das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schule schwänzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule schwänzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiZzTaKe MiZzTaKe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17816.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Schule schwänzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch ein paar Tipps und Tricks wie man am besten Krankheiten vortäuschen kann, um nicht zur Schule zu müssen. großes Grinsen Und ich meine jetzt nicht sowas wie Bauch -oder Kopfschmerzen. cool

__________________
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mund voll
ASCHE
05.02.2006 23:51 MiZzTaKe ist offline E-Mail an MiZzTaKe senden Beiträge von MiZzTaKe suchen Nehmen Sie MiZzTaKe in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da nen besonderen grund für? wenn man keine lust auf schule hat geht mn halt einfach nicht hin

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

06.02.2006 00:04 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.02.2006 00:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim versauen eurer Ausbildung

__________________
zwo, eins, Risiko
06.02.2006 06:32 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nen guten Grund gibt kann man doch einfach mal die Eltern fragen ob sie ne Entschuldigung schreiben.
Kommt jetzt nur darauf an, ob die Eltern das in deinem Fall überhaupt wissen sollen?
Oder wenn man nur leicht erkältet ist zum Arzt gehen und alles viel schlimmer darstellen mit Fieber und so, dann einfach ein Attest kriegen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.02.2006 07:13 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch schon mal die schule nach einem Konzert ausfallen lassen, weil ich einfach nur tod müde war.
06.02.2006 10:27
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder wie er mag...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 04:50.

06.02.2006 10:34 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ob die Lehrer einem glauben oder nicht, ist eigentlich relativ egal. Aber du brauchst ne Unterschrift für die Entschuldigung, oder? Die eigenen Eltern anlügen ist natürlich fies... smile ) Aber wenn es unvermeidlich sein sollte...

Wenn du schon simulieren willst, dann mach es überzeugend. Erste Anzeichen für die kommende Krankheit teilst du schon am Tag vorher mit. Was du dir ausdenkst, ist nicht so wichtig, so lange du es glaubwürdig rüberbringst. Ideal wäre es, wenn deine Eltern dann selbst zu dem Schluss kommen, dass du nicht in die Schule kannst. Wenn du für ein Attest zum Arzt musst, solltest du deine Krankheit kennen. Unterschriften auf keinen Fall fälschen, das kann sonst richtig Ärger geben.

Was das Unesco-Plakat hier im Thread soll, verstehe ich gar nicht. Und die Ausbildung versaut man sich durch Schwänzen auch nicht zwingend. Viele Schuldstunden sind doch der reinste Witz, da lernt man allenfalls was für die nächste Klausur. Schwänzen ist okay, das kann jeder für sich entscheiden. Seit ich 18 geworden bin, hab ich die Schule auch nur noch gelegentlich besucht und trotzdem ein gutes Abitur geschrieben. Komisch, dass viele Leute die Ärzte mögen und gleichzeitig so spießbürgerlich denken können.


so seh ich das auch.was ist denn dabei,sich mal krank zu stellen?wenns nicht übertrieben wird. und die ausbildung versaut man sich dadurch meiner meinung nach,auch nicht zwangsläufig. wenn ich sorge hab,irgendwas verpasst zu haben,hol ichs halt nach.
ob ich jetzt zuhause liege und ausschlafe, oder in der schule sitze,überhaupt
keinen bock hab,aufzupassen und dann nur rede, oder nicht aufpasse kommt doch letztendlich eh nichts bei rum.
von unterschrieften fälschen halte ich allerdings auch nichts.
sollange das ganze im rahmen bleibt,finde ichs in ordnung!

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
06.02.2006 11:11 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

RE: Schule schwänzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiZzTaKe
Hat jemand von euch ein paar Tipps und Tricks wie man am besten Krankheiten vortäuschen kann, um nicht zur Schule zu müssen. großes Grinsen Und ich meine jetzt nicht sowas wie Bauch -oder Kopfschmerzen. cool


als mädchen/frau gehn doch Menstruationsbeschwerden gut oder net? man muss natürlich aufpassen, dass man das nicht jede Woche macht, könnte einen aufmerksamen Lehrer doch stutzig machen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
06.02.2006 11:18 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Schule schwänzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

( Der lachende Smiley eben war ein Versehen, der ist irgendwie reingerutscht)

Und "Schule nur noch gelegentlich besucht" war übertrieben. Bin im Eifer etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Aber es kann Gründe geben, die Schule Schwänzen rechtfertigen. Und wenn es eine bedrohliche Klassenarbeit oder ein fieser Lehrer ist, der einen vorführen will. Wer vom Unterricht wegbleibt, schadet auch keinem anderen Menschen, also sollte das eigentlich kein Problem sein.
06.02.2006 11:54 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nun nicht soweit gehen und jemanden der einmal die Schule schwänzen will vorwerfen, er würde sich damit gleich sein ganzes Leben versauen. Jedenfalls kenne ich niemanden, der daß nicht wenigstens auch einmal gemacht hätte.

Aber wenn man das schon macht, sollte man wenigstens wissen wie und nicht in einem Forum um Tipps bitten. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.02.2006 12:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn du schon simulieren willst, dann mach es überzeugend. Erste Anzeichen für die kommende Krankheit teilst du schon am Tag vorher mit. Was du dir ausdenkst, ist nicht so wichtig, so lange du es glaubwürdig rüberbringst. Ideal wäre es, wenn deine Eltern dann selbst zu dem Schluss kommen, dass du nicht in die Schule kannst.


Ersetze 'Eltern' mit 'Chefs' und 'Schule' mit 'Büro' und du hast a) einen grammatikalisch unkorrekten Satz, weil du natürlich auch 'in die' mit 'ins' ersetzen müsstest und b) nen Tipp fürs Leben *fg*

Zitat:
Schwänzen ist okay, das kann jeder für sich entscheiden. Seit ich 18 geworden bin, hab ich die Schule auch nur noch gelegentlich besucht und trotzdem ein gutes Abitur geschrieben. Komisch, dass viele Leute die Ärzte mögen und gleichzeitig so spießbürgerlich denken können.


Mich erstaunt das schon lange nicht mehr *g* Allerdings finde ich es sehr unkreativ, wenn man nicht mal selber drauf kommt, wie man richtig schwänzt. So schwierig ist das ja wohl nicht, oder? Irgendwie erscheint mir das hier quasi ein Hausaufgabenthread mit umgekehrten Vorzeichen zu sein großes Grinsen
Allerdings habe ich gar kein Verständnis für Leute, die Schwänzen zu einer Kunstform entwickeln und dann trotzdem über ihre schlechten schulischen Leistungen jammern. Da muss man halt vielleicht doch einsehen, dass man auch ein klitzekleines bisschen selber schuld ist und nicht nur der böse böse Lehrer aus unverständliche Gründen gemein zu einem ist.

For the record: Ich hab am Gymnasium nur noch in den seltensten Fällen die Deutsch- und Mathematikstunden besucht, sobald wir unsere Entschuldigungen selbst unterschreiben konnten. (Ja, ich weiss, man merkt das manchmal großes Grinsen ) Unser Klassenlehrer meinte immer "Es ist mir egal, wie oft ihr fehlt, ihr seid alt genug, um selber zu entscheiden. Beklagt euch dann einfach nicht, wenn ihr durch die Matur fliegt." Ich hab übrigens keine besonders gute Maturnote gekriegt, aber aus mir ist trotzdem was halbwegs Brauchbares geworden. Zunge raus

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.02.2006 12:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwänz eigentlich kaum (in dem Schuljahr ~8 Stunden).

Wobei ich betonen muss, dass wir eine Laptopklasse sind und uns dadurch, in langweiligen Fächern, sehr gut mit Internet, Spielen & Musik beschäftigen können Augenzwinkern

Wobei.. mir fallen auf Anhieb auch nur sehr wenig Gründe ein warum ich andauernt schwänzen sollte.

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
06.02.2006 13:02 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig geschwängt habe ich die Schule noch nur einmal, aber meine Mutter war damit einverstande, weil an dem Tag wir kein richtiges Unterricht gemacht haben und es war der Tag vor den Zeugnissen.
Sie hat mir dann halt ne Entschuldigung geschrieben.
Allerdings hab ich mich in der 7 Klasse beim Chor krankgestellt, weil ich eigentlich nicht mitmachen wollte, meine Mutter es aber nicht wusste und mich gleich bei der Anmeldung in die neue Schule ins Chor angemeldet hat.
Man konnte aber nicht mitten im Schuljahr aussteigen, so hat mir meine Mutter jede zeite Woche ne Entschuldigung geschrieben.
Ich war aber keine Ausnahme, jedes mal waren immer so um die 10 Schüler die letzten beiden Stunden "krank"

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.02.2006 14:02 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och joah, ich schwänz auch manchmal. Hab ja das Glück, dass ich nur mit meiner Mutter wohn und die, wenn ich zur zweiten hab früher los muss, als ich. Da bleib ich denn manchmal zu Hause, wenn ich keine Lust hab. Unser Lehrer erwartet zwar ne Entschuldigung (also fragt 1-2 Mal nach und hat denn keine Lust mehr.. lol), aber im Zeugnis stehen eh bei jedem keine Fehltage, außer es ist wirklich extrem. Und wenn nur 2 Std Unterricht sind und die auch noch vertreten werden, sieht man mich eh nich inner Schule großes Grinsen . Schwänz aber auch nur, die Tage wo ich nicht allzuviel verpasse. Montags und Freitags sind z.B absolut Tabu zum schwänzen, weil ich da Mathe habe und ich das eh nicht kann großes Grinsen . Dafür würde mein Kunstlehrer nicht meinen Namen wissen, wenn ich ihn nicht schon vorher gehabt hätte und er keine Fotos machen würde lol.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.02.2006 14:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ab und zu schwänzen ist wohl wirklich ok. Man muss einfach immer gucken, ob man es sich erlauben kann oder nicht und was es für ein Fach ist. Ich würde nich gerade jede Woche in meinem LK fehlen oder in meinen Abifächern, aber ab und an. Wer hat nicht schonmal gescnwänzt? Und wenn es nur der lästige Gottesdienst war großes Grinsen

Und zu der Frage von dem Threaderöffner:
Sag doch einfach, dass du die ersten beiden Stunden frei hast oder ist deine Mutter den ganzen Tag zu Hause?

Wenn ich mal keine Lust auf Schule habe (das sind solche Tage, wenn man alles frei hat außer eine Doppelstunde Reli Augen rollen ) sagt meine Mutter da auch nichts gegen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

06.02.2006 14:51 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Hemmschwelle ist iel geringer oder gar nicht mehr gegeben, wenn man einmal angefangen hat zu schwänzen,dann wird das quasi zur Gewohnheit... Naja, jeder wie er will... Und als Entschuldigung für den nchsten Tag reicht dann auch nen Kreislaufzusammenbruch oder allgemeines Unwohlsein.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.02.2006 15:12 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwänze nicht regelmäßig, aber gelegentlich. An der Uni lernt man als Erstes, welche Veranstaltungen man getrost schwänzen kann. Da find ich auch nichts Schlimmes dabei, da einige Vorlesungen bei mir auch mit Selbststudium machbar sind und einige Profs eh nur vorlesen, was per Beamer an die Wand geworfen wird. Da muss man nicht mal mitschreiben.
Und spannende bzw. interessante Sachen schwänze ich auch nicht. Man muss einfach ein gesundes Maß finden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.02.2006 16:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu sollte man sich extra was ausdenken müssen um nicht zur Schule zu gehen. Einfach wegbleiben geht auch, gut sollte man zumindest bis zur 11. nicht unbedingt jede Woche machen, aber in der Sek II is das doch eigentlich Gang und Gebe. Zumal solche fächer wie Ethik, Kunst/Musik und Sport jawohl der reinste Witz sind.

Hab eigentlich regelmäßig Ethik und Sport ausfallen lassen, macht einfach mehr Spaß mit seinen Freunden in der Zeit was zu unternehmen als sich irgendwelche sinnlosen Vorträge über Gut und Schlecht bzw "Marathonläufe" antun zu müssen.
Und keiner kann mir sagen, dass ich mir dadurch mein Leben versaut hab oder mein Abi, war immer zu den Prüfungen da und geschadet hat es mir nicht.

Zu dem Bild von jelly; sicher mag das für Kinder in Dritte Welt Ländern, die keine Schule besuchen können, wie Hohn wirken, wenn man hier darüber berät wie man sich am besten um die Schule drückt, aber ich seh keine Veranlassung deshalb nun mit der großen Moralkeule zu schwingen, da die Grundvoraussetzungen nunmal völlig verschieden sind. Sprich: Ich find deinen Hinweis ziemlich deplatziert.

__________________

06.02.2006 17:34 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...ich geb es zu: Ich hab schon mal in der 6ten Stunde Kunst geschwänzt....der Lehrer ist so verpeilt, der hat das net gemerkt...vorher habe ich eine Freundin gebeten, sie solle sagen, ich wäre abgeholt worden, wenn er nach fragt...hat er aber nicht gemacht-....
Ich hatte ein mega schlechtes Gewissen und machs auch nie wieder...meiner Mutter hab ichs erzählt...

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
06.02.2006 17:58 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schule schwänzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH