das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timetable ist auch auf der Seite, so is' ja nicht Augenzwinkern

Viele blöde Überschneidungen dabei... Mein Plan is jetzt:

Freitag - 23.06.
16.15 Voltaire
19.30 Seeed
20.45 Arctic Monkeys
21.15 Fettes Brot
22.30 Tomte
23.45 Manu Chao Radio Bemba Sound System
01.00 Maximo Park

Samstag - 24.06.
14.00 The Kooks
16.00 Smoke Blow
16.30 The Raconteurs
17.30 Nada Surf
18.00 Hard-Fi
19.00 Death Cab for Cutie
20:00 Mando Diao
20.45 Adam Green
21.15 The Hives
22.30 Element of Crime
23.45 The Strokes


Sonntag - 25.06.
11.35 Photonensurfer
12.00 Gods Of Blitz
12.20 Karamelo Santo
13:05 Snow Patrol
13.30 Panteón Rococó
14.45 Mad Caddies
16.30 The Cardigans
19.15 Apocalyptica
19.45 Wir Sind Helden
21.00 Gnarls Barkley
22.00 Muse

Am Ende fallen aus diversen Gründen aber bestimmt wieder mindestens 30% weg...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.05.2006 21:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot & Arctic Monkeys gleichzeitig :/

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

18.05.2006 07:40 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wobei ich den Timetable vom Southside noch blöder find. Maximo Park und Manu Chao gleichzeitig. Wird mal wieder ein lustiges Hin- und Hergehopse.

__________________

18.05.2006 10:35 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäh, Tomte und Manu Chao überschneiden sich traurig ...das waren/sind meine hauptgründe gewesen, hinzufahren. kacke. (ich wusste, 3 stages war ne doofe idee...auch wenn das damit jez nix direkt zu tun hat Augenzwinkern )

und der samstag wird ja auf der mittleren stage (farbe grad vergessen) der tag der sterne-kurze ponis-supermgaindieundso-mädchen (Hard fi, mando, hives, strokes)werden...oh man!nicht, dass ich nicht auch so eine wär...aber genervt bin ich trotzdem großes Grinsen

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

18.05.2006 15:01 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich auch eintages-tickets?
ich könnt nämlich nur an einem tag hin-und zurückkommen(zwar zum aouthside aber is ja bums)

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
18.05.2006 18:28 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Stand heute im Newsletter.

Übrigens sind jetzt alle Karten verkauft.

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.05.2006 18:32 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wou wou wou... ich bin gerade ganz aufgeregt.
habe mir spontan eine karte bei ebay gekauft. vom preis gings eigtl auch.
eigtl wollte ich gar nicht, weil ich letztes jahr war und die bands nicht sooo überragend sind. aber sie sind trotzdem toll und 3 fruende von mir fahren auch und durch rar im fernsehen, will ich jetzt auch :D
wou wou.. spontanentscheidung smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.06.2006 16:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin noch gar nich dazu gekommen irgendwie zu planen...
bin auch zu faul dafür, werde sicher mit freundin und menschen irgendwo rumlungern und mcih im nachhinein drüber aufregen, was ich nich alles tolles verpasst habe :D

aber naja,
hab extra ne zwischenschicht in die wm gesteckt :D
(aber das is eh sone sache -.-)

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

10.06.2006 23:44 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
werde sicher mit freundin und menschen irgendwo rumlungern und mcih im nachhinein drüber aufregen, was ich nich alles tolles verpasst habe :D


sag mir doch bescheid, wo genau ihr rumlugert, dann komme ich dazu ^^

hab letztens zufällig mitgekriegt, wie sich eins von den mädelz mit denen ich dahin fahre ziemlich drüber aufgeregt, dass ich mitkomme weil ich ja sooo arrogant bin und sooo sehr nerve.... blöde kuh. ich bin nunmal besser in mathe und SIE kommt ja dauernd an weil ICH ihr bei irgendwas helfen soll... sei es mathe oder englisch oder sonstewas.... der helf ich nie wieder.
11.06.2006 17:56
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Hab noch ne Karte fürs Hurricane zu verkaufen.
Meldet euch einfach per PN.
17.06.2006 17:48 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui toll, Snow Patrol wurden durch Pale ersetzt Freude Und Eagles of Death Metal sind auch wieder dabei großes Grinsen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

20.06.2006 11:38 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH pale für snow patrol fröhlich ole ole wie groß ist das denn großes Grinsen
sehr fröhlich tooooll
20.06.2006 12:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
BOAH pale für snow patrol fröhlich ole ole wie groß ist das denn großes Grinsen
sehr fröhlich tooooll


BOAAAAAAAAAAAAAAAAR WIE TOLL IST DAS DENN fröhlich

__________________


Penis.



20.06.2006 13:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pale... sehr genial !!! fröhlich Eagles of death metal kenn ich ehrlich gesagt gar nicht... Augen rollen Ma gucken... aber hab eh schn mehr als genüpgend bands, die ich mir angucken will. Im Enddfekt werden es aus div. gründen eh wieder nur 50% der angestrebten Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

20.06.2006 13:22 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ichmagzitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PALE PALE PALE PALE
juchu und das gemütlich am sonntag morgen großes Grinsen fröhlich fröhlich

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.06.2006 14:56 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
PALE PALE PALE PALE
juchu und das gemütlich am sonntag morgen großes Grinsen fröhlich fröhlich


Jajaja, Pale, Pale, Pale das ist soooo großartig. fröhlich

Und dann noch zu einer Zeit, wo wir uns gemütlich vor die Bühne stellen können, weil sonst nichts anderes spielt. Toll, toll, toll ist das fröhlich

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

20.06.2006 18:38 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach....Hurricane you`re my favourite festival!!das is ja alles mal toll!!Sagt sone Metal-Band von Coheed and Cambria ab und hauen die noch mal eben die Eagles of death Metal drauf, danke danke!!und Pale wurden hier ja schon genug gelobt, dann kann ich mir kurz fassen....es wird wunderbar!!
20.06.2006 21:15 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade ganz stumpf eingefallen, dass Samstag ja das Achtelfinale ist unglücklich großes Grinsen
Maaan....
das wird ja auf dem Campinggelände übertragen... aber, ich bin dann doch nicht auf dem Campinggelände. Ich will doch The Raconteurs sehen.. maaaan böse ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
20.06.2006 22:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwere wahl. deutschland-schweden oder raconteurs, nada surf und death cab for cutie. wirklich schwer. ich entscheide spontan.

__________________


Penis.



20.06.2006 23:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heilige Scheiße, ich kollabier gleich. Eagles of death metal. Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber das... boah, ich brauch ein Sauerstoffzelt *g*

__________________

20.06.2006 23:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH