das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Ark sind grossartig, jeder der die Gelegenheit hat, sie live zu sehen, sollte das tun großes Grinsen

Auch wenn man der Meinung ist, dass die Musik nicht so toll ist (hier kann man sie sich anhören und angucken), live sind die Jungs einfach zum Schreien. Alleine Olas Outfits sind einen bis zwei Blicke wert *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.03.2006 19:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagte die Band absolut nichts, aber beim Namen "Ola" klingelt was, konnte man ja nicht übersehen hier großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.03.2006 19:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja vor Begeistrung schon fast vom Stuhl gefallen, als die ersten Bands bestätigt wurden. Und habs dann gestern endlich geschafft, mir ne Karte zu kaufen. Is zwar nur son dofer Computer-Ausdruck, aber dafür noch zum "Frühen-Vogel-Preis" großes Grinsen

Hurricane, ich komme!

__________________
fuck you, aurora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarcho: 14.03.2006 12:23.

14.03.2006 12:23 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt auch die karte, 10 euro teuerer ab morgen, man muss ja sparen ^^

__________________
zwo, eins, Risiko
14.03.2006 14:34 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jez auch ne Karte fürs Southside, obwohl trotz nettem Lineup noch ein paar Burner fehlen...

Ich bete ja sowas für Foo Fighters.... dann wäre mir alles andere egal
Augenzwinkern

(Ok, so Bela B, The Who oder Jan Delay wär schon ganz geil....)

__________________
Wo ist das Problem?
14.03.2006 18:19 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
neu dabei:

The Ark * The Brian Jonestown Massacre
Coheed And Cambria * dEUS * The Feeling * Skin

Hm irgendwie kenn ich davon nur SKIN (ehemals Frontfrau von Skunk Anensie). Naja... diese bestätigungen sind wiede rnicht so mein Fall, aber dennoch find ich, dass man bisher sehr zufrieden sein kann smile


mir gings so ähnlich nur das ich garkeine band vom namen kenne *gg*

egal bis jetzt sind echt tolle sachen dabei freue mich besonders auf adam green.. daher is mein knaller fast schon dabei Augenzwinkern

und zum trhema abiball-ik fahr am sonntag ja eigl auf klassenfahrt *gg* muss dann montags hinterherfahren.. bin dann bestimmt total in rumlatsch urlaubslaune *an letztes jahr und meine laune denk*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
15.03.2006 07:41 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt nach wie vor eine wirklicher Grund hinzufahren, ich meine Lagwagon, The Strokes, Billy Talent, Adam Green, etc. sind gut, aber nix weswegen ich unbedingt dahin müssteAugenzwinkern

__________________

15.03.2006 15:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu bestätigt:

B-52`s * Blackmail * Duels * Karamelo Santo * Muse * Wolfmother

__________________
zwo, eins, Risiko
15.03.2006 15:28 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade...it's official, ich kann weder zum Southside noch zum Hurricane...fahre am 22.06. mit der Hälfte meiner Stufe nach Spanien auf Abi-hinter-uns- und Sauf-Urlaub, also wird das dieses Jahr wohl nix. Obwohl ich mich wie blöde auf den Urlaub freue, ist es doch schade...wäre gerne wieder hin. unglücklich
15.03.2006 15:39 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich sehr über muse erstmal (lol vom ring zum hurricane sehr geil) und blackmail soll ja auch gut sein smile )
15.03.2006 15:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen

* Karamelo Santo *

Wie geil! Das wäre ja fast doch noch ein Grund, hinzufahren.. geschockt

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
15.03.2006 15:44 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Blackmail ist mal wieder eine meiner Wunschbands bestätigt Freude Karamelo Santo kenn ich nicht, aber werd ich mir sicher angucken, wenn die in der Beschreibung was von Ska stehen haben und Flo die mag großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 15.03.2006 17:33.

15.03.2006 17:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Mit Blackmail ist mal wieder eine meiner Wunschbands bestätigt Freude


Und dann auch noch Muse. fröhlich Hm, vllt. doch ein Grund hinzufahren ?! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.03.2006 17:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MUUSSEEE!!!! ICH STERBE!!!!

M.U.S.E


Ach ja und Blackmail großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 15.03.2006 17:53.

15.03.2006 17:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karte hab ich, hoff aba auch noch auf n paar richitg hamma bands...also sind schon kuhle bei. aber so soad oda franz ferdinand oder slipknot :D wären schon kuhl (und natürlich bela, aber der is ja nu schon wo anders....) aber wird trotzdem sicher weider hammer. letztes jahr mit den ärzten wars das ja...
26.03.2006 16:47 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gretschen
hoff aba auch noch auf n paar richitg hamma bands...aber so soad [...] oder slipknot :D wären schon kuhl


Tu mir den Gefallen und geh zu Rock am Ring Augen rollen

1. werden keine weiteren "hamma bands" dazu kommen, da die Headliner allesamt feststehen
2. passen Slipknot absolut nicht auf dieses Festival
3. wenn du erwartest, daß das Festival dieses Jahr wieder so "hart" wird wie letztes Jahr, dann tu uns den Gefallen und geh zum Ring, da kriegst du was "hartes"

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.03.2006 16:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von gretschen
hoff aba auch noch auf n paar richitg hamma bands...aber so soad [...] oder slipknot :D wären schon kuhl


Tu mir den Gefallen und geh zu Rock am Ring Augen rollen



wen man jedes mal nen euro dafür kriegen würde wen jemand das schreibt dann... großes Grinsen

neu dabei :

The Kooks und Voltaire


hm-kenn ich nich lol

__________________
Ab sofort unter anderem namen
26.03.2006 18:20 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Kooks sind sehr geil, sollte man sich unbedingt angucken. Sind noch sehr neu, Debütalbum "Inside In/Inside Out " ist seit 2 Tagen erhältlich. Voltaire, ja ok.
26.03.2006 18:39 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu dabei: Backyard Babies!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
28.03.2006 22:25 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heute gabs die nächsten Bandbestätigungen.
Mit dabei:
Backyard Babies * Collective Soul * Gods of Blitz * Gogol Bordello * The Gossip * She-Male Trouble * Snow Patrol

mittlerweile sind schon 75 % der Karten verkauft worden, also sollte man sich bald entscheiden.
30.03.2006 14:20 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH