das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört dass sie live eher enttäuschend waren
Ich war zwar selbst kein konzert aber mir haben 3 leute erzählt dass sie mehr erwartet haben

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 06.07.2005 16:47.

06.07.2005 16:46 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie bis jetzt nur im Fernsehen live gesehen und muss schon zugeben, dass die Qualität von Konzi zu Konzi schwankend íst. Beim einem Mal einfach nur genial, Hammerinstrumental und Mr. Kiedis hat jeden Ton getroffen, dann wieder zwar nicht schlecht, aber etwas lustlos und wenig mitreißend.

Ach ja, zu den "Californication" Singles:
Ja, echt super Auswahl, aber wie viele waren das jetzt? Also ich hab Videos gesehen von:
Scar Tissue
Other Side
Californication
Road Trippin

aber bin felsenfest überzeugt, dass "Around The World" auch eine war. Und den Verdacht hab ich noch bei "Parelell Universe" und "Right On Time".

Ich find die Auswahl von "By The Way" aber mindestens genauso gut.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 06.07.2005 17:58.

06.07.2005 17:57 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

singles waren:

Scar Tissue
Around the World
Otherside
Californication
Road Trippin
06.07.2005 18:18
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich war zwar selbst kein konzert aber mir haben 3 leute erzählt dass sie mehr erwartet haben


Das beste Konzert was ich meinem Leben je gesehen habe waren die Chilis im Berliner Velodrom. Geh selber hin und überzeug dich dass diese 3 Menschen Stuss geredet haben.
07.07.2005 11:25
fischerino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich hab gehört dass sie live eher enttäuschend waren
Ich war zwar selbst kein konzert aber mir haben 3 leute erzählt dass sie mehr erwartet haben


omg; diese menschen haben bestimmt irgend eine unheilbare geschmacksverirrung.

die rhcp live zu erleben, ist nicht vergleichbar mit 0815 konzerten von DÄ. Die 4 sind musikalische Genies. Ich hab bis jetzt 2x die Chilis live gesehen und 1x John Frusciante solo. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass es auf diesem Planeten bessere live Musiker gibt. Klar haben die auch mal schlechte Tage (Southside 2002 soll angeblich eher schwach gewesen sein..).

Aber die 2003er Tour war ohne Zweifel ein (leider viel zu unerkannt gebliebener) musikalischer Meilenstein der Menschheit.

Alle Leute die was anderes sagen sind dumm wie stulle ;-) Es geht hier nicht mehr um Meinungen sondern nur noch um Wahrheiten ^^
08.07.2005 00:14 fischerino ist offline Beiträge von fischerino suchen Nehmen Sie fischerino in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und rar 04 soll auch nich so gut gewesen sein.
sogar meine freundin, sehr großer peppers fan und hat sie auch 2mal live gesehn, musste zugeben, dasss das nich so prickelnd war...
allerdings war das ja auch damals eins der ersten konzerte seit langem..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
09.07.2005 13:34 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amen fischerino
09.07.2005 13:40
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint hier alles tot zu sein...
wasn los jungs und mädels verwirrt nix mehr zu berichten?

hab ebenfalls gestern in nem jf gästebuch gelesen, dass das neue album für märz 2006 in planung ist... die VÖ verschiebt sich merklich immer weiter nach hinten... war nicht anfang des jahres davon die rede, es solle ende 20005 erscheinen?
muss ja wohl n hammerding werden...
alles wird gut Augenzwinkern

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
01.09.2005 10:58 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade....dauert wohl noch etwas....aber wird ein toller geburtstag mit neuem album!
01.09.2005 12:52
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu, es gibt neue News um die Red Hot CHili Peppers:

- Das Album Stadium Arcadium wird ein Doppelalbum
- Die Welttournee startet nach Release des Albums in EUROPA!
- Das Album wird released am 9. Mai (zumindest in Amerika)
- es gibt 2 Interviews mit Anthony Kiedis (New Musical Express, QMagazine (UK))

Die CD wird sofort mjeine sein und ich gehe auf mindestens ein Konzert!
21.01.2006 14:08 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe sehr, dass die endlich nach wien kommen!
21.01.2006 16:58 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut meiner infos startet die tour in amerika..

__________________


Penis.



21.01.2006 17:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
laut meiner infos startet die tour in amerika..

das hab ich auch gehört, und ich halte es auch für am wahrscheinlichsten das sie in den Staaten starten(....) werden!!

weiß denn jemand vielleicht, wie die Touren ungefähr aufgeteilt wären, wenn sie , wie erst angekündigt, 3 Alben rausbringen würden?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 21.01.2006 17:50.

21.01.2006 17:49 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
Zitat:
Original von ProZombie
laut meiner infos startet die tour in amerika..

das hab ich auch gehört, und ich halte es auch für am wahrscheinlichsten das sie in den Staaten starten(....) werden!!

weiß denn jemand vielleicht, wie die Touren ungefähr aufgeteilt wären, wenn sie , wie erst angekündigt, 3 Alben rausbringen würden?


weiß niemand, weil sie keine 3 alben rausbringen und das somit dann ja hinfällig ist.

ich halte europa eigentlich für wahrscheinlicher, war bis jetzt immer so, und 2004 z.b. waren sie ja auch NUR in europa auf groooooßer tour.

ich hoffe aufs hurricane. und wie ich das hoffe. smile )

__________________


Penis.



21.01.2006 18:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns kaum erwarten...die jungs haben mit ihren letzten 2 studioalben immer einzigartige gefühle und stimmungen entfacht, die nur mit ihrer musik möglich waren...
21.01.2006 18:40 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
ich kanns kaum erwarten...die jungs haben mit ihren letzten 2 studioalben immer einzigartige gefühle und stimmungen entfacht, die nur mit ihrer musik möglich waren...


die chili peppers SIND KEINE JUNGS!!!!

sorry aber ich mag es überhaupt nicht wenn jemand von bands von "den jungs" redet.

madsen sind jungs, aber doch nicht die chili peppers..

__________________


Penis.



21.01.2006 19:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du musst ja heut nen schlechten tag erwischt haben...
21.01.2006 19:24 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
na du musst ja heut nen schlechten tag erwischt haben...


da stimm ich ihm aber zu. Die Jungs ist sone bravo bezeichnung die ja wohl überhauptnicht passt wenn man von den gute-musik-urgestalten spricht.
21.01.2006 19:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von DramaBoy
na du musst ja heut nen schlechten tag erwischt haben...


da stimm ich ihm aber zu. Die Jungs ist sone bravo bezeichnung die ja wohl überhauptnicht passt wenn man von den gute-musik-urgestalten spricht.


richtig, und das wollte ich jetz eiiinmal klarstellen. das klingt einfach doof.
im übrigen hatte ich gestern einen extremen gute laune tag, überhaupt keine schlechte laune, und der beitrag entstand aus ner gutelaunewelle heraus, mein gott dass alles immer gleich so negativ aufgenommen werden. das war "mit einem lachen" herausgerufen.


€dit: ein john frusciante ist nunmal ganz sicher nach alledem was er durchgemacht und erlebt hat kein "jung".

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 22.01.2006 13:57.

22.01.2006 13:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie spielen definitiv in Europa zuerst!
Habe vergessen, die Wuelle anzugeben: www.redhotchilipeppers.com
Ich glaube die ist in dieser Beziehung seriös!
Zitat:
The Peppers will "start rocking in May," according to Kiedis, with the itinerary set to visit Europe first.
22.01.2006 15:30 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH