das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ich liebe meinen MP3-Player... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe meinen MP3-Player...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den iPod video und bin einfach nur begeistert, teuer, aber jeden cent wert.

enorm viel speicherplatz, guter sound, geiles design, super display und und und!
13.03.2006 23:04 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab endlich nen neuen MP3Player...
gerettet!
doch, doch die Teile sind echt nützlich, man hört nämlich nicht mehr so viel von seiner Umgebung (und einem bleibt viel erspart).
Tja ^^

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.03.2006 18:40 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n mp3-discman von sony. ich liebe das teil.
ich hab einen schulweg von 5-10 min, ich nehme ihn aber mit um musik zu hören. ohne meinen mp3-discman wäre ich nur ein halber mensch. großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.03.2006 19:05 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meinen schwarzen Nano; es passen alle Lieder drauf, super Styling *schmacht*
Und weil er so dünn ist passt er perfekt in die Hosentasche, ganz ohne auszubeulen großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
21.08.2006 18:27 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch nen neuen!!


schön klein und handlich! 512 MB, Radio mit aufnahme funktion, man kann ordner anlegen und so weiter!

einfach nur geil das teil!
das beste is der klipp hinten dran, damit kannsten an die hosentasche oder sonswohin machen! hält superfest! total geil für unterwegs, wa sich ich ja meistens bin Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

21.08.2006 23:42 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner is kapot gegangen, umgetauscht anderes Model und wieder kapot gegangen ich habe keine ahnung warum....dabei tu ich gerade SOLCHE dinge pflegen und nun ersteinmal keine Lust mehr auf nen neuen..... rotes Gesicht

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.08.2006 17:52 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist auch kaputt, wenn man ihn irgendwie falsch bewegt, geht er einfach aus, total lästig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.08.2006 20:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit ein paar Monaten nen Mp3-Player von Sony, bin damit auch ziemlich zufrieden.. der ist ziemlich stromsparend, man kann ihn sogar so einstellen, dass der anzeigt, ab wann die Lautstärke schädlich für die Ohren ist Augenzwinkern
Das einzig nervige ist die Software, ich kann die Musikdateien nicht einfach irgendwie in den Ordner ziehen, sondern muss das mit nem Extra-Programm machen, was viel mehr Zeit kostet... Andererseits lad ich auch nicht sooo häufig neue Lieder drauf, also ist es nich so schlimm Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.08.2006 20:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Ich liebe meinen schwarzen Nano; es passen alle Lieder drauf, super Styling *schmacht*
Und weil er so dünn ist passt er perfekt in die Hosentasche, ganz ohne auszubeulen großes Grinsen

Gut aussehen tut der ja schon aber ich finde den trotzdem irgendwie noch viel zu groß und unhandlich. Ich habe keinen Mp3-Player, werde mir aber vielleicht irgendwann mal einen anschaffen - mir schwebt da aber eher ein sehr kleines Modell vor, dass man bequem überall verstauen kann. Einen Player auf dem man seine ganze Plattensammlung draufpacken kann brauche ich sowieso nicht, das ist mir viel zu übertrieben...
23.08.2006 09:39
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin seit einer Woche auch endlich im Besitz eines MP3-Players, weil mir mein Walkman nach 15 Jahren dann doch ein bisschen auf den Keks gegangen ist. Hab jetzt den Creative Zen MicroPhoto mit 8 GB Festplatte und Akku, d.h. keine Nerverei mehr mit Batterien Augenzwinkern . Und ich genieße es zur Zeit dermaßen einfach das anzumachen, worauf ich grad Lust hab und mich nicht ärgern zu müssen, dass ich nur eine Kassette dabei hab Augenzwinkern . Jippieh!

23.08.2006 18:32
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie das ist wenn man sich einen Mp3-Player in einem Land kauft, in dem es eine andere Stromspannung und somit auch andere Anschlüsse gibt als hier bei uns? Wie ist das mit dem Anschluss und der Software (ist da eigentlich immer eine bei?!) - ist das alles kompatibel und überall auf der Welt gleich einsetzbar? Kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.08.2006 08:06.

24.08.2006 08:06
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meistens ist es so das die firmen die geräte mit wenig zubehör ausliefern damit man alles nachkaufen muss (logisch , würd ich auchmachen ) deswegn ist meist nur ein kabel dabei damit man den mp3 player an den rechner machen kann... sofern es schon ein neuerer mit kleinem USB anschluss is und nicht mit einem gewöhnlichen stecker


Links sind die die man in den MP3 Player steckt und der rechte kommt an PC! gibt aber wie gesagt noch mp3 player die das gegenstück zum rechten in sich tragen und sind deswegen größer!
Jedenfalls hat das nichts mit der spannung zutun! wenn da kein netzteil bei is womit man den evtl vorhandenen akku aufladen kann musst du dir keine sorgen machen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

24.08.2006 13:43 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke dir schon mal für die Info smile

Zitat:
Original von °jasmin666°
[...] wenn da kein netzteil bei is womit man den evtl vorhandenen akku aufladen kann musst du dir keine sorgen machen!

Da stellt sich mir die nächste Frage (wie gesagt, ich habe von diesem Kram nicht die geringste Ahnung *g*): Braucht ein Mp3-Player Batterien oder läuft der immer mit Akku?
24.08.2006 14:04
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Mutter hat so nen ganz einfachen Mp3-Player und der läuft mit Batterie, mein Shuffle läd seinen Akku über den PC auf und der IPod von meiner Schwester hat n Netzteil. Ist wohl von Modell zu Modell unterschiedlich.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

24.08.2006 14:07 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da verschiedene. Die Flash-Player (mit Speicherkarten wie bei ner Digitalkamera) laufen in der Regel mit Batterien. Die hab ich bisher bis zur ner Größe von 1 GB gesehen. Die Player, die eine integrierte Festplatte haben (siehe meiner oben z.B.) laufen über einen Akku, der sich entweder über Netzteil oder über Laptop und Computer aufladen lässt.
24.08.2006 14:08
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

HILFE!bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebte meinen discman,aber nach 7 jahren ist er vor 2 wochen gestorben*schweigeminuteeinleg*
dabei hab ich ihn so gut behandelt,ich hab ihm jeden scheiß mit den baterien durchgehenlassen,hab ihm nur gute musik gegeben...ich weiß nicht was ich machen soll?
okay,jetzt legen wir mal das theatralische beiseite:
jetzt-wo ich denk dass es keinen sinn hat,sich jetzt noch n discman zu kaufen-muss ein MP3player her.
ich hab eigentlich mit "billihen"playern schlechte rerfahrungen gemacht und weil ich weiß,dass es sich,bei meinem ständigen musikkonsum,lohnt was zu investieren hätte ich gerne:

einen wo vieeel draufpasst
mit ner guten lösung für akku oder baterien
und....okay...mehr als 300 euro gehen mir schon gegen den strich
und ich mag keine ipods

hat da jemand ne idee?
ich hab aufm musikexpress aufm back-cover werbung von dem sansa e200
gesehen und fand das viel versprechend.
die website gibt nicht so viel her,amazon gar nix
hat jemand mit dem schon erfahrung oder kann mir n anderen tip geben?
vielen dank,denn:es geht ein bisschen um leben und todfröhlich

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
24.08.2006 14:38 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich mach dann nochmal Werbung für mein Gerät. Siehe oben. Creative Zen für ca. 180 Euro. Vorteil gegenbüber ipod: Akku ist selbst austauschbar, man muss das Gerät nicht einschicken wie bei Apple und 100 Öcken dafür berappen. Ich bin sehr zurfrieden mit dem Gerät und empfehle es weiter. Hier mal der Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B000BFL3...glance&n=562066
24.08.2006 14:45
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Tja, ich mach dann nochmal Werbung für mein Gerät. Siehe oben. Creative Zen für ca. 180 Euro. Vorteil gegenbüber ipod: Akku ist selbst austauschbar, man muss das Gerät nicht einschicken wie bei Apple und 100 Öcken dafür berappen. Ich bin sehr zurfrieden mit dem Gerät und empfehle es weiter. Hier mal der Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B000BFL3...glance&n=562066

Also ich hatte meinen 2mal weg und es kostete mich, ich muss mal stark nachdenken. Äh 0 Öcken oder wie man es hier nennt Euro. War bei Saturn und kostete nix.
24.08.2006 14:49
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann nehm ich das zurück und nenne trotzdem als Argument, dass man den Akku selbst wechseln kann und den dafür nicht aus der Hand geben muss. Ich halte das für positiv, ist ja aber auch sch***egal.
24.08.2006 14:52
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh nicht so ganz, wozu man beim iPod den Akku wechseln sollte. Musste ich noch nie tun und kenne auch niemand, der das nötig hatte. (Und ich kenne mehr Leute mit iPod als mit irgendwelchen anderen Playern.)
24.08.2006 14:56 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ich liebe meinen MP3-Player...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH