das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, daß es jetzt anscheinend teurer ist, verstehe den Sinn dahinter nicht so richtig. Naja...

Mal sehen, vielleicht fahr ich nach Hamburg wenn ich da Urlaub kriege großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.09.2006 17:54 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teurer?
03.09.2006 19:00 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
also matt costa und JJ sind jeden cent wert.
schad,d ass die nicht nach wien kommen...

absolut!!!
hab matt csota auch nochmal solo in köln im primeclub gesehn im juni... wunderbar!
im oktober kommt er nochmal nach stuttgart.. ich weiß jetzt nich, wo du wohnst, vllt bringt dir das ja was.
und jj macht mindestens bis 2008 pause und widmet sich seiner familie und dem surfen...d.h. der kommt sos chnell nich wieder.
wenn du mc und jj magst, kannst du dir ruhig auch mal ALO anhören, falls due die noch nich kennst. sehr toll!!

Zitat:
Original von DramaBoy
frage: wieso kommt immer irgendwas schwedisches, wenn man MD ausschreibt??

das hat der admin so geregelt, weil das gerede über die band ihm wohl auf die nerven ging, wie's auch mal bei den beatsteaks der fall war..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
04.09.2006 14:29 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, teurer? Auf die paar Euros kommts dann auch nicht an. Ich denke Stehplatzpreise werden mit 50 Euro so gut wie gleichbleiben. Aber Deutschland ist nichtmals so teuer, in Dänemark, Kopenhagen z.b. kosten sie über 70 Euro, und auch in Wien 60 Euro. Italien dann aber fast nur 40. Tja.. Mir egal, mir ist es das wert, in jedem Fall großes Grinsen

__________________


Penis.



04.09.2006 15:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) das neue video zu snow is echt superschön!

2) ebenso die b-seiten, vor allem funny face

3) jaaaaaa, nur noch wenige tage bis ich meine superband endlich sehen kann!!!
25.11.2006 16:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich finds n bisschen langweilig. Ich mag eigentlich Tour-Doku-Videos, aber da wird ja nur kurz Soundcheck und Performance gezeigt und Videos mit 1000 fremden (unbewegten) Gesichtern sind nicht so meins..... Naja, nicht schlecht, aber für die Peppers leider nur unterdurchschnittlich, die sonst eigentlich fast nur großartige Videos machen....
ich finds aber cool, dass "Snow" eine Single ist, da es einer meiner Favoriten ist...

2.b-seiten? dann sollt ich mir die single vll. doch mal anhören....

3.n bisschen beneide ich dich jetzt schon (maßlose Untertreibung) Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 25.11.2006 17:07.

25.11.2006 17:05 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das video auch nicht sooo gut, klar ist ein livevideo traumhaft, aber vorher war ja ein anderes video geplant, das sie aus irgendwelchen gründen doch nicht genommen haben - und das schien vielversprechender...

b-seiten sind eh immer gut, und, die chili peppers sind übrigens nicht nur DEINE Superband Augenzwinkern

__________________


Penis.



26.11.2006 23:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEUTE ist es endlich soweit. JAHRE habe ich darauf gewartet und jetzt sehe ich DIE SUPERBAND. JOHN FRUSCIANTE, KIEDIS, FLEA, SMITH ...YEAH!!!!
06.12.2006 11:10 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, du Arsch Zunge raus

Aber ich finde es doof, die Chili Peppers als SUPERBAND zu bezeichnen. U2 sind eine Superband, RHCP meinetwegen auch objektiv, aber ich finde den Ausdruck daher doof, weil es bei ihnen darauf garnicht ankommt. Schönerweise sind das im Endeffekt immernoch vier Freunde, die gemeinsam Musik machen und spielen.

__________________


Penis.



06.12.2006 14:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
HEUTE ist es endlich soweit. JAHRE habe ich darauf gewartet und jetzt sehe ich DIE SUPERBAND. JOHN FRUSCIANTE, KIEDIS, FLEA, SMITH ...YEAH!!!!


neeeeeein!!!
hab grad gesehen, dass die ja heute Konzert in Wien geben.. unglücklich
eigentlich hab ich gehofft, die heute abend bei der "Welcome Home Party"
in der Baumholder-Airbase.
Naja, dann wird da schonmal nix draus..
(is halt immer die sache, bei Überraschungsgäste)
Dann kommt halt wie letztes Jahr Puddle of Mudd, auch nit schlecht.
06.12.2006 14:48
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sich RHCP in sonen Air Force Lehm einbeziehen lassen hätte ich auch nicht erwartet großes Grinsen
und irgendwie wollen die soldaten doch auf die fresse geben oder? :->
06.12.2006 14:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Dass sich RHCP in sonen Air Force Lehm einbeziehen lassen hätte ich auch nicht erwartet großes Grinsen


och so abwegig war das noch nichtmal....
RHCP sind im Moment in Europa/Deutschland und ein Großteil der Truppen haben sich für sie ausgesprochen, vorallem weil Puddle of Mudd, schon letztes Jahr da war.
06.12.2006 15:22
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeeeeeeeeey oh yeah, oh yeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhh

also das konzert war geil, aber das publikum verdammt scheiße. nur da gestanden, keine stimmung, nur 2 mal mitgesungen...warn auch alles die ur möchtegerns...das war schade.

und noch was:
SCAR TISSUE
AROUND THE WORLD
DON´T FORGET ME

haben GEFEHLT! SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

john frusciante hat ein unglaublich, unglaublich schönes liebeslied gesungen, weiß aber nicht, wie das heißt oder vonwem das ist.
07.12.2006 10:39 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum wäre das letzte - aber auch wirklich das allerletzte! - um das ich mich bei einem RHCP-Konzert kümmern würde. Mir doch egal, was die anderen machen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.12.2006 12:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast schon recht, aber irgendwie arm, wenn um dich alle stehn und blöd schaun...
07.12.2006 14:18 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu hab mir endlich, die mittlerweile nicht mehr neue Cd, Stadium Arcadium gekauft^^
Kannte die Lieder zwar eigentlich alle schon vorher, aber bin dennoch total begeistert und ich glaube dieses Album ist dabei meinem Lieblingsalbum By the Way Konkurrenz zu machen smile ^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 07.12.2006 14:43.

07.12.2006 14:43 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von knuble
Dass sich RHCP in sonen Air Force Lehm einbeziehen lassen hätte ich auch nicht erwartet großes Grinsen


och so abwegig war das noch nichtmal....
RHCP sind im Moment in Europa/Deutschland und ein Großteil der Truppen haben sich für sie ausgesprochen, vorallem weil Puddle of Mudd, schon letztes Jahr da war.


Bist du total Panne?? Jetzt mal ehrlich, sowas bescheuertes habe ich selten gehört. Für so einen Scheiß können sie meinetwegen Puddle Of Mudd oder ähnlichen Scheiß verbrauchen, aber doch nicht die Chili Peppers. Wieso SOLLTEN die Chili Peppers bei so einer Soldatenscheiße spielen? Hirnrissig.

Wien-Setlist von gestern ist so ein Mittelding. Einige Top-Überraschungen, aber ein paar Sachen fehlen auch. Scar Tissue ist davon deutlich am schmerzlichsten.

__________________


Penis.



07.12.2006 15:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Bist du total Panne?? Jetzt mal ehrlich, sowas bescheuertes habe ich selten gehört. Für so einen Scheiß können sie meinetwegen Puddle Of Mudd oder ähnlichen Scheiß verbrauchen, aber doch nicht die Chili Peppers. Wieso SOLLTEN die Chili Peppers bei so einer Soldatenscheiße spielen? Hirnrissig.

Gerüchten zufolge sind Soldaten auch nur Menschen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.12.2006 15:27 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Bist du total Panne??

Wurdest du eigentlich schon so naiv geboren, oder hat dich dein Umfeld abgestumpft? Vielleicht waren es auch deine Eltern, die aus dire einen Menschen gemacht haben, der nicht selbstständig seinen Verstand anwenden kann....
du bist bemitleidenswert... würd an deiner Stelle die Panne eher bei dir suchen.


Aber jetzt zum Thema:

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von ProZombie
Bist du total Panne?? Jetzt mal ehrlich, sowas bescheuertes habe ich selten gehört. Für so einen Scheiß können sie meinetwegen Puddle Of Mudd oder ähnlichen Scheiß verbrauchen, aber doch nicht die Chili Peppers. Wieso SOLLTEN die Chili Peppers bei so einer Soldatenscheiße spielen? Hirnrissig.

Gerüchten zufolge sind Soldaten auch nur Menschen.


Knarösto JJ Pöpel hat recht.
Sie sind nur Menschen, und die GI's sind weniger Patriotisch als die Menschen in Amerika, die ihre Soldaten an der Front als die großen Helden sehen. Die meisten von ihnen wissen über ihre Rolle bestens bescheid und wissen, dass sie verarscht wurden.

RHCP wissen das auch.
Wenn sie für die Soldaten und die Hinterbliebenen -> allein aus Baumholder sind 28 Soldaten gestorben, spielen, sympathisieren sie noch lange nicht mit der Regierung, sondern mit den 2000 Einzelschicksalen, die nach 2-3 Jahren endlich wieder in eine Welt zurück gekommen sind, in der sie nicht jeden Tag um ihr Leben fürchten müssen.

Ich geb dir das mal zu bedenken.
07.12.2006 16:20
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du, das ist mir durchaus vollkommen bewusst, aber die Chili Peppers passen da einfach nicht hin, weil die Chili Peppers nicht die "Typisch Amerikanische" Band sind - eher eine typisch kalifornische. Ich finde einfach nicht dass die dahin passen.

Das Soldatenscheiße war zugegeben durchaus misszuverstehen, aber überhaupt nicht so gemeint, dass ich Soldaten nicht schätze oder sonst was, ich bin mir schon durchaus bewusst wie da die Stimmung ist. Aber dann sollen sie da nicht die Chili Peppers hinschicken, sondern eine Band, die dorthin passt.

Das fand ich das komische, dass die Chili Peppers meines Erachtens auf sowas überhaupt nicht hinpassen, nicht die Sache an sich und die Soldaten und sonst was. Bist du total Panne war natürlich etwas überzogen, aber es kam schon sehr komisch im ersten Moment. Warum sollten da ausgerechnet die Chili Peppers spielen? Das ganze ist ja schon eine sehr tragische und pathetische Situation, an die die Chili Peppers meiner Meinung nach nicht ganz passen, in diesem Sinne zumindest nicht.

Und wenn ich Soldat wäre, und nach 2-3 Jahren in ein friedliches Leben zurückkommen würde, Leute, ich glaube ich würde einfach nur zu meinen Lieben wollen, als mir noch so ein blödes Festival geben, was im Endeffekt ja auch nur vom amerikanischen System dafür veranlasst ist zu zeigen, wie toll die Soldaten nach ihrer Rückkehr beweihräuchert werden und wie tolle Landsleute sie doch sind. Für die Soldaten als Menschen mag das eine feine Sache sein, aber das Prinzip an sich ist doch zum kotzen: Einerseits die Leute dem Krieg zum Fraß vorwerfen, wenn sie dann wiederkommen, ein Bohei um sie machen.

__________________


Penis.



07.12.2006 17:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH