das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Problem bei killer dvd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei killer dvd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Problem bei killer dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killer Stockt...

sagt mal läuft die Killer dvd auch so stockend bei euch? ich weiß dass es nicht am player liegt, weil da ander dvds super drauf laufen.

und die cd ist auch total in ordnung!! keine kratzer kein schmutz, alles soweit ok, bis auf die tatsache dass sie total stockt und dass die ausgerechnet bei der Ärzte wg immer hängen bleibt... habt ihr auch probleme damit?
17.02.2006 12:13 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also bei mir ist das so, dass die dvd (wenn sie hängenbleibt) nicht auf das killer-programm und den hiddentrack greifen kann (ich glaub die kann dann nur die videos und die ärzte-wg bis zu der "bela schreit sich auf dem klo einen ab"-folge

bei freunden läuft die killer aber einwandfrei, also ich denke das liegt am player, dass der die dvd nicht lesen kann. also ich denk mal sie ist doppelspurig aufgenommen, dass der den sprung zur oberen/unteren aufnahmespur nicht lesen kann... (damit kenn ich mich aber nicht aus)

nya...bei der realschule ist das bei mir aber auch so...da spielt mein blöder player nur bis 3-tage-bart, also nur das konzert bis dahin...sonst geht gar nix (bei freunden geht das dann aber -.- *grummel*)

killer hängt aber nur ab und zu mal im gegensatz zum unplugged, dass nie ganz durchläuft böse
aber um mal auf den punkt zu kommen...ich denk mal das dass problem am dvd-player liegt


Schramme

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
17.02.2006 14:57 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es bei der Ärzte WG an einer Stelle immer so:
"Der Wasch- *stock* -lappen ist runtergefallen!"
Immer genau an dieser Stelle! Ist das bei euch auch so verwirrt
19.02.2006 16:23
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Bei mir ist es bei der Ärzte WG an einer Stelle immer so:
"Der Wasch- *stock* -lappen ist runtergefallen!"
Immer genau an dieser Stelle! Ist das bei euch auch so verwirrt

Jupp, da stockt es bei mir auch.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

14.03.2006 19:03 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
bester fan der welt bester fan der welt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18550.jpeg

Dabei seit: 21.03.2006

RE: Problem bei killer dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, eigentlich nicht, aber vielleicht, hat die cd, irgentwas, keine ahnung-n´producktions fehler, oda so......
denke ich halt, also bei mir hat sie fonktioniert...

__________________
Geh, wieso darf i net zum konzert, ich muss eh nur von wien nach könl fahren^^ und das zu silvester... und open aire... okay, scheiße
21.03.2006 21:29 bester fan der welt ist offline Beiträge von bester fan der welt suchen Nehmen Sie bester fan der welt in Ihre Freundesliste auf
$arah $arah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18716.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das bei euch auch so das sich meistens die ganzen "Serienklassiker" und andere Interviews und etc. wieder holen, obwohl ihr sie schon 2 oder 3 Mal gesehen habt? Bei mir spielt die DVD immer ein oder 2 verschieden Sachen und dann kommt wieder Mal das was ich schon gesehen habe böse

Nervt mit der Zeit! Muss dann wieder so lange bis zum Nächsten Interview oder Serienklassiker schalten, bis Mal was kommt was ich noch nicht gesehen habe!

mäg

__________________
Teufel nur wer liebt kann auch geliebt werden
24.04.2006 18:12 $arah ist offline Beiträge von $arah suchen Nehmen Sie $arah in Ihre Freundesliste auf
Dämonia Dämonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist alles topski, aber meine Freundin hat das gleiche Problem. Wenn sie jedoch beim ersten Stocken ein paar Sekunden vorspult, dann läuft der gesamte Rest stockfrei...
14.06.2006 01:16 Dämonia ist offline Beiträge von Dämonia suchen Nehmen Sie Dämonia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Problem bei killer dvd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH