das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » A Perfect Circle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Perfect Circle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
A Perfect Circle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt sie jemand/ bzw. kennt jemand ihre Musik. Ich muss zugeben das ich erst durch den Hype in den letzten Monaten auf sie aufmerksam wurde. Hab dann mal ins neue Album "Thirteens Step" reingehört und hab es mir sofort gekauft. Perfekte Harmonie und grandios gespielt. Was haltet ihr von ihnen bzw. ihrer Musik?
20.10.2003 19:23
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh, wollte auch gerade so einen Thread eröffnen *grummel* Augenzwinkern
Auf jeden Fall eine grandiose Band mit einem grandiosen Sänger. Das neue Album ist einfach perfekt, noch besser als das erste. Nun ja, mehr habe ich erst mal nicht dazu zu sagen.

__________________

20.10.2003 19:51 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
'Unrockbar'
unregistriert
RE: A Perfect Circle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Was haltet ihr von ihnen bzw. ihrer Musik?


Kenne die zwar nicht, find sie aber Scheisse.
20.10.2003 19:54
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Kenne die zwar nicht, find sie aber Scheisse.

Das ist ja lustig, das gleiche hab ich gerade über dich gedacht....
20.10.2003 19:58
'Unrockbar'
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Das ist ja lustig, das gleiche hab ich gerade über dich gedacht....


Der Unterschied ist, ich bin gar nicht scheisse, die Band allerdings schon.
20.10.2003 20:04
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 'Unrockbar'
Zitat:
Original von Casey Jones
Das ist ja lustig, das gleiche hab ich gerade über dich gedacht....


Der Unterschied ist, ich bin gar nicht scheisse, die Band allerdings schon.


Beiden Aussagen steht aber ein Grossteil der Menschen konträr gegenüber...

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 20.10.2003 20:07.

20.10.2003 20:07 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne die Band auch nicht...,aber

@Unrockbar
Wenn du davon keine Ahnung hast...,einfachmal die klappe halten...
20.10.2003 20:59
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine tolle Band. Die haben letztens mit den Deftones zusammen gespielt und was soll ich sagen - die Deftones sahen gegen Apc sehr alt aus! Das war eine unglaubliche atmosphäre. Die neue CD habich zwar noch nicht, aber lang kanns nimmer dauern.
20.10.2003 22:41 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin durch n paar zeitschriften drauf gekommen die die band ja so gelobt haben! wollte mir das album sofort kaufen weil es ja einfach gut sein musste, wegen den musikern, hatte aber zu dem zeitpunkt noch nichts gehört. die cd hab ich zum glück nich gefunden, denn als ichs mir vor kurzem runtergeladen hatte fand ichs verdammt langweilig. is nich so mein fall! (hätte mir das album sehr gut gefallen hätte ichs mir übrigends nochma gekauft!)

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.03.2004 22:53 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe letztens von denen nachts "imagine" auf viva2 gesehn
und hammer, so ne gänsehaut hatte ich lang bei keinen song mehr
also respekt
muss mir jetzt erst mal noch mehr von denen anhören
würdet ihr mir irgendwelche lieder besonders raten?
wäre nett

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


31.10.2004 11:37 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue APC-Album besteht ja fast ausschließlich aus Coverversionen.
Nach der EMP-Kritik bin echt gespannt darauf.
Besonders die Version von "When the levee breaks" von Led Zeppelin könnte interessant werden. Freude

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

31.10.2004 13:08 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
habe letztens von denen nachts "imagine" auf viva2 gesehn
und hammer, so ne gänsehaut hatte ich lang bei keinen song mehr


Genauso gings mir auch, vor allem in Verbindung mit dem Video - das ist eine extrem gelungene Coverversion von einem Song den man eigentlich nicht covern kann. Grandios.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.10.2004 13:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von wer_wohl
habe letztens von denen nachts "imagine" auf viva2 gesehn
und hammer, so ne gänsehaut hatte ich lang bei keinen song mehr


Genauso gings mir auch, vor allem in Verbindung mit dem Video - das ist eine extrem gelungene Coverversion von einem Song den man eigentlich nicht covern kann. Grandios.


Die restlichen Coverversionen auf dem Album sollen sich ja musikalisch sehr vom Original unterscheiden.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

31.10.2004 13:28 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von wer_wohl
habe letztens von denen nachts "imagine" auf viva2 gesehn
und hammer, so ne gänsehaut hatte ich lang bei keinen song mehr


Genauso gings mir auch, vor allem in Verbindung mit dem Video - das ist eine extrem gelungene Coverversion von einem Song den man eigentlich nicht covern kann. Grandios.


Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe das Video letztens auch irgendwo gesehen (ich glaube es war bei MTV Spin) und war völlig hin und weg von dem Song! Ebenso das Video, zu dem man wohl nicht viel sagen muss - die Bilder sprechen für sich.
Gestern habe ich mir erst das Original von John Lennon und direkt danach die Coverversion angehört und ich finde das die Interpretation von A Perfect Circle dem Original kein bisschen nachsteht. Der Song ist nicht einfach nur platt nachgespielt, sondern er ist schon etwas eigenes, einzigartiges. Einfach Großartig!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
31.10.2004 13:41 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musst echt sagen ich bin hin und weg
habe das video nun zum zweiten mal gesehn, es ist einfach hammer
hab mir auch schon ein paar andere songs von denen angehört un ich denke ich werd mir das album kaufen
allein die stimme des sängers, die geht richtig unter die haut

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


31.10.2004 17:41 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, a perfect circle sind toll Freude finde aber thirteenth step irgendwie besser als mer de noms, weiß nicht, die sind beide auf unteschiedliche art und weise toll, aber thirteenth step is halt toller großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

31.10.2004 20:00 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt ists ja schon erhältlich, das neue Album. Habs mir auch gleich geholt und bin letztendlich nicht entäuscht worden. Imagine ist ein klasse Song, die anderen stehen selbigen aber in nichts nach. Absolute Kaufempfehlung!

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

03.11.2004 18:20 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Imagine ist ein klasse Song, die anderen stehen selbigen aber in nichts nach. Absolute Kaufempfehlung!


oh ja, ich liebe imagine. außerdem gibts ein total geniales video dazu. würd gern ein album haben, aber lieber ein altes, mit eigenen liedern...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

08.11.2004 22:20 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Depp bin jetzt erst richtig zu dir Band gekommen, was für ein geniales Album! (Also das vorletzte was ich schon ewig habe ^^ )
27.11.2004 02:09 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei manchen Bands braucht es ne Zeit bis sie sich einem erschließt. Ging mir persönlich bei Tool so...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

27.11.2004 11:47 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » A Perfect Circle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH