das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Achtung Bela B. y Los Helmstedt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wird der Bandname von Bela´s Band sein! Ich finf den ja ziemlich blöd! Wie findet ihr den denn???
08.02.2006 11:21 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
de_wobber de_wobber ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3570.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bela B. y Los Helmstedt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo schlecht ist der ja nun nicht...

ich bin ja mal gespannt, Helmstedt ist ne Stadt hier umme Ecke(20 min Autobahn von Wolfsburg aus), wäre ja mal interessant zu wissen, wie dass jetzt schon wieder zusammenhängt...

__________________
Es wird engER:
11.12. 2007: Hannover
13.12.2007: Hamburg
30.05.2008: Berlin
08.02.2006 13:19 de_wobber ist offline E-Mail an de_wobber senden Beiträge von de_wobber suchen Nehmen Sie de_wobber in Ihre Freundesliste auf
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des gut farge mich aber warum gerade Helmstedt? Aber ist coll weil Helmstedt ja auch in meiner nähe Liegt also cooler name
08.02.2006 15:45 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe definitiv Schlimmeres erwartet Augenzwinkern
08.02.2006 16:03
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt ich find ihn nicht so toll, aber das is sein Ding. Kann mcih euch aber auch nur anschließen --> würd auch gern wissen, wieso grade Helmstedt....gibt´s da was Besonderes oder is die Band aus Helmstedt??? FRAGEN über FRAGEN?!?!?!?!?!?

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akascha: 08.02.2006 16:22.

08.02.2006 16:22 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das es sich voll witzig anhört xd aber sage nixs dagegen Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

08.02.2006 17:15 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht den das , dass die Band so heißen soll?

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

08.02.2006 17:16 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem Bandplakat von Rock am Ring

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Superstar: 08.02.2006 17:27.

08.02.2006 17:25 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i kann mit dem namen an sich nich so viel anfangn.... mann hätte sich bestimmt was orgineleres ausdenkn können aber naja die entscheidung wurde schon gefällt ohne mich zu fragn!!! böse

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
08.02.2006 19:40 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute. helmstedt wird einem doch wohl was sagen.

das war der einzige autobahngrenzübergang zwischen ddr und brd, heute sieht man da noch die riesigen warteparkplätze wenn man da lang fährt, weil da autos durchsucht wurden etc, wenn sie von west nach ost und vorallem umgekehrt gefahren sind..

der bandname ist scheiße finde ich.

__________________


Penis.



08.02.2006 20:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ganz lustig... was soll man denn von grafen erwarten? großes Grinsen

ich will endlich wissen wie die musik is böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.02.2006 21:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das "y los" ist interessant! Ob da wohl irgendjemand in der Band Spanier/in ist? Oder vielleicht singen sie auch Spanisch?!
Who knows???!! Mysteriös geschockt
08.02.2006 21:47
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ich hoff die mucke wird nich so, wie sich der Bandname anhört großes Grinsen

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
10.02.2006 11:05 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
Ihr tuts ja so, als wäre der Bandname so grausam.. find ich eigentlich nicht, aber ich hoffe auf jeden Fall, dass sie gute Musik machen werden und ne ordentliche Tour Augenzwinkern

Und auch, dass Bela gescheite Lieder macht und nicht solche, wie auf "Geräusch" (bitte nicht schlagen großes Grinsen )
10.02.2006 20:37 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, dass es ganz interessant klingt...wär jedenfalls spannend zu wissen, was ihm da wieder eingefallen ist und was er sich dabei gedacht hat...

Und zum Thema "bescheuert": Sagt nicht, dass "Die Ärzte" als Bandname so viel besser ist.... großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
11.02.2006 12:54 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Namen gar nicht so schlecht, vor allem würde mich die Idee interessieren. Hab so was erwartet großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.02.2006 13:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den bandnamen nicht schlecht, ich würde vor allen gern mal wissen was er bedeutet
11.02.2006 15:02
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den bandnamen cool smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.02.2006 15:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
ich finde den bandnamen nicht schlecht, ich würde vor allen gern mal wissen was er bedeutet


hab ich irgendwo her:

y = und (wird wie i gesprochen)
los = die (als artikel plural)
helmstedt = ne stadt
12.02.2006 19:11
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehs trozdem nicht.. i die helmstedt? aber der name ist nicht sooo schlecht find ich...nja und die ärzte hört sich auch ned so schlecht an ich find den namen überhaupt ganz toll!

__________________
Ja,naja,?
12.02.2006 19:25 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH