das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Sie spielen definitiv in Europa zuerst!
Habe vergessen, die Wuelle anzugeben: www.redhotchilipeppers.com
Ich glaube die ist in dieser Beziehung seriös!
Zitat:
The Peppers will "start rocking in May," according to Kiedis, with the itinerary set to visit Europe first.


wooooowwww geiiil danke smile ) du hast mich sehr glücklich gemacht smile )

hab garnicht daran gedacht, da zu gucken, weil die ja sogut wie nie aktualisiert wird.. wha smile ) geiiil smile ) das ist sehr sehr gut smile ) diesen sommer also dann die chili peppers smile ) wundervoll smile ) hach smile ) endlich mal wieder smile )

hatte nur letzte woche irgendwo gelesen, sie würden in den staaten beginnen zu touren.. was ich aber allerdings auch komisch gefunden hätte, weil sie eigentlich immer in europa angefangen haben zu touren.. hoffentlich bitte hurricane/southside.. und nicht schon wieder ring..

€dit:

was wohl auch noch wichtig ist:

A North American tour will then run from August through November. "Instead of playing outdoor shows, we'll play indoor shows so we can bring a little bit of theatrical love into the arena space," the artist says.

also bis august in europa möglicherweise.. und indoor shows. klingt nach arenen etc.. bin mal sehr gespannt. sehr toll das. und bittebitte nicht zu teuer machen smile ) 50 euro reichen definitiv.. weniger kann man ja fast garnicht mit rechnen.. die btwtour hat ja schon 44 gekostet..

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 22.01.2006 15:36.

22.01.2006 15:33 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, auf der tour werde ich auch 100pro anzutreffen sein... Freude

aber, was ich mal fragen wollte:
ich hatte mir vor jahren "californication" gebrannt, aber da das eines meiner allerliebsten lieblingsalben ist, wollte ich mir das auch original kaufen, was ich dann auch letztens getan hab.
allerdings steht auf dem cover vorne "limited edition", von der ich bisher noch nie was gehört hatte.
es gibt n paar bonussongs, die aber auch fast alle auf der "blood sugar sex magik" drauf sind:
i could have lied, give it away, blood sugar sex magik, under the bridge

und dann noch walkabout von "one hot minute"..

an der cd ist alles genauso wie bei der nicht-ltd. edition, bis auf die tracklist hintendrauf...

ich frag mich, ob das ne fälschung sein kann?
war nich teuer, deshalb hab ichs mir einfach mal gekauft...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.01.2006 18:31 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich um eine Fälschung handelt. Augenzwinkern Auf der offiziellen Seite steht nichts davon und solch eine Trackliste könnte ich mir bei einer "Special Edition" eines Albums auch nur schwerlich vorstellen.

Auf das neue Album freue ich mich schon sehr und hoffe auch sehr, dass sie diesen Sommer noch die europäischen Bühnen entern werden. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 28.01.2006 18:41.

28.01.2006 18:37
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
wooooowwww geiiil danke smile ) du hast mich sehr glücklich gemacht smile )


Gern geschehen!
Ich habe mich selber aber mindestens genauso glücklich gemacht!
28.01.2006 19:36 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sa werden die Tourdaten bekannt gegeben, was glaubt ihr wo sie spielen werden? und vor allem wie teuer wird es sein!?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

16.02.2006 14:17 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird am samstag bekannt gegeben.

ich glaub/hoff da garnichts mehr.

bitte zwei mal möglich sein für mich.

sonst eben pinkpop und ein deutschlandkonzert oder irgendwie so. aber bitte hurricane, wäre toll smile )

__________________


Penis.



16.02.2006 16:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass alle größeren deutschen Städte bei der Tour berücksichtigt werden und alles andere wäre ja auch leicht merkwürdig. *g* Die Preise werden sich aber höchstwahrscheinlich leider wieder im Bereich zwischen 40 und 60 Euro bewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 16.02.2006 17:17.

16.02.2006 17:17
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird mal ziemlich sicher wieder kein österreich konzert geben...scheißdreck...
16.02.2006 21:04 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
wird mal ziemlich sicher wieder kein österreich konzert geben...scheißdreck...


öhm verwirrt
als sie 2004 das letzte mal in europa waren WAR österreich dabei? aerodrome, remember?

__________________


Penis.



17.02.2006 00:35 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich, aber ich meine ein eigenes...kein festival...
17.02.2006 18:10 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Daten für Deutschland stehen nun endlich fest!!!!
11 & 12 Juli Dortmund, Westfalenhalle
15 Juni Berlin, Wuhlheide

Hier der Original Text:

Zitat:

02.17.06 Get ready for Red Hot Chili Peppers in GERMANY!
We are pleased to announce today the following shows:

June 11 & 12, Dortmund, Westfalenhalle

June 15, Berlin, Wuhlheide

Exclusive fan club presale will start on February 21 at 9:00am local time for all announced German shows and tickets will be available to the general public on February 25th.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 18.02.2006 00:43.

18.02.2006 00:42 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Wären es mehr gewesen, wäre es einfach gewesen, sich zu entscheiden, nur eins zu machen. Nun tendiere ich zwischen ein, zwei oder drei Konzerten contra Hurricane großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.02.2006 01:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die daten nahezu perfekt.

ich warte auf diese tour seit 3 jahren, wollte unbedingt zwei konzerte mitmachen, und jetzt spielen sie zwei konzerte, in meiner absoluten lieblingshalle. was will ich mehr?

ich werd selbstverständlich beide westfalenhallenabende da sein smile )

__________________


Penis.



18.02.2006 02:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aargh! So weit weg...das kann ich wohl vergessen. Naja, zumindest Highfield dürfte in diesem Jahr gut werden.

@Smack: du hast die Konzerte in Dortmund einfach so in den Juli verlegt. Was denkst du wer du bist, das kannst du doch nicht machen großes Grinsen
18.02.2006 08:50 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur 3 konzerte, ich hatte ja mit mehr gerechnet. jetzt muss ich von münchen nach berlin fahren unglücklich

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 18.02.2006 09:24.

18.02.2006 09:23 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, und damit hat sich für mich das thema erledigt. ich wohne genau am falschen ende von deutschland böse .

so ein mist!

__________________
~ufftata ufftata~

18.02.2006 11:26 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah! dortmund!
Jippie! Ich sehe die Red Hot Chili Peppers live!
smile ) smile )


(.. muss ich nur noch karten bekommen...oO)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
18.02.2006 13:09 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt noch einmal nur für baleu

Red Hot Chili Peppers Deutschland Tourdaten:

11 & 12 Juni Dortmund, Westfalenhalle
15 Juni Berlin, Wuhlheide
großes Grinsen
18.02.2006 14:52 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hätts schon gereicht, wenn du editiert hättest, aber danke vielmals großes Grinsen
Mir bleibt nur die Hoffnung, dass die noch auf irgendein halbwegs erreichbares Festival kommen, mal sehn...
18.02.2006 15:12 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Hurricane-Forum erwähnt: Die Chili Peppers spielen dieses Jahr keine Festivals in Deutschland.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.02.2006 15:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH