das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Mir ist gerade ganz stumpf eingefallen, dass Samstag ja das Achtelfinale ist unglücklich großes Grinsen
Maaan....
das wird ja auf dem Campinggelände übertragen... aber, ich bin dann doch nicht auf dem Campinggelände. Ich will doch The Raconteurs sehen.. maaaan böse ^^


finds perfekt...Erst schön Kooks gucken... Dann gemütlich zum Camping Gelände ... Deutschland Sieg feiern... Hoffentlich Augenzwinkern ... Dann wieder zum Festivalgelände urück und abgehen zu Man.do Di.ao, Hives & Strokes... Viel besser gehts nicht fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 21.06.2006 09:32.

21.06.2006 09:31 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
schwere wahl. deutschland-schweden oder raconteurs, nada surf und death cab for cutie. wirklich schwer. ich entscheide spontan.

großes Grinsen

Ich verstehe eh nicht, wo das Problem ist, England spielt doch erst Sonntag verwirrt großes Grinsen Außerdem werden die Spielstände sowieso auf den Leinwänden auf dem Eichenring oder per Durchsage oder was weiß ich wie bekannt gegeben. Und wer's halt unbedingt sehen will, der kann es ja auch aufnehmen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.06.2006 11:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich verstehe eh nicht, wo das Problem ist, England spielt doch erst Sonntag verwirrt großes Grinsen Außerdem werden die Spielstände sowieso auf den Leinwänden auf dem Eichenring oder per Durchsage oder was weiß ich wie bekannt gegeben. Und wer's halt unbedingt sehen will, der kann es ja auch aufnehmen großes Grinsen


omg... England Supporter und offentsicherlich nicht wirklich Fußballfan. Schlimmer gehts nicht Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen Aber ich denke das klären wir lieber in anderen threads Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

21.06.2006 12:03 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
schwere wahl. deutschland-schweden oder raconteurs, nada surf und death cab for cutie. wirklich schwer. ich entscheide spontan.


bei mir ist es ganz klar fußball

__________________
zwo, eins, Risiko
21.06.2006 19:29 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
Zitat:
Original von ProZombie
schwere wahl. deutschland-schweden oder raconteurs, nada surf und death cab for cutie. wirklich schwer. ich entscheide spontan.


bei mir ist es ganz klar fußball


äh..nada surf...raconteurs...death cab for cutie...raconteurs...??
21.06.2006 19:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir death cab for cutie angucken, solang warten bis sie I will follow you into the dark spielen und denn wieder fußball gucken gehen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.06.2006 12:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da n kumpel im krankenhaus liegt haben wir mindestens noch eine karte übrig!!!
vermutlich aber eher zwei, weil seine freundin auch hierbleibt.

also KARTEN ZU VERKAUFEN!!!!

bitte per PN melden...
22.06.2006 13:40
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade zurückgekommen und frage mich ob Ploppis zelt noch steht...

Denn wir sind nach den helden gefahren, danach kam das große gewitter, dass nach dem was ich von freunden gehört habe mit der evakuierung des geländes und der überschwemmung aller campingplätze endete...
Muse, der headliner, wurden abgesagt.
26.06.2006 03:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind so gegen eins abgehauen. Total kletschnass, alle Sachen komplett durchgeweicht und dementsprechend schwer Augen rollen , in riesige Pfützen gefallen, umgestürzten Zelten aus dem Weg gegangen, das Zelt mussten wir zurücklassen... Gott, und auf Umwege und Rumlungerei sind wir dann um 9 doch noch in Köln angekommen. Mal abgesehen davon war es aber wirklich klasse! Freude
Naja, dass Muse nicht spielen konnten war echt beschissen. Die Bühne sah sehr vielversprechend aus, aber jetzt muss ich wohl bis zum Herbst warten um Muse zu sehen unglücklich .
Alles in allem echt schön und uns wurde nur eine Klappschubkarre geklaut großes Grinsen .
Ach, kann es sein, dass die Hives ihre Songs langsamer gespielt haben?

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 26.06.2006 10:58.

26.06.2006 10:57 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Ach, kann es sein, dass die Hives ihre Songs langsamer gespielt haben?


genau das gleiche gefühl hatte ich auch. Fand sie aber trotzdem klasse!

Abreise haben wir glücklicherweise noch halbwegs hinbekommen. Sind gleich als das Gewitter anfing um 22:00 Uhr abgehauen und dann auch noch ganz gut vom Parkplatz / dem Gelände weggekommen. Will aber echt nicht wissen, wie lange die Leute warten mussten, die erst so gg 23:00 Uhr bei ihren Autos waren... verwirrt

Dennoch auf jeden Fall ein super Wochenende... Meine Highlights eindeutig: Arctic Monkeys, The Hives, Billy Talent, Seeed & Strokes. Leider hab ich Maximo Park verpennt, aber naja... Die sieht man demnächst bestimmt auch mal wieder woanders. Die sollen ja auch richtig gut gerockt haben...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

26.06.2006 11:03 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade,dass das so enden musste gestern. ich hätte echt gerne muse gesehen. aber man musste erstmal sich selber retten..
wir hatten nachmittags schon alles abgebaut,zum glück.

aber ansonsten war es echt wunderschön,mal abgesehen von meinen sonnenbränden.

und ich hab gemerkt,wie sehr ich the strokes liebe,auch wenn sie arrogante arschlöcher sind großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

26.06.2006 11:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
und ich hab gemerkt,wie sehr ich the strokes liebe,auch wenn sie arrogante arschlöcher sind großes Grinsen

Was hatte es bloß gegen die Kamera? großes Grinsen

Ich wollte noch erwähnen, dass ich wieder erstaunt über die Arctic Monkeys war. Es ist echt unglaublich wie das Publikum bei denen immer abgeht. Die kommen fast komplett ohne diese ganzen Aufheizer-Sprüche aus und hätten meiner Meinung nach auch auf die green stage gehört!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
26.06.2006 11:11 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur vom Southside sprechen, aber ich war von Billy Talent, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) und den Arctic Monkeys sehr enttäuscht. Hör ich mir lieber auf Platte an. Man muss aber auch sagen, dass bei Billy Talent der Sound absolut mies war.
Mein Highlight waren eindeutig die Eagles of death metal. Dicht gefolgt von den Hives (die mir nicht langsamer vorkamen), Muse und Wir sind Helden. Aber auch die anderen gesehenen Bands waren einfach fantastisch. Ich liebe das Southside-Festival.

__________________

26.06.2006 11:36 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Highlights waren:
Pale (Warum haben die die nicht länger spielen lassen? Holger hatte so einen Spaß großes Grinsen )
Wir sind Helden (das ganze Wochenende wie bolle drauf gefreut und der Auftritt war wirklich schön)
Tomte (auch wenn die Band etwas komisch drauf war^^)
The Hives (das erste Mal live gesehen)
Death Cab for Cutie (so eine schöne Stimmung)

Anders vorgestellt hätte ich mir
Arctic Monkeys und The Strokes (mein Gott ist Julian Casablancas dicht^^)


Das Wetter war ja bis auf Sonntag total super (Abends war es mir zu kalt).

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

26.06.2006 12:58 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wochenende war absolut genial fröhlich Und das Gewitter war doch auch sowas wie ein krönender Abschluss, obwohl ich mich wahnsinnig ärgere, dass ich Muse nicht gesehen habe.
Einfach nur geil waren die Hives. Wie die das Publikum angeheizt haben! Ansonsten fand ich Tomte, Manu Chao und die Arctic Monkeys klasse. Die Helden waren sehr solide (gut), aber nichts besonderes. Die Strokes waren auch noch ganz gut, aber Hard-Fi waren enttäuschend.
Alles in allem hat sich wieder mal gelohnt smile Und da trifft man immer so tolle Leute großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


26.06.2006 13:48 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich bin gerade zurückgekommen und frage mich ob Ploppis zelt noch steht...


Naja es stand mehr oder weniger, bin gerade am Sachen aufhängen großes Grinsen .


Ja, war wirklich sehr toll dieses Jahr abgesehen vom Ende. Die Eagles of death metal, fand ich dieses Jahr viel toller ales letztes und mein Highlight war Sigur Rós. Die haben mich irgendwie total fasziniert.

Und RockRendezvous meinte ein paar Stunden vorher noch, es soll Gewittern, aber man hört ja eh nich auf das, was andere sagen.. Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.06.2006 13:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut witzig, vorallem wie voll adam green war, element of crime waren einfach klasse!

fettes brot waren so lustig wie immer und madd caddies gingen wohl richtig ab.

aber der staub war schon mies ;d

__________________
zwo, eins, Risiko
26.06.2006 13:57 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor einer Stunde wieder da und .. boah heftig.
Ich bin nach Wir sind Helden gegangen um das Zelt dicht zu machen, da ich was von "Regen" gehört hab. Als ich dann grade im Zelt war, gings los. Ich musste das Zelt verzweifelt festhalten, damit es nicht wegflog und die ganze Zeit Blitz und Donner und draussen nur kreischende Leute.
Lacht mich aus, aber ich hatte wirklich Angst, vorallem wusste ich nicht, wo meine Freunde waren...

Naja, als sie dann kamen, sassen wir dann bis ca 2 uhr im zelt und als es ein bisschen ruhiger war, ham wir die gröbsten sachen, schlafsäcke und alles, die klitschnass waren, gepackt und zum auto.. was wir natürlich im dunkelt wieder mal nicht gefunden haben.. blabla.. .sind dann ne stunde auf dem scheiß parkplatz rumgeirrt und hinter mir ist ein Auto grade ausm Schlammgezogen worden und der ganze Scheiß auf mich drauf. ich hätt kotzen können.
Ham das Auto dann irgendwann gefunden, das Zelt geholt und dann zu 4. im miniauto gepennt, weil wir aufgrund des Schlamms nicht rauskammen.
Heute morgen gegen 10 sind wir dann gefahren...

was ein Abschluss von so einem wunderbaren Festival....
Meine Favouriten waren aufjeden Fall Tomte, Billy Talent, Wir sind Helden, Adam Green, Pale (Knuble, da hab ich dich übrigens gesehen Augenzwinkern ) und The Cardigans.
und jetzt geh ich schlafen ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.06.2006 14:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war bei within temptaion, als das gewitter anfing... bin dann zu den zelten, haben eine ganze weile da gestanden und den pavillion festgehalten. hatten die zelte direkt neben dem teich, C10. (boa, haben die scheiß frösche genervt!!!) beinahe wäre der zaun umgekippt, haben aber vorher die planen abgeschnitten...

saßen um halb eins im auto, total nass. zum glück hatte ich noch trockene schuhe zum fahren... haben uns dann erst verfranst, aber dann die autobahn gefunden. waren um 4.30 zu hause...

hatten eigentlich vor erst montag früh zu fahren...


aber es war der hammer! mein erstes festival und es war sooo geil! und so schönes wetter ^^

schade nur, dass ich niemandem vom board übern weg gelaufen bin....
26.06.2006 17:16
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Mein Highlight waren eindeutig die Eagles of death metal. Dicht gefolgt von den Hives (die mir nicht langsamer vorkamen), Muse und Wir sind Helden. Aber auch die anderen gesehenen Bands waren einfach fantastisch. Ich liebe das Southside-Festival.


???Muse haben doch gar nicht gespielt???
Hast du dich verschrieben oder krass blamiert?

Mal für alle, die nicht dabei waren: Das Fußballspiel wurde (statt Nada Surf) auf der Blue Stage übertragen. Echt ne Frechheit, zahlt man 100 Euro für das Ticket und darf sich dann Fußball angucken, den man auch umsonst bei irgendeinem Fanfest hätte gucken können.

Dass das Festival vor Muse abgebrochen wurde, war aufgrund der Witterungsverhältnisse nachvollziehbar, dass allerdings nicht schon vor den Helden ERNSTHAFTE Warnungen wegen des heraufziehenden Unwetters über die Lautsprecher durchgesagt wurden, ist eine Verantwortunglosigkeit erster Güte. Meine (nichtvorhandenen) Meteorologischen Kenntnisse haben gereicht, um zu sehen, dass da was ganz großes am Aufziehen ist und mich dazu veranlasst, das Gelände noch vor Beginn des Regens fluchtartig zu verlassen. In diversen Foren habe ich jetzt gelesen, dass die Unwetterwarnung (zu einem Unwetter in dieser Stärke, mit Hagel und Windstärke 11, da bekommt "hurricane" gleich ne andere Bedeutung) schon spätestens um 16.00 Uhr im Radio durchgesagt wurde. Da stand man aber (weil Billy Talent da schon gespielt haben, die ich großartig fand) schon vorne im Innenraum und konnte eigentlich nicht mehr raus bis WSH und Muse und erst recht kein Radio hören...

Stellungnahme der Veranstalter in etwa so: "So ein Unwetter ist meist ne lokale Angelegenheit im Umkreis von 5 km - wir dachten, das geht an uns vorbei..." Jep, Leute, lokale Angelegenheit... Lest mal die Tageszeitungen von Köln bis Flensburg, dann wisst ihr, wie "lokal" das war...

Also, was die Verantwortlichen vom Hurricane sich in dieser Hinsicht geleistet haben, ist echt ein absoluter Skandal. Ich werd mir das dreimal überlegen, ob ich mir dieses Festival noch mal antun muss, zumal ich vor 3 Jahren das letzte mal "stationär" (also mit Zelten) da war und die Zustände sich seit dem kein bisschen gebessert haben. Sanitäre Anlagen und Festival sind ja nun mal zwei Sachen, die man eigentlich nicht zusammen in einem Satz erwähnen sollte, aber ich möchte mal wissen, was verdammt noch mal so schwer daran wäre, zu einer Dusche EINEN Eingang und EINEN Ausgang zu bauen. Dann kommen alle rein, die reinwollen und vor allem auch alle RAUS, die RAUS wollen.

Und diese ekelhaft Lungenkrebs verursachenden Feinstaub-Belasteten angeblichen "Acker" (was darauf wächst muss immun gegen Urin und Alkohol sein), auf denen man zeltet gibt es bestimmt auch anderswo in Deutschland noch mal in weniger brechreizverursachend.

Naja. Das Line Up war jedenfalls großartig, endlich mal Man.do Dia.o gesehen, Fettes Brot werden immer besser, von den Eagles of Death Metal war ich jetzt nicht so überzeugt, aber wem's gefällt, Sigur Ros haben mich umgehauen, Billy Talent ja wie gesagt auch...

Und wahrscheinlich fahr ich bei so nem Line Up dann doch wieder hin, denn

Zitat:
Original von Lola
und der samstag wird ja auf der mittleren stage (farbe grad vergessen) der tag der sterne-kurze ponis-supermgaindieundso-mädchen (Hard fi, mando, hives, strokes)werden...oh man!


DAS ist mir auch SEHR positiv aufgefallen. großes Grinsen

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

26.06.2006 18:52 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH