe und dann noch mit den Gedanken leben müsste, dass mich niemand sieht und so weiter. Noch dazu fände ich es ebenso blöd oder noch schlimmer, meine Eltern in dem Punkte zu betrügen, dass ich zur Schule gehe und es dann gar nicht tue. So kam zum Beispiel bei denen auch nie der Gedanke auf, dass ich schwänzen würde, wenn ich mal schon 3 oder 4 Stunden früher Schluss habe als normal.

Erstens finde ich da so ein Vertrauensverhältnis zu meinen Eltern viel schöner und ebenso auch zu meinen Lehrern, die ja auch davon ausgehen würden, ich sei wirklich krank gewesen und wenn ich es dann bin, erwarte ich ebenso von denen, dass sie mir das glauben.

Ganz nebenbei fehle ich auch bei Krankheiten selten, weil ich wirklich keinen Sinn darin sehe, lange von der Schule fernzubleiben und Leute, die schwänzen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Es kann einem zwra mal schlecht gehen, sodass man niemanden sehen möchte und nicht unter Leute möchte, aber das sollte nicht allzu häufig geschehen und noch dazu könnte man auch diese Einstellung regulieren und trotzdem zur Schule gehen. Das Schlimme ist auch: So etwas würde man ja nicht nach Klasse 10 oder 13 abstellen, sondern man macht es auch im Beruf so weiter, auch wenn man später vielleicht etwas vernünftiger werden sollte. Aber vorläufig genug philosophiert.

Mir geht es auf jeden Fall wie TraumSturz, dass ich ebenfalls ein Pflichtgefühl von zu Hause aus mitbekommen habe.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
20.04.2006 14:34 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich noch nie Schule geschwänzt.
Okay, einmal bin ich nicht zum Sporttag, weil ich die Schule meiner besten Freundin Badfest hatte und ich dann da lieber hinwollte. Augenzwinkern
Und einmal stand am Vertretungsplan, dass wir Bio nicht haben, aber später stand dann dran, dass wir es doch hätten. Natürlich hatte niemand sein Bio-Zeug mit und so sind fast alle nach der 5. oder 6. nach Hause gegangen. (alle, bis auf die Jungs (3))

Ich halte nicht besonders viel vom Schwänzen. Manchmal denk ich zwar, dass ich lieber zu hause bleiben würde oder eine bestimmte Stunde nicht mitmachen möchte, aber das Zeug dann nachholen ist noch blöder...
20.04.2006 16:33
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melkor
Das Schlimme ist auch: So etwas würde man ja nicht nach Klasse 10 oder 13 abstellen, sondern man macht es auch im Beruf so weiter, auch wenn man später vielleicht etwas vernünftiger werden sollte.

äh, nein.

ich bin während meiner letzten drei schuljahre nur alle paar wochen zum (in meiner schulform pflichtfach) instrumentalunterricht gegangen und war überhaupt vor allem im letzten jahr extrem knapp an der grenze was fehlstunden ohne konsequenzen (1/3 wenn ich mich recht entsinne) betrifft. (ich hatte übrigens die zweitbeste matura im jahrgang. meine mama war zu meinem glück immer der meinung, daß das meine sache ist solange die noten stimmen, weshalb sie meine entschuldigungen quartalsweise stapelweise unterschrieben hat.)
ABER ich bin jetzt im beruf eine von denen, die an fenstertagen, tagen mit journaldienst etc. immer da sind. (überhaupt hab ich die meisten anwesenheitsstunden hat sich kürzlich herausgestellt. großes Grinsen ) das ist etwas total anderes, hier macht es einen unterschied ob ich anwesend bin oder nicht, meine arbeit macht keiner für mich.

ach so: vernünftig geworden bin ich gottseidank nicht, ich hab nur immer schon die (für mich) richtigten prioritäten gesetzt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.04.2006 16:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Melkor
Das Schlimme ist auch: So etwas würde man ja nicht nach Klasse 10 oder 13 abstellen, sondern man macht es auch im Beruf so weiter, auch wenn man später vielleicht etwas vernünftiger werden sollte.

äh, nein.



Das denke ich auch nicht. Schule ist immer noch was anderes als der Beruf. In der Schule ist Anwesenheit meiner Meinung nach nicht so zwingend erforderlich, weil man sich verpasste Sachen, die wichtig sind, auch später noch besorgen kann...und wenn man sie sich nicht besorgt, ist das meisten auch kein Beinbruch, zumindest nicht in der Sek I.
Schule ist zudem eine Einrichtung, die nicht wirklich Spaß macht und bei der sich jeder gezwungen fühlt (und es ja auch ist), sie zu besuchen, was allein schon ein Grund ist, sie zu schwänzen. Den Beruf kann man meistens frei und nach seinem Geschmack wählen und hat somit schon eine ganz andere Motivation, diesen auch auszuüben.
Außerdem: für den Job gibt es Geld. großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.04.2006 19:14 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine entschuldigte Krankheit im Beruf bekommt man aber auch Geld und es gibt wirklich zu viele, die mit ihrem Job nicht einverstanden sind, weswegen auch immer. Wenn die schon potenzielle Schwänzer zu Schulzeiten waren, werden die sich nicht plötzlich um 180 Grad wandeln. Vielleicht werden sie alles etwas ernster nehmen, das kann schon sein, aber sollte sich mal eine gute Gelegenheit bieten, würde sie bestimmt mal öfters fehlen. Wenn einem der Beruf Spaß macht, dann ist das sicherlich was anderes. Aber trotzdem wandelt sich eine festgefahrene Einstellung nicht von heute auf morgen.

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
20.04.2006 19:57 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke doch. Ich hab auch die festgefahrene Einstellung, so wenig wie möglich Hausaufgaben zu machen und so wenig wie möglich zu lernen. Aber ich bin mir sicher, dass ich an meine Ausbildung mit Ehrgeiz rangehen werde. Warum sollte das dann beim Schwänzen anders sein?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.04.2006 21:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir macht deine Ausbildung ja auch sehr wahrscheinlich Spaß und Schule macht dir keinen Spaß. Würde dir die Ausbildung auch keinen Spaß machen, wärst du nicht unbedingt so eifrig bei der Sache. Und wenn wir das jetzt auf den Arbeitswillen beziehen: Du würdest wahrscheinlich nicht unbedingt viele Überstunden machen wollen zum Wohle der Firma, wenn du deinen Beruf gar nicht magst. Dann vertritts du weiterhin die Einstellung, die du bereits in der Schule hattest. Und selbst wenn man seinen Beruf mag, so unterscheidet man immer noch, wieviel Zeit man dafür aufopfern möchte. Aber das lenkt jetzt vom Thema ab.

Nehmen wir mal als Beispiel an, dein Arbeitskollege, mit dem du dauernd zu tun hast, nervt dich am Stück (ein wenig übertrieben Augenzwinkern ). Würde man dann nicht lieber mal zu Hause bleiben, wenn man zum Beispiel erkältet ist. Was man ja auch schon getan hat, als man noch in der Schule war, wo man ein Thema gerade mal lästig fand. Diese Menschen, die sich aber immer durch die Themen gequält haben, obwohl sie manchmal lieber zu Hause geblieben wären, werden sich wahrscheinlich auch im Beruf durch diese Tage quälen, die einem nicht soviel Spaß machen, denn auch da wird man ja solche Momente erleben, außer man ist absolut in seinem Wunschberuf gelandet.

Mir ist jetzt kein besseres Beispiel eingefallen, aber es zielt wenigstens in die ungefähre Richtung...

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
20.04.2006 21:32 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, wär das stressig, wenn ich mir jede Entschuldigung von meinen Eltern unterschreiben lassen müsste *g*. Sobald man 18 ist, heißts nur noch "Entschuldigung - Ich konnte den Unterricht an dem-und-dem-Tag wegen Krankheit nicht besuchen".
Aber ich glaub früher, als ich noch klein war, also minderjährig *g*, da hab ich die Schule kein einziges Mal geschwänzt. Jetzt kommt das nur öfter mal vor, wenn ich am Tag vorher unbedingt einen Trinken gehen musste. Lästiges Gesaufe da Augenzwinkern
20.04.2006 22:55
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melkor
[...] Diese Menschen, die sich aber immer durch die Themen gequält haben, obwohl sie manchmal lieber zu Hause geblieben wären, werden sich wahrscheinlich auch im Beruf durch diese Tage quälen, die einem nicht soviel Spaß machen, denn auch da wird man ja solche Momente erleben, außer man ist absolut in seinem Wunschberuf gelandet. [...]




schonmal was von Menschen gehört die sich ändern können bzw. mit dem Alter mehr Pflichtbewusstsein etc. entwickeln?
Mein Freund z.b. hat die letzten drei Jahre seines Schülerlebens wenige bis garnix für die Schule gemacht und nicht selten auch den Tag lieber im bett als in der Schule verbracht. Er hat die 10. Klasse (und somit seinen Abschluss) auch erst im zweiten Versuch gepackt....
Doch seit er seinen Ausbildungsplatz hat er keinen einzigen Tag gefehlt, ist selbst krank zur Arbeit und hat so manch ein Fußballspiel (die für ihn sehr wichtig sind) sausen lassen, weil er am nächsten Tag arbeiten muss.
Und, ja er kann seinen Arbeit überhaupt nicht ausstehen. Er hat ziemlichen Stress mit ner Kollegin und zählt jeden Tag morgens schon die Stunden bis Feierabend.Einfach weil er jetzt n bissl älter ist und gelernt hat, dass er mit seinem Lotterleben nicht weit kommt.

Abgesehen davon bin ich persöhnlich ein Mensch, der immmer nur das nötigste macht und gut.Warum sollte ich zur Schule gehen wenn ich erst 2. Stunden Gottensdients hab, dann eine Stunde Vertretung und dann noch einen Votrag über den Regenwald? Für mich ein absolut unnötiger Schultag.
Genauso wie ein Pflichtwandertag an einem einskalten Novembersamstag.
Es gibt halt Tage die man besser im bett verbringt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.04.2006 23:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn ich früher daheim bleiben wollten hat mir meine Mutter manchmal eine Entschuldigung geschrieben - manchmal hab ich/wir auch geplant gehabt mich krank zu schreiben und zufällig bin ich dan echt krank geworden o.0 hmmm, spooooky :D

Jetzt geh ich in eine Schule wo so ziemlich jeder schwänzt... aber dass macht den Lehrern nix - sie wissen dass sie uns net ändern können und das wir nicht immer 40 Std./ Woche in der Schule hocken wollen... trotzdem muss man sehr viel tun um rein überhaupt reinzukommen...
Naja was ich damit sagen will ist dass Schwänzen nicht sooo schlecht ist - machmal braucht man halt Pausen und wenn es in Maßen bleibt.

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
05.08.2006 16:48 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einmal geschwänzt (also halt einfach nicht in ne bestimme Stunde gegangen) und hab dafür gleich mal nen Verweis kassiert. rotes Gesicht
05.08.2006 18:41
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ab und zu muss das wochenende mal länger gemacht werden und nen kleiner ruhetag in der woche ist auch mal ganz angenehm! smile

__________________

05.08.2006 19:13 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal macht es einfach KEINEN Sinn in die Schule zu gehen und da meine Noten auch immer stimmen, haben meine Eltern damit keine Probleme, da ich es auch nicht übertreibe. Ich gehe in die Schule um zu lernen, aber es gibt wirklich Unterricht, bei dem man nichts, rein gar nichts lernt. Das letzte Mal hab ich Ende des letzten Schuljahrs geschwänzt, als schon im Voraus klar war, was wir machen würden: Ab halb elf Schule und dann 2 Stunden einen Film schauen, den ich schon gesehn hab und danach 2 Std Eis essen gehn... neee danke

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
15.08.2006 21:42 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh immer bzw muss immer gehen, meine Eltern würden mir NIE ne Entschuldigung schreiben, wenn ich nciht wirklich krank bin.
Außerdem müsste dann meine beste Freundin ganz alleine unter meinen mehr oder weniger (weniger!) netten Klassenkameraden hocken und das kann ich ihr unmöglich antun Zunge raus .
Nee, mal ganz im Ernst: Ich würde glaube ich auch nciht schwänzen, wenn ich von meinen Eltern aus dann keinen Stress bekommen würde.
Ich meine: Wofür?
Auch wenn Unterricht mal langweilig ist, aufarbeiten muss man es so oder so.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
15.08.2006 22:16 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwänze schon seit 3 wochen! aber eig offiziel! großes Grinsen
hier in nierdersachsen sind nunma sommerferein! so gern ich auch zur schule gehe aber die lassen mich da einfach nicht rein zur zeit! da is kener! großes Grinsen

naja aber ma ernst! ich hab dieses jahr ein fehltag gehabt weil ich führerschein prüfung hatte sons hatt ich die lezten 2 jahre keine fehlzeiten!
jetzt zum schuljahresende wo die fehlzettel schon eingesammelt und die zeugnisse schon geschriebn waren, habe ich mir mal die ein oder anderen stunden freigenommen aber das war eh egal! das steht nirgens! und wenn isses mir auch egal! es is nur die 11 gewesen! in der 10 wars wichtig weils bewerbungszeugniss war aber in der 11... who cares!?!?!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

16.08.2006 00:44 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der zeit aufm gymi war ich auch immer froh wenn ich mal nicht in die schule gehen konnte.
aber seit dem ich mit meiner ausbildung angefangen hab, kotzt es mich eher an wenn ich nicht hingehen kann, da wir jedes fach nur 1 mal in der woche haben und dann gleich 3-7 stunden lang, und die besprechungen die ich mit dem lehrer bräuchte einfach nicht habe (wir machen nur projekte, bei denen das dringend erforderlich ist).

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
17.08.2006 11:20 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schule schwänzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH