das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RHCP @ AOL Sessions

sehenswert. hörenswert.


(bin ich blöd? nach meinem letzten post gabs doch nochn paar andere... wo sind die hin?)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
15.04.2006 20:07 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie auch gesehen. vielleicht waren sie zu geheim großes Grinsen

eieiei, ich werde gar keine zeit haben, daß album am vö-wochenende zu hören, weil ich mich da erstmal aufs abitur vorbereiten muss, aber danach hab ich zeit. viel zeit großes Grinsen irgendwo habe ich mal was über die limited edition vom album gelesen, weiß aber nicht mehr wo. da war doch irgendwie unmengen an zeug dabei, oder?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.04.2006 20:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich hab sie auch gesehen. vielleicht waren sie zu geheim großes Grinsen

eieiei, ich werde gar keine zeit haben, daß album am vö-wochenende zu hören, weil ich mich da erstmal aufs abitur vorbereiten muss, aber danach hab ich zeit. viel zeit großes Grinsen irgendwo habe ich mal was über die limited edition vom album gelesen, weiß aber nicht mehr wo. da war doch irgendwie unmengen an zeug dabei, oder?


zack:



kostet allerdings 70 euro. kann ich mir erstmal nicht leisten, hol mir nur die normale, ist ja auch wurscht, erstmal beschäftig ich mich eh nur mit der musik.

tell me baby und desecration smile sind ja zum heulen großartig.

es bahnt sich großes an. scheinbar sind die chili peppers tatsächlich größer denn je.

__________________


Penis.



15.04.2006 20:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommts nur mir so vor, oder hat chad deutlich an gewicht zugelegt?
16.04.2006 12:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch 2 wochen bis das grandiose neue album dieser grandiosen band kommt...

habe mir jetzt wieder vermehrt die anderen alben davor angehört und meine lust wird immer größer...Californication ist das beste Album...es gibt einfach kein besseres...auch heute, 6 jahre nach dem ich es als 14 jähriger in meinen händen hielt, mit diesem wunderschönen cover, gefällt es mir noch...sogar besser....


auf www.redhotchilipeppers.de gibts einen coolen trailer...

und sie werden nach wien kommen...unglaublich...ganz vorne...frusciante, kiedis, flea und chad...ich glaube, ich werd beim konzert ejakulieren...
21.04.2006 19:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg

(bin ich blöd? nach meinem letzten post gabs doch nochn paar andere... wo sind die hin?)


Hey ein Post von mir wurde auch gelöscht... Ist toll, dass man keine Begründung dafür kriegt. Meine Meinung sag ich jetzt lieber nicht Augenzwinkern
Dabei stand da nichts anderes drin, als dass olle John Frusciante die komischsten Einflüsse für seine Musik hat, wie zB. auch Brandy und den Wu-Tang-Clan, was man eigentlich gar nicht dahinter vermutet. Tut mir leid, wenn ich irgendjemand mit diesem Beitrag verletzt haben sollte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 22.04.2006 20:10.

22.04.2006 11:31
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
kommts nur mir so vor, oder hat chad deutlich an gewicht zugelegt?


Echt, habe das Gefühl, dass er an Gewicht verloren hat?!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
22.04.2006 11:45 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das olle John Frusciante die komischsten Einflüsse für seine Musik hat, wie zB. auch Brandy und den Wu-Tang-Clan, was man eigentlich gar nicht dahinter vermutet.

Das sind aber echt die coolsten Momente, wenn John über seine musikalischen Einflüsse spricht großes Grinsen Dafür liebe ich ihn.

Ach ja, weil hier jemand die AOL Sessions angesprochen hat: Hammer, sogar Herr Kiedis hat größtenteils richtig gesungen!
Macht richtig Lust ... auf die Tour, auf der ich wohl nicht dabei sein werde.
Nur 3 Konzerte in Deutschland und davon nicht annähernd eins im Süden!
Fuck! böse

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 22.04.2006 11:55.

22.04.2006 11:54 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Nur 3 Konzerte in Deutschland und davon nicht annähernd eins im Süden!
Fuck! böse


Dafür hast du als Südbürger bestimmt die Möglichkeit Iron Maiden in Stuttgart zu sehen wofür ich auch alles geben würde...

Übrigens spricht JF schon wieder von den Soloplatten #11 und #12, welche nach der Tour rauskommen sollen :D
22.04.2006 12:04
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@underrated: es gibt ja noch eine zweite hälfte der tour im herbst...denn da werden sie, wenn denn die gerüchte stimmen, ja auch in wien spielen.
22.04.2006 12:58 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dani California" gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich das Lied anfangs ja nicht so toll fand, aber es wuchs auf eine gewisse Art und Weise mit jedem Hören und ist bei unserer Bandprobe mittlerweile eines der meistgehörten Lieder. Bin mal gespannt, ob sie es schaffen, das hohe Niveau auf einer doppelten Albumlänge zu halten...
22.04.2006 17:36
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend kommt auf Kabel 1 übrigens "Gefährliche Brandung" mit Anthony Kiedis im TV Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.04.2006 17:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Heute Abend kommt auf Kabel 1 übrigens "Gefährliche Brandung" mit Anthony Kiedis im TV Augenzwinkern


wo is bitte anthony kiedies bei gefährliche brandung?? (ist das eh der mit keanu reeves?)
22.04.2006 18:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film selbst noch nicht gesehen, aber laut Wiki spielt er da den "Tone". Und ja, das ist der Film mit Keanu Reeves.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.04.2006 19:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Heute Abend kommt auf Kabel 1 übrigens "Gefährliche Brandung" mit Anthony Kiedis im TV Augenzwinkern


wo is bitte anthony kiedies bei gefährliche brandung?? (ist das eh der mit keanu reeves?)


Anthony Kiedis ist einer von dieser Bande Bösewichter die Keanu Reeves in irgendnem Haus verprügelt (hab den Film vor Urzeiten gesehen und weiß jetzt nicht mehr ganz genau den Zusammenhang). Aber wenn man nach ihm Ausschau hält, erkennt man ihn ganz schnell. Ich glaube ihm wird auch in den Fuß geschossen oder gestochen.
In "The Big Lebowski" kann man übrigens Flea als einen der Nihilisten bewundern. Hab ihn aber damals im Film selber nicht erkannt und hab erst im Abspann erfahren, dass er dabei war.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 22.04.2006 20:16.

22.04.2006 20:14
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
und sie werden nach wien kommen...unglaublich...ganz vorne...frusciante, kiedis, flea und chad...ich glaube, ich werd beim konzert ejakulieren...


nach wien!? wann das denn bittesehr?

__________________


Penis.



22.04.2006 20:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jmd. den Unterschied erläutern???

Stadium Arcadium (Digipack) [DOPPEL-CD]

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...3259695-5158650


Stadium Arcadium (Brilliant Box) [DOPPEL-CD]

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...3259695-5158650


__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
22.04.2006 23:39 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher, aber glaube, dass die "Brilliant Box" so eine DVD-Box ist.
22.04.2006 23:49 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, die Brilliant-Box eine ist so 'ne 08/15-Plastik-Doppelcd-Hülle, das Digipack hingegen halt aus Pappe.
Sicher bin ich natürlich auch nicht, aber für mich klingt das so.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.04.2006 00:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Ich würd sagen, die Brilliant-Box eine ist so 'ne 08/15-Plastik-Doppelcd-Hülle, das Digipack hingegen halt aus Pappe.
Sicher bin ich natürlich auch nicht, aber für mich klingt das so.


Ist richtig Augenzwinkern

__________________


Penis.



23.04.2006 01:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH