das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tempeau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tempeau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Tempeau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is die neue Band von Jan Plevka (Ex-Selig) und Marek Harloff (Neben Bela in Kaliber Deluxe zu sehen!

Spielen unteranderem am Mittwoch in Berlin, kommste mit L'Öö?`

www.tempeau.de

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
12.02.2006 13:40 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Bundesvision Song Contest fand ich die eigentlich ganz gut und das Lied, was man sich da runterladen kann ist auch ganz ok. Mal gucken, was da noch so kommt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.02.2006 13:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bengalo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, na ich besorg mir gerade die CD, also so neu sind die also nich mehr, ham auch 2004 schon live gesppielt und eben 2005 ihr erstes selbstbetitteltes Album veröffentlicht

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
12.02.2006 14:14 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die am Donnerstag ganz prima, also wenn du mich mitnimmst, gerne. Waren neben meinem Heimatbundesland (jaja, Patriotismus ;-) meine Favoriten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.02.2006 14:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bengalo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sogar für die gevotet

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
12.02.2006 14:47 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

RE: Tempeau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die aktuellen Tour Daten für den Mai, und was sehen meine Augen da? Westerland, ist ja geil und Husum fröhlich Quelle visions.de
15.02.2006
Hamburg - Knust
16.02.2006
Berlin - Privatclub
17.02.2006
Köln - Blue Shell
18.02.2006
München - Orange House
05.05.2006
Westerland - Rock Island
06.05.2006
Greifswald - Uni Greifswald
11.05.2006
Lingen - Alter Schlachthof
12.05.2006
Bremen - Römer
13.05.2006
Husum - Speicher
16.05.2006
Kiel - Luna Club
17.05.2006
Erfurt - Museumskeller
18.05.2006
Hannover - Soma Bar
19.05.2006
Braunschweig - Rolling Stone
20.05.2006
Berlin - Magnet
21.05.2006
Dresden - Scheune
23.05.2006
Kassel - Schlachthof
24.05.2006
Weinheim - Cafe Central
25.05.2006
Karlsruhe - Substage
29.05.2006
Salzburg - Rockhouse
12.02.2006 16:58 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bengalo
ich hab sogar für die gevotet


Ich auch, haha. Hab zuviel Geld großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.02.2006 18:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich wollte auch erst für´s Saarland voten großes Grinsen )

Ich mag Tempeau irgendwie. Werde die mir wohl mal in Bremen angucken,mal sehen wie das wird.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

12.02.2006 22:42 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest mal besser für's Saarland gevotet, die haben ja so dermaßen geloost böse
Naja, ich freu mich jedenfalls auf Mittwoch, auch wenn ich außer der Single nix kenne, naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.02.2006 00:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bengalo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, und die ham nichma einen Punkt aus Berlin bekommen...und das wo die auf ner B-Seite von der Single über Berlin singen und wir beide für die gevotet ham, sauerei

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
13.02.2006 11:31 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Tempeau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne kleine warnung für alle, die tempeau nur von stefan raab kennen: so sind die normalerweise nicht!

ich hab die letztes (vorletztes?) jahr im deutschen schauspielhaus in hamburg gesehen (da lief ein stück, in dem es um diese band ging, diese band entstand also nur wegen des stückes), und das war deren erstes oder zweites konzert. musikalisch fand ich das großartig und auch das "happening" an sich war nicht schlecht,plevka hat ungefähr 7 saiten zerdeppert und am schluss hatten die keine ersatzsaiten mehr und FABIAN harloff (der da "roadie" war) ist total verzweifelt und die haben dann einen song "akapella" gesungen, war eigentlich schon ganz cool, ABER die typen sind derart krank:

Harloff und Plevka hatten beide nur ein "Tütü" (keine Ahnung, wie man das schreibt, so ein Balettröckchen halt) an, und das sah derart ekelhaft aus, das ging überhaupt nicht. Einer von den Musikern auf der Bühne war so besoffen, dass der irgendwann mitten im Stück gegangen ist und nicht mehr wiederkam. Eine "Tänzerin" auf der Bühne hat die ganze Zeit über in ein Megaphon komische Geräusche reingeschrien bis sie irgendwann vom Stuhl gefallen ist.

Fazit: Ich fand es total cool, aber es war halt TOTAL anders als beim Bundesvisions

PS: Für Plevka-Fans (ich mach da überall werbung, wo ich kann): Im Schauspielhaus gibt es momentan einmal im Monat einen "Jan Plevka singt Rio Reiser"-Abend - kostet für Studenten und Schüler 13 Euro und ist das absolut beste gewesen, was ich im letzten Jahr an Konzerten gesehen habe (und dieses Jahr werd ich mir das auch noch mindestens zweimal angucken!). Mehr sag ich dazu nicht, guckt es euch einfach an, der Typ ist der Hammer!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

13.02.2006 12:07 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich war grad auf dem Konzert und fand's auch total gut, aber ANDERS war's nun nicht. Die haben ungefähr 1 3/4 Stunden gespielt, richtig viele Zugaben und die hatten auch total viel Spaß, das hat man gesehen. Schönes Konzert, die Band ist nur zu empfehlen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.02.2006 01:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bengalo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, die waren noch so im Alkoholrausch aus Hamburg, echt spitze, denke nicht das sie das auf ihrere Regulären Tour toppen können. Jan war so groß und hat so oft die Akkorde vergessen, Spitze!

Naja und der Drummer war am Anfag noch recht fertig aber wurde immer besser...der is aufjedenfall einer der Besten Schlagzeuger die ich in letzter Zeit live gesehen hab.

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
17.02.2006 11:10 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tempeau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH