das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ich liebe meinen MP3-Player... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe meinen MP3-Player...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen iPod. Und ich liebe ihn total.
Ich hab die Rot-Schwarze U2-version mit Unterschriften hinten drauf. Einfach toll, alleine desahlb schon. Außerdem ist die Klangqualität (was ein wort großes Grinsen ) super. Man kann die Texte speichern, Kalender, Fotos...
herrlich. fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.08.2006 15:02 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Ich seh nicht so ganz, wozu man beim iPod den Akku wechseln sollte. Musste ich noch nie tun und kenne auch niemand, der das nötig hatte. (Und ich kenne mehr Leute mit iPod als mit irgendwelchen anderen Playern.)


Naja, wenn der Akku mal den Geist aufgibt. Soll ja schonmal vorkommen, dass die Akkulaufzeit spinnt etc. Aber ich geb jetzt lieber mal Ruhe, da ich mich mit ipods nicht auskenne. Ich hab das mit dem Wechsel mal irgendwo aufgeschnappt und hier blind wiedergegeben. So, ich geh jetzt in die Ecke, mich schämen.
24.08.2006 15:12
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrung mit dem SAMSUNG YP-Z5FZ (Produktbeschreibung siehe hier)?
Die Rezensionen hören sich zumindest gut an. Eigentlich schwebt mir zwar eher ein klitzekleiner MP3-Player vor, den man überall hinpacken kann aber ich habe noch so viele Flugmeilen einzulösen und der Samsung wird von der Airline gerade angeboten. Wenn der gut ist und ich den schon für umsonst haben kann dann würde ich dieses Modell natürlich nicht unbedingt ablehnen großes Grinsen
08.10.2006 16:28
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mom liebe ich ihn noch, denn er ist noch heile.. naja, ähm, er spielt jedenfalls noch musik ab. Is mittlerweile mein dritter. Bei mir hält sowas einfach nicht lange geschockt
08.10.2006 18:13
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwei Mp3 Player. Einer davon ist ein silberner Ipod mini. Allerdings funktioniert er nur wenn er will. Im moment geht er sogar netterweise. Allerdings ists nur ne Frage der Zeit bisn er wieder nicht mehr geht Augen rollen
Dann hab ich noch einen von Phillips, son ganz einfaches Teil mit 512 mb Speicher. Den hab ich mir mal gekauft weil er im Sonderangebot war und meine Ipod mal wieder nicht funktioniert hat... Im Moment nutz ich den nur wenn ich joggen geht (nicht serh oft *hüstel Augenzwinkern ) und in der Zwischeziet benutzt mein Schwester in. Bis mein Ipod das nächste mal schlappmacht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.10.2006 22:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hat jemand Erfahrung mit dem SAMSUNG YP-Z5FZ (Produktbeschreibung siehe hier)?

So, ich hab' ihn jetzt!
Der erste Eindruck ist gut aber ich komme mit der Datenübermittlung noch nicht wirklich klar, was aber eher an mir als an dem Player liegt Augenzwinkern Muss mich noch einarbeiten.
Aber da ich den lediglich für's Hintern in diversen Flugzeugen absitzen für umsonst bekommen habe, ist es mir im Grunde auch egal, ob das Teil jetzt hält was es verspricht oder nicht großes Grinsen Augenzwinkern
02.01.2007 15:10
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meinen Mp3-Player auch, hab auch einen Samsung, aber ein anderes Modell. Meiner hat zwar nur 1 GB Speicher, aber mir genügt dass vollkommen und er sieht geil aus und hat Radio, Sprachaufzeichnung e.t.c. also meinen Ansprüchen genügt er, vor allem weil er so günstig war! fröhlich

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

02.01.2007 18:15 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen iPod nano schwarz...
mag hin aber nicht besonders...
im nachhinein hätte ich lieber ein anderen genommen, aber kannte bis dato nicht so viele mit großer speicherkapazität.
nuja, was solls, huaptsache, ich kann musik hören großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

02.01.2007 22:49 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen i-pod, nen etwas älteren mit 30 gb, mag ihn aber auch nicht besonders. hab ihn mir damals eigentlich auch nur wegen dem speicherplatz gekauft. aber die dinger gehn einfach sauschnell kaputt (auch wenn meiner noch funktioniert). aber is schon richtig: hauptsache musik Freude .
aber n namen hat er trotzdem: alfred . nach alfred jodokus quack, weil ich zu der zeit ständig dieses "warum bin ich so fröhlich"-lied gehört hab großes Grinsen (nagut hör ich immer noch fröhlich )

__________________

09.01.2007 21:22 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen 256mb mp3 player der irgendwie mittlerweile ziemlich stark abblättert großes Grinsen

seit dem ich mit ihm auf fuerteventura war. kp ob dit sonnenbrand war und nun deswegen abblättert.

aufjedenfall hab ich ihn schon ganz gern, nur so langsam fängt er echt an den geist aufzugeben großes Grinsen geht öfters mal einfach so aus, obwohl die batterie noch lange nich leer is.. naja.. jeder wird mal etwas älter Augenzwinkern
09.01.2007 21:38
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch nen 30gb ipod und lieb den.. auch wenn der schon n bisschen arg auffer rückseite zerkatzt is. ich vergess die tasche dafür immer..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.01.2007 21:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meinen jetzigen MP3-Player auch total, da er der einzige ist, der länger als ein Jahr bei mir ausgehalten hat. Es ist glaub ich auch schon mein vierter MP3-Player innerhalb von 3 Jahren ca. Ich hatte immer das Problem, dass meine andern MP3-Player, die ich mal besaß, den Geist aufgegeben haben und ich nix mehr drücken geschweige denn Musik hören konnte, aber zum Glück sind die immer noch in der Zeit kaputt gegangen wo die Garantie noch galt. großes Grinsen
Ich gehe auch nie ohne meinen MP3-Player ausm Haus...ich kann halt einfach nicht ohne, egal wo ich hingehe... großes Grinsen
14.01.2007 21:47
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meinen mp3 player auch, iPod, hab den jetz seit letztem april, mit 1 gb, und ich komm super damit aus,

ich find das so blöd, wenn man sich nen player holt mit was weiß ich 2,3,4 gb, obwohl mans gar nich brauch, es gibt immer lieder, die man nich hört, man kann die doch auch einfach runter machen, dann kommt man auch mit 1 gb aus, meine meinung großes Grinsen
14.01.2007 23:07
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen ganz flachen und kleinen 1 GB Mp3 Player, der wiederaufladbar ist. Gott sei Dank, keine Batterien mehr kaufen. Die letzten Player haben die Batterien irgendwie immer gefressen! Also waren schnell alle!
Dieser Mp 3 Player jetzt hat auch Radio, Videofunktion und man kann Texte sowie Fotos draufspeichern! Voll genial! Freude

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

14.01.2007 23:13 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
[...]
ich find das so blöd, wenn man sich nen player holt mit was weiß ich 2,3,4 gb, obwohl mans gar nich brauch, es gibt immer lieder, die man nich hört, man kann die doch auch einfach runter machen, dann kommt man auch mit 1 gb aus, meine meinung großes Grinsen


also ich hab einen mit 4 Gb, der ist jetzt voll und ich hab vielleicht die Hälfte von dem drauf, as ich gern draufhätte. Und ich hab schon alles gelöscht, was ich selten höre... also es ist durchaus möglich son ding vollzukriegen und auch alles zu hören Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.01.2007 16:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von BeRoFa
[...]
ich find das so blöd, wenn man sich nen player holt mit was weiß ich 2,3,4 gb, obwohl mans gar nich brauch, es gibt immer lieder, die man nich hört, man kann die doch auch einfach runter machen, dann kommt man auch mit 1 gb aus, meine meinung großes Grinsen


also ich hab einen mit 4 Gb, der ist jetzt voll und ich hab vielleicht die Hälfte von dem drauf, as ich gern draufhätte. Und ich hab schon alles gelöscht, was ich selten höre... also es ist durchaus möglich son ding vollzukriegen und auch alles zu hören Augenzwinkern


lol na gut, ^^
15.01.2007 16:49
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

mp3-player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein 1GB dingens und hätte auch gern einen mit mehr drauf.Ich hör immer im Bus zur schule und die Fahrt dauert bei mir immer ewig lang (jedenfalls kommt es mir so vor großes Grinsen ) Außerdem bin ich so ein Typ der abwechslung liebt.Natürlich die ärzte aber halt verschiedene Lieder.
Ohne meinen Mp3-Player würd ich die schule echt nich aushalten!!

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
15.01.2007 17:21 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Ich liebe meinen MP3-Player... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x
08.11.2012 23:34 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis vor ein paar Wochen einen Sony Walkman *auf die Gerätschaft schiel* NWZ-A815 und das Ding hat mir jahrelang gute Dienste geleistet. Ich bin eigentlich eher ohne Handy als ohne MP3-Player unterwegs gewesen. Vor ein paar Monaten hat er aber den Geist aufgegeben, indem er immer mal wieder den ein oder anderen Wackelkontakt hatte und teilweise gar nicht mehr funktioniert. Außerdem war das Speichervolumen schon seit Ewigkeiten ausgereizt und ich musste immer einzelne Lieder hin und herschieben, wenn ich ein neues Album hatte, aber keine Lieder löschen wollte - die Entscheidungen waren immer sehr nervenaufreiben. großes Grinsen
Naja, 1,4 GB sind in meinem Fall gar nichts, die waren über die Jahre bis auf's Letzte ausgefüllt.

Jetzt habe ich etwas getan, was ich eigentlich nie hätte tun wollen - ich habe mir ein Apple-Produkt geleistet. Einen iPod Touch 4G um genau zu sein. In der 32GB Ausführung, damit ich damit auch herumspielen kann. großes Grinsen
Und ich muss sagen, dass meine Erwartungen gut erfüllt wurden. Für so viel Kohle war ja auch nichts Anderes zu erwarten. In Sachen multitaskingfähiger MP3-Player gibt es auf dem Markt wohl auch nicht Vieles, was da dran kommt, so sehr ich Apple normalerweise auch hasse.
Das Ding schleppe ich eigentlich auch immer mit mir rum. Ich brauche eigentlich in allen Lebenslagen meine Musik und wenn ich mich mal langweile, habe ich in den Apps einen netten Nebeneffekt gefunden. Augenzwinkern
09.11.2012 07:49 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz mein Handy (Samsung Galaxy S2) als Mp3 Player... Sehe keinen Grund, Smartphone UND Mp3 Player zu besitzen. Ich liebe es, alles in einem Gerät zu haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.12.2012 13:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ich liebe meinen MP3-Player...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH