das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
gitbs schon das neue ataxia album??


nicht wirklich...
Amazon sagt ab 30.Juni

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
28.03.2007 08:29 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke...is noch etwas zeit bisdahin...kann ja meine liebe wieder für shadows collide with people entfachen...ein album für die ewigkeit
28.03.2007 10:00 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt genial und super und überhaupt, das Konzert in Dresden gestern!

Eigentlich schwer in Worte zu fassen: Geiler Sound, Stimmung, sie haben gegroovt wie Sau, geil gespielt (vor allem Flea), auch wirklich gut gesungen, viele sehr schöne Songs, die Leidenschaft bei den vier Helden war zu spüren,

Zwei Kritikpunkte:
- 1 stunde 40 minuten sind schon ein bisschen kurz, wenn man sich das große repertoire der chilis und die eintrittspreise anschaut, nur 2 zugaben, naja...

- die setlist war gut aber nicht hervorragend... überraschend war, dass songs wie give it away, californication oder under the bridge gefehlt haben... wirklich vermisst hab ich aber nur scar tissue und charlie... (und aeroplane, aber das wird ja grundsätzlich nicht mehr gespielt ^^)

dafür gabs aber ein paar coole überraschungen... ein sehr geiles instrumentalintro, so ein paar alte funknummern wie sex rap, die live einfach verdammt abgehen (hab ich schon erwähnt wie unerhört die live grooven... hammer! Augenzwinkern )

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 05.07.2007 18:42.

05.07.2007 18:40 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die chili peppers gehören einfach zu den besten bands die es überhaupt gibt ^^ einer meiner ewigen favoriten Augenzwinkern

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
05.07.2007 19:32 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Echt genial und super und überhaupt, das Konzert in Dresden gestern!
- die setlist war gut aber nicht hervorragend... überraschend war, dass songs wie give it away, californication oder under the bridge gefehlt haben... wirklich vermisst hab ich aber nur scar tissue und charlie... (und aeroplane, aber das wird ja grundsätzlich nicht mehr gespielt ^^)


dafür hattest du sir psycho sexy und blood sugar sex magic...californication und under the bridge spielen sie andauernd.
05.07.2007 19:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein Jam-Intro ist nicht wirklich ne Überraschung, das gibts bei jedem Konzert großes Grinsen , und Sex Rap haben sie definitiv nicht gespielt.

__________________


Penis.



05.07.2007 22:00 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie rare Songs spielen ist ja alles schön und gut aber bringt dem Herren ja eigentlich nichts wenn er selten die Band sieht und die anderen Songs live sehen möchte... großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.07.2007 22:30 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich halte aber Sir Psycho Sexy auch für qualitativ hochwertiger als Californication. Nichts gegen Californication, aber Sir Psycho Sexy ist einfach ein Übersong Augenzwinkern
In Hamburg haben leute während des Endjams mit NEU! gründer und john frusciante inspirateur Michael Rother leute "CALIFOOORNICAAAATIOON" und "UNDER THE BRIIIIDGE" gerufen...das ist doch zum kotzen...
Die Chili Peppers sind zum glück noch nicht die Rolling Stones die bei jedem Konzert ihre Hits spielen und 2 andere Stücke.
Auch wenn diese Tour an Spielzeit usw viel zu wünschen übrig ließ, dass eine Band nicht jeden tag bock hat ihre hits zu spielen darf man ihr nicht negativ ankreiden. Hossa, hossa!
Ich war (mit 2 anderen ich möchte doch sagen smarten herren aus diesem board) auf 2 Konzerten dieser Tour und habe besagtes Lieblingslied verpasst. Persönliches Pech. Aber wenigstens kann ich das noch verpassen.
Bei den Blood Sugar Sex Magik Songs ist beim heutigen Peppers publikum leider fast nichtsmehr los. In München kannte vielleicht ein zehntel Power of Equality, mein bestes Lied an dem Abend, definitiv..kannte niemand. Hätten sie weiß ich...give it away gespielt...hätte jeder gegröhlt. Hätte ich schön gefunden aber Power of Equality war eben das außergewöhnliche dieses Konzertes. Was ist so falsch daran?
05.07.2007 23:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verweflich ist daran ja nichts, aber jeder Mensch ist ja zum Glück nicht du und hat seinen Geschmack und wenn er eben die Songs gernge gehört hätte, hätte es ihm nichts gebracht wenn sie einen Song gespielt haben den sie nie live gespielt haben und nie wieder spielen werden wenn er einfach den Song hören will. Ich weiß ja auch nicht wie der Herr die Band kennt und welche Alben etc. Für Leute die die Band nicht kennen die erwarten eben die Hits, es sind eben auch genug Leute da die eben nur ein paar Alben haben oder eben nur die Hits kennen, denn bei so großen Bands mit so viel Hits ist sowas ja nicht gerade selten. Ich würde mir z.B. auch gerne mal die Rolling Stones anschauen und habe auch kein Album von ihnen, dann würde ich eben hoffen das sie die großen Songs spielen. Aber einen Vergleich von den Peppers und den Rolling Stones der kann ja einfach nicht klappen. Naja eigentlich schon, aber was sinnvolles würde da auf keinen Fall rauskommen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.07.2007 00:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch lediglich ein vergleich der beiden verschiedenen herangehensweisen an Konzerte.
Im Prinzip hat eine Band doch verloren wenn sie einsieht dass bei konzerten nurnoch die hits ziehen und dann auchnoch drauf eingeht, oder?
Wenn man ein Konzert besucht und nicht alle songs kennt muss man halt damit rechnen dass songs nicht gespielt werden die man gutfindet und songs gespielt werden die man nicht kennt. was nichts schlechtes ist wenn die songs die man nicht kennt gut sind, sind sie bei den chili peppers auch Augenzwinkern
06.07.2007 00:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine Band, von der ich nur die Hits kenne und beim Rest - und vielleicht sogar auch bei den Hits - blöd rumstehe und die Leute anpöbele, die sich über "unbekannte" Songs freuen und sich dementsprechend körperlich äußern, würde ich aber keine 60 EUR bezahlen. Das geht in meinen Kopf nicht rein. Leute geben so viel Geld aus und stehen einfach nur rum. Kein Mitsingen, kein Klatschen, keine Regung. Null. Haben die alle zu viel Geld?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.07.2007 01:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute gibt es sicherlich...es gibt auch genug Leute die einfach nur in der Ecke sitzen. So war es bei mir bei Hatebreed...da saßen Leute einfach in der Ecke ich meine 18 € sind keine 60 € aber dennoch kann ich mir da auch Live Videos der Band im Netz anschauen.

Und zu Knuble, die Bands haben nicht verloren aber auch nicht gewinnen. Ich denke würden ACDC auf ihren Konzerten wenn sie mal ihr neues Album rausbringen (was ich auch mal hoffe :D ) genug Stücke vom neuen Album spielen und die alten Hits auslasen, da würden die Leute durchdrehen (und das nicht im positiven Sinne). Ich denke das eine Band in so einem Status wenn man eine Legende ist eben schon unter einem Druck steht und dann eben lieber die Sachen spiel die die Leute hören wollen. Wobei man sie eben jetzt nicht mit den Peppers vergleichen kann, man weiß ja nicht wie die in 20 Jahren sind Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.07.2007 01:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht darum dass ich nicht will dass die alten hits gespielt werden, aber wenn nicht dann halt nicht.
Leute die vor der bühne stehen und "UNDER THE BRIIIIIIIDGEEE" rufen gehen mir halt aufn senkel. Dann sollen sie wenigstens "I FEEL LOOOVE" rufen oder so...das wird dann vll. sogar noch gespielt.
Aber so nach der attitüde "ich bezahl 60 euro also hat die band auch abzuliefern..." ist das doch scheiße.
Und ich stimm Rock Rendezvous zu - bei mir standen wirklich leute rum die standen bei älteren songs - und mit älter mein ich by the way zeit... - mit dem rücken zum publikum und mit verschränkten armen.
Ich hab nichts dagegen wenn man aufn sitzplatz geht...wenn man genießen und zuhören möchte? Aber dann soll man das auch machen bitte.
06.07.2007 01:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich mal an, ich finds gut das se nicht einfach ihre hits spielen und wieder gehen. wie langweilig ist das denn auch für eine band wenn sie jeden abend das selbe spielen. und wenn man auf mehrere konzerte einer tour geht, find ich es noch schöner wenn man nicht genau das gleiche geboten bekommt.

jetzt noch zu den konzerten an sich, also das sich die spielzeit so verkürzt hat kann ich nicht ganz nachvollziehen, letztes jahr war es noch ne halbe stunde länger. von dem münchen konzert war ich eher enttäuscht. Publikum (zumindest um mich rum) war nicht so der burner und Herr Kiedis hatte ziemliche Probleme mit dem Text und den Einsätzen, allgemein hatte man den Eindruck das sie keine so richtige Lust hatten. In Dresden dagegen fand ich es um längen besser, so im ganzen bin ich recht zufrieden, nein eigentlich sehr zufrieden großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

06.07.2007 11:37 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pro Zombie: ach neee? großes Grinsen
Aber es ist doch immer spannend, WAS und WIE sie bei diesem Jam-Intro dann letztendlich spielen...

@knuble: wie gesagt, wirklich schade fand ich nur, dass scar tissue und charlie gefehlt haben. californication oder give it away brauch ich auch nicht unbedingt, da hab ich auch schon zig live-versionen davon gehört...

und weiterhin fand ichs eher überraschend, dass so viele "Hits" gefehlt haben... eigentlich fand ich das sogar positiv. Das ich eigentlich ein verfechter dessen bin, dass man nicht nur das spielt, was von einem erwartet wird, hab ich im Hosen-Thread schon vermehrt geschrieben. Ich fande sie haben das eigentlich ziemlich gut hingekriegt, die balance zwischen bekannteren und unbekannteren sachen.
Dass ich die Setlist jetzt nicht den überhammer fand, hat andere gründe, da gings mehr um die aktuelleren songs z.b. dass ich mich über charlie oder throw away your television mehr gefreut hätte als über cmon girl oder hump de bump... es ist also eine völlig subjektive meinung und ich wollte damit NICHT sagen, dass es mir zu wenig "Hits" waren, bestimmt nicht. Ich bin auch bei den peppers nicht die sorte "fan", dér nur die letzten 2 alben hat, ohne mich da jetzt profilieren zu wollen. Augenzwinkern
Dass ich trotzdem absolut begeistert von dem konzert war, kann man meinem posting von gestern entnehmen.

sir psycho sexy fand ich übrigens auch verdammt geil...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 06.07.2007 17:26.

06.07.2007 17:23 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gehör ja jetzt auch zu der fraktion, die die ganzen alten und unbekannten Sachen nicht kennt.
Klar wären ein paar mehr Hits für mich schön gewesen, aber ich hab mich auch über die alten Sachen gefreut.
Schade war, dass man echt den Eindruck hatte, dass die Herren, insbesondere Anthony Kiedis, einfach nicht so richtig Bock hatten. Das ganze war zwar alles extrem toll und professionell gespielt und so weiter, aber trotzdem hatte ich echt den Eindruck, dass sie ihre Setlist einfach nur runter gespielt haben. Ich meine ist so ein bisschen Animations-Zeug ala "Hey hey Dresden, clap your hands" oder son scheiß echt zuviel verlangt?Aber gut, das war jetzt nun auch wieder nicht sooo schlimm. Das einzige, was mich extrem gestört hat, war, dass es so schnell vorbei war. Ne halbe Stunde hätten sie ruhig länger machen können (dann wär auch noch Zeit für zwei drei hits dagewesen *hust*)

aber diese Leinwände waren nun wirklich toll *schwelg* :D

__________________


"I wanna be a sponge"


07.07.2007 23:37 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch gern zum konzert gegangen, in dd, aber ich war auf klassenfahrt. die kritik in der zeitung klang nicht so gut. aber ich habe von vielen schon besseres gehört.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

08.07.2007 16:34 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Band!
Ich war am 6. Dezember letzten Jahres beim Wien- Konzert und ich sage euch: einfach nur genial!
31.07.2007 22:12 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Geniale Band!
Ich war am 6. Dezember letzten Jahres beim Wien- Konzert und ich sage euch: einfach nur genial!


war auch da gg

aber das publikum war scheiße...
03.08.2007 00:18 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von Chewbacca
Geniale Band!
Ich war am 6. Dezember letzten Jahres beim Wien- Konzert und ich sage euch: einfach nur genial!


war auch da gg

aber das publikum war scheiße...


Tja, da hast du leider Recht
11.08.2007 13:26 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH