das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Frusciantes Arbeitswut würde mich ein Doppelalbum nicht wundern großes Grinsen allerdings sollten sie dann nicht den Fehler wie DÄ machen...naja das traue ich den Peppers aber durchaus zu dass wirklich nur perlen auf das Album kommen.

Ich freue mich jedenfalls auf Album, Tour und ähnliches...
01.04.2005 04:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kommen da nur perlen drauf.. rhcp sind doch nicht dä... Augen rollen Augenzwinkern

__________________


Penis.



01.04.2005 14:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
natürlich kommen da nur perlen drauf.. rhcp sind doch nicht dä... Augen rollen Augenzwinkern


hab ich ja auch schon gesagt *g*

Zitat:
naja das traue ich den Peppers aber durchaus zu dass wirklich nur perlen auf das Album kommen.
01.04.2005 14:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das durchaus muss weg und das zutrauen *g* es ist so da brauch man nix zutrauen großes Grinsen

__________________


Penis.



01.04.2005 14:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig. also nochmal:

Ich bin mir sicher dass die grandiosen Red hot Chili Peppers nur die Perlen der Perlen aus der Perlenkiste auf das Album packen.
01.04.2005 14:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah!!! wie toll *hüpf*

es kommt n buch raus... zitat der redhotchilipeppers.de seite:

"Give It Away" - Das Buch erscheint auch endlich in Deutschland am 23. Mai. Voll Speed voraus: Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers erzählt:

Als Sänger und Songwriter der seit über 20 Jahren erfolgreichen Band Red Hot Chili Peppers lebt Anthony Kiedis in Extremen: extrem viel Drogen, extrem viel Sex, extrem viel Zweifel.
Mit großer emotionaler Offenheit erzählt Kiedis über sein Leben und seine Weggefährten - ein intimer, schonungsloser Bericht eines Stars, der alles, was er tut, mit großer Leidenschaft macht.


__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
07.05.2005 21:38 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
yeah!!! wie toll *hüpf*

es kommt n buch raus... zitat der redhotchilipeppers.de seite:

"Give It Away" - Das Buch erscheint auch endlich in Deutschland am 23. Mai. Voll Speed voraus: Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers erzählt:

Als Sänger und Songwriter der seit über 20 Jahren erfolgreichen Band Red Hot Chili Peppers lebt Anthony Kiedis in Extremen: extrem viel Drogen, extrem viel Sex, extrem viel Zweifel.
Mit großer emotionaler Offenheit erzählt Kiedis über sein Leben und seine Weggefährten - ein intimer, schonungsloser Bericht eines Stars, der alles, was er tut, mit großer Leidenschaft macht.


jetzt hab ichs grad auf englisch bekommen und gelesen zu weihnachten großes Grinsen d'oh *g*

__________________


Penis.



08.05.2005 01:12 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch ist sehr gut.
besonders wenn es mit JF los geht.
hat es denn jemand schon durch ?


PS:
Ich weiß, dass es dazu auch nen eigenen Thread bei den Büchern gibt... Aber wenn man hier darüber redet und nicht dort, kann man mir nichts anlasten.
08.05.2005 11:24
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Red Hot Chili Peppers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Peppers ganz in Ornung auch wenn ich nur die Bye the Way hier rum fliegen habe. Habe aber das Rock am Ring Konzert gesehe (als Video) und fands echt genial.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
08.05.2005 13:41 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ne zeitlang meine lieblingsband! mag die aber immernoch gern.
meistens is das so, einmal im jahr kram ich meine CDs raus und dann bin ich wieder in meiner rhcp-phase *lol*
das californication album is echt genial..

hmm..
würd mich sehr über neues von ihnen freuen!

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.05.2005 18:53 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass das neue Album mehr in Richtung "Blood Sugar Sex Magik" bzw. "Californication" geht.
"By The Way" war insgesamt ein wenig zu balladesk, obwohl auch dort klasse Songs drauf sind.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 08.05.2005 18:56.

08.05.2005 18:55 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread ausgrab*
also ich finde die peppers extremst geil und besser als dä...*indeckunggeh*.californication ist finde ich das beste album was es überhaupt an musik auf der welt gibt(okay klingt vlt. übertrieben aba ich finde das für mich persönlich so)
04.07.2005 23:01
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick persönlich find ja "mothers milk" noch viel besser.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
04.07.2005 23:05 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod´s Bass
*thread ausgrab*
also ich finde die peppers extremst geil und besser als dä...*indeckunggeh*.californication ist finde ich das beste album was es überhaupt an musik auf der welt gibt(okay klingt vlt. übertrieben aba ich finde das für mich persönlich so)


mal grundsätzlich:

Nur weil wir hier in einem DÄ forum sind ist es nicht verboten andere bands gut zu finden. Ich glaube der überwiegende Großteil hat dä nicht als lieblingsband und jeder hier akzeptiert das.

Und zu den Alben: Auch ich halte Californication für ein Absolutes Meisterwerk, genau wie By the Way und Blood sugar sex Magic. Hab mich noch nich geeinigt *g*
04.07.2005 23:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was die besten Alben der Band angeht, muss ich knuble rechtgeben.
Ich weiß auch nicht warum viele meinen, dass "By The Way" zu soft geworden ist und lange nicht so gut wie der Vorgänger.
Soft find ichs nicht, und von den Stilen her vielseitiger als "Californication" und mindestens genauso gut.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

05.07.2005 17:05 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Alben,die ich habe (nein,ich habe nicht nur eins oder zwei sondern sogar 3! cool ) ist "by the way" echt das beste...

"Don't forget me" und "Venice Queen" sind einfach zwei göttliche Songs!
05.07.2005 19:11
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

californication ist ein grandioses album - allein die singles. ich glaube kein album hatte bisher so geniale singles.

allerdings ist by the way gesamt gesehen das bessere album und somit eines der besten alben unserer zeit. kein einziger ausfall, von anfang bis ende purer hörgenuss...ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue album, vor allem endlich wieder neue frusciante melodien und kiedis voice.
05.07.2005 21:37
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem llive find ich die chilis supa! hab die live in hyde park und bin mehr als begeistert!! super sound, und super songs!
eine der größten rock-bands aller zeiten meiner Meinung nach! cool cool großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
05.07.2005 21:40 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur deine meinung.

habe die live @ slane dvd und auch die live cd -> Spitze!

während andere live dvds mit der zeit fad werden, gucke ich noch immer die slane dvd.
super effekte und qualität! allein frusciante live ist jedes geld wert.
05.07.2005 21:43
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
vorallem llive find ich die chilis supa! hab die live in hyde park und bin mehr als begeistert!! super sound, und super songs!
eine der größten rock-bands aller zeiten meiner Meinung nach! cool cool großes Grinsen


mannnnn ich könnt mir heut noch in den a**** beißen dass ich das Konzert von ihnen verpasst hab unglücklich
Aber naja ich hoff sie lassen sich mal wieder sehen und vor allem hören, JUngs es wird zeit für ein neues Album..... smile )
06.07.2005 16:01 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH