das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela b und die helmstedt (er). das ist doch wohl zu verstehen. Man könnte natürlich jetzt denken, dass viele Bandmitglieder aus helmstedt kommen. wie bereits weiter oben schon behandelt wurde.

(in der klammer steht, wie man es aussprichT)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bela T.: 12.02.2006 19:45.

12.02.2006 19:43
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela T.
bela b und die helmstedt (er). das ist doch wohl zu verstehen. Man könnte natürlich jetzt denken, dass viele Bandmitglieder aus helmstedt kommen. wie bereits weiter oben schon behandelt wurde.

(in der klammer steht, wie man es aussprichT)



achja tschuldige

__________________
Ja,naja,?
13.02.2006 12:33 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Happie_Zomby Happie_Zomby ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18392.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ich finde den Namen ganz gut.

Nur hätte ich eher sowas mit Grafendingsbums erwartet^^ geschockt

__________________
Ein Herz für Zombies
13.02.2006 18:21 Happie_Zomby ist offline E-Mail an Happie_Zomby senden Beiträge von Happie_Zomby suchen Nehmen Sie Happie_Zomby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happie_Zomby in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helmstedt, welch für eine langweilige stadt, kann immerhin behaupten, dass sie in der nähe ist, nicht wirklich weit,

__________________
zwo, eins, Risiko
13.02.2006 18:33 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Namen eigentlich auch nicht sooo schlecht... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Musik dazu sein wird... smile )

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
16.02.2006 15:14 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Pr0n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen, dass es durchaus gelingen werden könnte!
16.02.2006 15:51
Bela Wurm Bela Wurm ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18578.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Namen auch nicht schlecht großes Grinsen .
Das heißt glaube ich Bela B. und die aus Helmstedt. Die anderen aus der "Band" sind doch aus Helmstedt. Also hab ich ich gehört^^

__________________
Be(la)kloppt
17.02.2006 17:47 Bela Wurm ist offline Homepage von Bela Wurm Beiträge von Bela Wurm suchen Nehmen Sie Bela Wurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bela Wurm anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das viele in seiner Band aus Helmstedt kommen hab ich auch gehört...echt n blöder name, aber was ham wer andres erwartet... großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

17.02.2006 22:40 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
das viele in seiner Band aus Helmstedt kommen hab ich auch gehört...echt n blöder name, aber was ham wer andres erwartet... großes Grinsen


was ist den an dem namen so blöd? geschockt
18.02.2006 10:04
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr die singen dann nur noch auf Spanisch?? großes Grinsen das fänd ich mal spaßig!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
18.02.2006 18:47 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ glaube ich nich, denn bela hat ja nun auch alles andere als gute spanischkenntnisse. gut man könnte natürlich alles über stzen, aber ich glaube es trotzdem nich. irgendwie finde ich den namen immer cooler. der ist nich so typisch für bela großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.02.2006 20:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat man irgendwo eigentlich schon mal gehört wann das album heraus kommen soll, oder wer jetzt in der band ist?
18.02.2006 23:36
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun wissen wir also, dass die Band 6-köpfig sein wird und Bela seine Texte auf deutsch singt.

(Lief gerade beim Mtv News-Mag)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.02.2006 17:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut MTV Homepage kommt das Album Anfang Mai raus...da stehts
Also doch noch recht lange, aber, es heißt ja so schön: gut Ding will Weile haben großes Grinsen
21.02.2006 17:56 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ichhab auch i-wo gelesen/gehört, dass eine Single im März bereits erscheint... kann mich aber auch täuschen obwohl ich mir da ziemlich sicher bin *nochmal nachdenk* verwirrt

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
21.02.2006 19:06 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Single kommt im März und das Album im Mai, also nix Neues .. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.02.2006 19:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann denn im März? Dann spare ich ausnahmsweise mal mein Geld ^^
Ich find den namen nich soo spannend, aber is schön das Bela auf Deutsch singt

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

22.02.2006 12:56 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu.. das jahr ist gerettet, weiß jemand ob bela auch solo auf tour geht.
22.02.2006 13:59
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Spätestens bei Rock am Ring und Rock im Park an Pfingsten muss sein Programm stehen. Es soll aber auch eine reguläre Bela B.-Tournee geben...

Quelle MTV

zufrieden? großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

22.02.2006 18:44 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Happie_Zomby Happie_Zomby ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18392.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
...Spätestens bei Rock am Ring und Rock im Park an Pfingsten muss sein Programm stehen. Es soll aber auch eine reguläre Bela B.-Tournee geben...

Quelle MTV

zufrieden? großes Grinsen




ja, bin ich smile

Aber ich meine mal gehört zu haben, dass es keine tour von Bela solo geben wird verwirrt

Wo genau ich das her hab weiß ich nich mehr, aber ich hoffe doch mal, dass ich mich irre smile

__________________
Ein Herz für Zombies
22.02.2006 19:39 Happie_Zomby ist offline E-Mail an Happie_Zomby senden Beiträge von Happie_Zomby suchen Nehmen Sie Happie_Zomby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Happie_Zomby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH