das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ich liebe meinen MP3-Player... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe meinen MP3-Player...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:21.

18.12.2012 19:40 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze manchmal mein altes Handy als mp3-Player, meist aber mein "neues" (HTC Wildfire), seit ich einen neuen Akku drin habe. Fast immer mit Kopfhörer, Ohrhörer kann ich, auch wenn sie natürlich platzsparender sind, inzwischen gar nicht mehr ab.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.12.2012 15:04.

22.12.2012 15:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor etwa 4 Jahren einen Apple iPod nano zugelegt, nachdem ich zwei No-name Geräte geschrottet hatte bzw. von meinem ersten auch ganz schön genervt war, weil da extrem wenige Lieder drauf gepasst haben.

Natürlich gibts Sachen die mich an meinem iPod stören, aber insgesamt finde ich ihn so gelungen und gut zu bedienen das ich mich von ihm nicht trennen mag. Auch wenn ich jetzt ein neues Smartphone habe mit im Prinzip noch viel mehr Speicherplatz als mein iPod.
Ich mag es einfach total, dass ich da so viel drauf packen kann und so unkompliziert auch unterwegs Wiedergabelisten erstellen kann. Leider lässt mittlerweile die Akkuleistung etwas zu wünschen übrig, geschätzt hält er noch 5 Stunden bevor ich ihn laden muss, aber das reicht mir.smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 27.12.2012 03:28.

27.12.2012 03:27 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen SanDisk MP3-Player in blau:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen1990: 28.12.2012 09:25.

28.12.2012 09:24 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich habe einen SanDisk MP3-Player in blau:



Mein SanDisk MP3-Player ist vor zwei Wochen kaputt gegangen. Ich werde mir im Moment keinen neuen holen. Ich nutze mein Smartphone zum Musik hören. Ich habe ein Samsung Galaxy S5.
14.05.2015 12:20 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon lange keinen MP3-Player mehr. Mein Smartphone nehme ich als MP3-Player. Ich habe im Moment eine 32 GB Speicherkarte drin. Da ist viel Platz für Musik.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.05.2015 10:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir tatsächlich vor kurzem wieder einen gekauft, weil ich viel meiner Musik eigentlich über Apps höre, aber mittlerweile sooo von der Bedienung der App genervt bin.

Mein neuer hat jetzt Bluetooth und damit kann ich dann hoffentlich auch ganz viel Musik im Auto hören, je nach Stimmung. Mein Plan ist von allem etwas immer dabei zu haben....

Mein geliebter iPod Nano hat leider einen defekten Akku, daher liegt er zur Zeit in meiner Schublade, weiß noch nicht ob sich da eine Reperatur noch lohnt... traurig

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
11.09.2020 13:12 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ich liebe meinen MP3-Player...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH