das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Pippi Langstrumpf Frisur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pippi Langstrumpf Frisur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guillet guillet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17713.gif

Dabei seit: 17.11.2005

smile Pippi Langstrumpf Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja bald Karneval und ich hab mir dieses Jahr n Pippi Langstrumpf Kostüm besorgt Augenzwinkern Nur mit den Haaren ist das so ein Problem...eine Perrücke will ich nich Augenzwinkern
Weiss jemand wie man die Zöpfe so zum stehen kriegt,so like pippi Augenzwinkern
Ne Freundin hat was mit Draht erwähnt,weiss aber leider nich wie das gehn soll
08.02.2006 16:40 guillet ist offline Beiträge von guillet suchen Nehmen Sie guillet in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Draht einfach mitreinflechten. Sie stehn dann zwar nicht richtig weg, aber immerhin ein bisschen, je nachdem, wie fest der Draht ist.
08.02.2006 16:43
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das mal im kindergarten großes Grinsen zöpfe flechten,und dann bitte jemanden dir beim reinscieben vom draht zu helfen^^

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

08.02.2006 18:54 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau draht, hab ich früher an fssching auch so gmeacht, bzw. meine mudder!
pipi ist immer noch die kuhlste! war der erste richtige punk! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.02.2006 19:04 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipps für perfekte Pippi-Langstrumpf-Zöpfe ... smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.02.2006 20:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar nciht das slebe, wollte aber keinen neuen thread extra öffnen.

und zwar wollen ein kumpel und ich uns als hänsel und gretel verkleiden, dieses jahr. nur: WIE stellt man die dar?
lebkuchen..woher zu dieser jahreszeit?

wäre für tipps echt dankbar.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
08.02.2006 22:12 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
ist zwar nciht das slebe, wollte aber keinen neuen thread extra öffnen.

und zwar wollen ein kumpel und ich uns als hänsel und gretel verkleiden, dieses jahr. nur: WIE stellt man die dar?
lebkuchen..woher zu dieser jahreszeit?

wäre für tipps echt dankbar.


Hänsel: Hemd, Hose, Hosenträger und vielleicht noch so einen schicken Hut, Gretel ein Kleidchen, eine karierte Schürze und Zöpfchen. Oh, und ein Haufen Brotkrümel.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.02.2006 22:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Pippi Langstrumpf Frisur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH