das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ich liebe meinen MP3-Player... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe meinen MP3-Player...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Ich liebe meinen MP3-Player... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kennt ihr das auch?

Mein MP3-Player (in meinem Falle aufgepimptes Nokia 6230 mit 1 GB-MMC, aber halt nicht der einfachen Möglichkeit, Playlists zu machen) weiß immer ganz genau, was ich hören möchte:
Ich habe meistens die Shuffle-Funktion an und er hat die Wahl zwischen etwa 260 Songs (darunter auch so Krams wie ein Spanischkurs oder immer mal wieder "neue" Musik, die ich selber noch nicht kenne, wo ich aber mal reinhören möchte), aber er spielt trotzdem immer genau das, was grad meiner Laune entspricht. La Vela wenn die Sonne scheint, die Beatsteaks wenn ich richtig gute Laune hab, Jack Johnson wenn ich im Nachtbus nach hause fahre und nicht beim Lesen gestört werden möchte, M.ando D.iao wenn ich einfach nur gute Musik hören möchte, Korn oder Billy-Talent wenn ich alleine bin (und dementsprechend abgehen kann) und Comedy wenn ich Aufheiterung brauche. Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er kann es.

ICH LIEBE MEINEN MP3-PLAYER! großes Grinsen
(das musste mal gesagt werden!)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

13.02.2006 17:02 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp, das kenn ich nur zu gut.ich wäre ohne meinen mp3-player komplett verloren, da musik für mich das wichtigste is.ich muss immer musik hören.bin total musiksüchtig... großes Grinsen großes Grinsen ka,was ich ohne musik machen würde.wenn ich sauer bin kann ich mich abreagieren, wenn ich glücklich bin, macht musik mich noch glücklicher,wenn ich gestresst bin, bringt musik mich wieder runter...usw.
ich bin auch dafür, dass das mal gesagt werden musste.EIN HOCH AUF DIE MP3-PLAYER!!!!


@bullenstaat:nichtsdestotrotz, gehört das nicht eher ins mülleimer board?Augenzwinkern
13.02.2006 18:04
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pf....MP3-Player....ich habe bis letzten Freitag noch nicht mal einen besessen und jetzt den alten von ner Freundin bekommen und der nervt mich jetzt schon. Bin eher der Mensch, der mit einem Walkman rumläuft oder mit einem total kaputten Diskman. großes Grinsen
13.02.2006 18:06
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:48.

13.02.2006 18:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe meinen mp3 player ebenfalls. hab ihm sogar nen namen gegeben *g*
herbert heißt der gute...früher hab ich ihn immer a****loch genannt, aber dann hatte er ständig irgendwelche macken und der akku war ständig leer und ich konnte nix mehr hören...
dann musste ich ganz nett zu ihm sein und jetzt ist er wieder lieb zu mir *ggggggggggggg*
13.02.2006 21:14 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig mein mp3 player is kaputt..un ich hab im mom kein geld für´nen neuen traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.02.2006 19:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste freundin hat meinen verloren ... und jetzt wart ich schon 1/2 jahr aufn neuen!bis dahin darf ich mit ihrer möhre rumlaufen Augen rollen
...hatte meinen so lieb traurig
14.02.2006 23:29 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar einen, aber ich benutze ihn recht wenig. Er war auch schon defekt, aber weil das 2 Tage nach dem Kauf war habe ich ihn problemlos umtauschen können. Seltsamerweise verbraucht er verdammt viel Strom. Habe letztens erst eine neue Batterie reingetan, die ist jetzt schonwieder leer.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.02.2006 23:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von bullenstaat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
@bullenstaat:nichtsdestotrotz, gehört das nicht eher ins mülleimer board?Augenzwinkern

Maybe. Aber erstens kenne ich das Mülleimerboard nicht (bzw. finde den namen so abschreckend, dass ich da nicht absichtlich reingucke, möglich, dass ich über "neueste beiträge" da schon mal hingerutscht bin...) und zweitens kann ich es jetzt auch nicht mehr ändern. Werd beim nächsten Beitrag wohl noch intensiver überlegen müssen, wo ich ihn hintu...

Aber wenn ich mal so überlege: Was ich eigentlich meine und wirklich und ganz ernsthaft phänomenal finde, ist dass es mein MP3-Player immer wieder schafft, die Musik abzuspielen, die ich grade hören will. Und ich wollte eigentlich auch ernsthafte Antworten auf die Frage, ob das anderen auch so geht. In einem Board namens "Mülleimer" ist damit wohl nicht zu rechnen... (aber hier wie ich sehe auch nicht...)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

15.02.2006 16:44 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine MP3-Player ebenfalls.
ICh hör einfach immer Musik.Hab gar keine Lust mir mein Umfeld, wie z.b. kleine kreischende Kinder in der Straßenbahn anzuhören, also mach ich einfach die Musik ganz laut und dann kann ich so richtig abschalten.
Das is einfach klasse großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.02.2006 16:50 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Und ich wollte eigentlich auch ernsthafte Antworten auf die Frage, ob das anderen auch so geht. In einem Board namens "Mülleimer" ist damit wohl nicht zu rechnen... (aber hier wie ich sehe auch nicht...)


doooooooch.

Ich hab nur nen CD-MP3-Player udn dazu nur eine CD mir 170 MP3 oder so. Aber da ist alles möglich drauf. Und ja, der findet auf der Scheibe immer grad das passenste.
Mein Freund hat nen MP3 Player, aber der spielt immer das falsche. Ist ja auch nicht meiner großes Grinsen

Aber meinste nich, dass das nur Zufall und Schönrederei ist?

P.S. haste wirklich mit ernsthaften Antworten in einem Board wie diesem gerechnet????

tztztz. Selbst schuld!

Augenzwinkern
15.02.2006 16:51 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
babyoel babyoel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2006

smile RE: Ich liebe meinen MP3-Player... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das kenn ich auch!!! Egal wo ich bin und welche Laune ich hab, er weiß immer, dass ich am liebsten DÄ höre!!! Aber natürlich auch manchmal (eher selten) was anderes!
Bin also voll und ganz deiner Meinung!!!
15.02.2006 17:00 babyoel ist offline E-Mail an babyoel senden Beiträge von babyoel suchen Nehmen Sie babyoel in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Ich liebe meinen MP3-Player... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meine Mp3 Player nicht. Ich hab mit den Dinger einfach kein Glück. Erst hatte ich nen iPod Mini. Der ist jetzt zum zweiten mal kaputt udn muss jedes mal wieder zurück in der USA zur Reperatur, weil er dort gekauft wurd und mir den in Deutschland niemand reparieren will. Jetzt hab ich son Mp3 Stick und der funktioniert im Prinzip wunderbar, allerinding muss man die Stöpsel immer in nem bestimmten Winkel festhalten, dass man überhaupt was hört. Also mindestens genauso scheiße.
Irgendwie hab ich kein Glück mit den Dingern.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.02.2006 20:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

RE: Ich liebe meinen MP3-Player... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
allerinding muss man die Stöpsel immer in nem bestimmten Winkel festhalten, dass man überhaupt was hört.


Das kenn ich auch von meinem nach 4-5 Tage gehen die Stöpsel nur noch wenn man es halt in einen bestimmten Winkel dreht das Teil im MP3 Player.Benutze meinen daher auch nicht wirklich oft höchstens wenn ich mal auf dem Bett liege oder so.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
15.02.2006 20:41 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Ich liebe meinen MP3-Player... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
allerinding muss man die Stöpsel immer in nem bestimmten Winkel festhalten, dass man überhaupt was hört.


Das kenn ich auch von meinem nach 4-5 Tage gehen die Stöpsel nur noch wenn man es halt in einen bestimmten Winkel dreht das Teil im MP3 Player.Benutze meinen daher auch nicht wirklich oft höchstens wenn ich mal auf dem Bett liege oder so.


mein Problem is, dass die Dinger auf jeden X-beliebigen anderen Mp3-Player/Discman/Walkman wunderbar funktionieren, nur auf diesem Blöden Mp3 player grundsätzlich net. Im Moment benutz ich das ding garnet, funzt ja eh nie

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.02.2006 21:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meinen auch total lieb. Ein Leben ohne? Nie!
Das mit den Liedern aussuchen macht der bei mir nich, weil ich immer in alphabetischer Reihenfolge hör. Weiß garnich ob irgendwas andres geht... finds aber okay so.
Aber meine Ohrstöpsel mag ich au net. Das sind solche komischen die man sich um den Hals hängen soll aber das mach ich nicht und dadurch ist die Schnur zu kurz. naja...

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
15.02.2006 21:54 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Ich liebe meinen MP3-Player... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

mein Problem is, dass die Dinger auf jeden X-beliebigen anderen Mp3-Player/Discman/Walkman wunderbar funktionieren, nur auf diesem Blöden Mp3 player grundsätzlich net. Im Moment benutz ich das ding garnet, funzt ja eh nie


Dann ist die Buchse kaputt. Dein Player is im Arsch, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Echt ein Scheißteil. Ist aber bei vielen Geräten der Schwachpunkt, wie bei gewissen Nokia-Handys...*bäh*

Will auch nen richtigen MP3-Player. Für meinen CD/MP3-Player hab ich nichtmal nen Brenner um mir was zusammenzustellen. Zum kotzen.



Mal ne ganz andere Frage, hatt ich vorhin schon einmal erwähnt. Kann es vielleicht daran liegen, dass manche Player sone Art Ranking haben, wie z.B. auch beim Windows Media Player? Die Titel, die man am häufigsten hört, werden als beliebt eingestuft und dann öfter abgespielt.
15.02.2006 22:45 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Der MP3 Player war echt mit Abstand die beste Erfindung, die je erfunden wurde großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
16.02.2006 14:33 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
babyoel babyoel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
großes Grinsen Der MP3 Player war echt mit Abstand die beste Erfindung, die je erfunden wurde großes Grinsen


Da muss ich dir voll und ganz recht geben!!!
Ich hab nur jetzt leider gemerkt, dass 256 MB Speicherplatz ein bisschen (um genau zu sein sogar viel) zu wenig sind, für meine Musikansprüche!!! Jetzt brauch ich erst mal wieder nen bisschen Zaster und dann kommt einer mit mind. 1 GB Speicher!!!

P.S.: Hat vielleicht jemand nen bissel Geld für mich?
Sorry, kleiner Schertz am Rande
16.02.2006 15:37 babyoel ist offline E-Mail an babyoel senden Beiträge von babyoel suchen Nehmen Sie babyoel in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Ich liebe meinen MP3-Player... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von FreekyGwendoline

mein Problem is, dass die Dinger auf jeden X-beliebigen anderen Mp3-Player/Discman/Walkman wunderbar funktionieren, nur auf diesem Blöden Mp3 player grundsätzlich net. Im Moment benutz ich das ding garnet, funzt ja eh nie


Dann ist die Buchse kaputt. Dein Player is im Arsch, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Echt ein Scheißteil. Ist aber bei vielen Geräten der Schwachpunkt, wie bei gewissen Nokia-Handys...*bäh*



jap, soweit bin ích auch schon. Eigentlich sollte mein iPod auch schon seit ner Woche wieder bei mir sein, aber die Freundin von meinem Onkel hat den aus Amerika wieder mitgebracht udn wollt den per Post schicken, aber sie vergissts dauernd unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.02.2006 15:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ich liebe meinen MP3-Player...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH