das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die antworten doch netZunge raus
di wollen nichts mit uns zu tun haben. bremen ist halt oldschool^^

__________________
es ist nich deine schuld

19.02.2007 23:00 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich habe meine Freundin gefragt, die letztes Mal auch mit war (Fenna, die mit den roten Haaren). Sie hat auch wohl Lust, mit zu kommen. Und zwei anderen Freundinnen auch. Die finden es zwar blöd, dass wir da am Wochenende hin fahren wollen, aber sie haben mittlerweile auch verstanden, warum es für manche unter der Woche nun mal nicht geht Augenzwinkern

Wären wit theoretisch schon mal um die 7 Leute. Ist aber irgendwie kein richtiges Fantreffen, also ich frag NOCH MAL ein paar DÄFs


€: Ana möchte auch mit, ihr passt aber der 26. nicht so gut. Also wären wir im Moment beim 12.5...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 20.02.2007 19:56.

20.02.2007 19:19 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bin ich Mirka smile

mir passen bis jetzt alle Termine, außer dem 19. Am Tag vorher bin ich noch auf eine Hochzeit eingeladen und bezweifel dass ich dann wieder rechtzeitig fit bin *g*

Aber der 26. wäre mir am liebsten, nur wie gesagt, bis jetzt hab ich sonst noch nix vor...
20.02.2007 22:43 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, eine Antwort großes Grinsen

Weißt du, ob ein paar "Bremer" auch Lust hätten? Irgendwie ignorieren die meine Frage unglücklich

Fällt der 19. auch schon mal weg erstmal.
Am 26. hatte Ana ja keine Zeit, da es dir im Grunde ja egal ist, sind wir nun immernoch beim 12. Mai!

Wir sind aber immer noch nicht 20 Personen, ich möchte aber doch so gerne Rabatt haben *g*
21.02.2007 17:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mirka

Wen hastn du gefragt und wo? oO


Hm joah 12.5 könnt ich auch wohl.. Halli informiert mich hoffentlich, falls sich was neues erigbt.. Ich ignorier das Ärzte Board irgendwie immer ^^.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.02.2007 23:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich hab dir bei Myspace geschrieben, schon vor ein paar Tagen Augenzwinkern

Aber schön, dass du auch kannst smile
21.02.2007 23:20 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finden sich hier auch leute die ende august / anfang juli zeit und lust haben? ich bring dann noch ein paar andere leutchens aus ner internet community mit
22.02.2007 17:16 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
evilgwendoline evilgwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18586.gif

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigentliuch ne direkte bahnverbindung bis zum heidepark oder müsste man da noch öfters umsteigen? also auf das letzte hin bezogen mein ich Augenzwinkern

sry wenn des schon irgendwo hier steht ^^'

__________________
ich würd so gern, ich könnte fast aber letztendlich ist alles doch nur total rock Augenzwinkern



DÄ Forever

mfg evilgwenny
23.02.2007 19:31 evilgwendoline ist offline Beiträge von evilgwendoline suchen Nehmen Sie evilgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evilgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an von wo du kommst
der bahnhof in der nähe vom heide park heist Wolterdingen (han)
23.02.2007 19:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
evilgwendoline evilgwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18586.gif

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus Rostock

__________________
ich würd so gern, ich könnte fast aber letztendlich ist alles doch nur total rock Augenzwinkern



DÄ Forever

mfg evilgwenny
23.02.2007 19:52 evilgwendoline ist offline Beiträge von evilgwendoline suchen Nehmen Sie evilgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evilgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilgwendoline
komm aus Rostock


mal angenommen wir wollen uns dann spätestens um 10 am bahnhof treffen

wäre das diese route für dich
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.e...d_C1-2#cis_C1-2

in HH würde ich dann dazusteigen das Gruppenticket (ich glaub schleswig holstein oder das normale "Schöne wochenend Ticket") würde dann insgesamt günstiger werden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 23.02.2007 20:11.

23.02.2007 20:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
evilgwendoline evilgwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18586.gif

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ dankeschön
mensch mensch um 5.00 uhr abfahrt oha wann müsste ich denn dann aufstehn ???? auf jeden falll serhr früh das schöne wochenendeticket gilt ja für ganz deutschland oder?

__________________
ich würd so gern, ich könnte fast aber letztendlich ist alles doch nur total rock Augenzwinkern



DÄ Forever

mfg evilgwenny
23.02.2007 20:15 evilgwendoline ist offline Beiträge von evilgwendoline suchen Nehmen Sie evilgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evilgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das zählt einen tag lang für ganz deutschland vielleicht kommt ja noch wer aus HH mit, oder aus rostock oder sonst wo her was auf der route liegt.. denn wird es noch günstiger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 23.02.2007 20:21.

23.02.2007 20:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Sarah, Mien und Ana: ihr habt bis Mai sicher alle den Führerschein, ne? Augenzwinkern Hat nicht vielleicht einer ein Auto zur Verfügung, sodass wir nicht mit dem Zug fahren müssten? Gaaaanz vielleicht würde ich eins kriegen, ist aber versicherungsmäßig nicht so leicht Augenzwinkern

Und haben wir uns nun auf den 12. geeinigt?
26.02.2007 16:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt den Termin mal festgesetzt, bitte nochmal kurz hiernach melden wer mitkommen will und eventuell noch ne Person mitbringt... :-)

(werd das dann wie immer in den ersten post hineineditieren


Und wenn alles super läuft könnte man ja über einen 2. besuch nachdenken... (aber das bitte noch nicht jetzt...)
26.02.2007 17:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich sag jetzt dann mal fest zu.
koennte eine von den schoenen damen mich mitnehmen, wenn sie mit auto fahren. alleine zug ist doof. ich fahre dann auch freiwillig, wenn jemnad keine lsut hat. ich versuch aber meine mum mal zu ueberreden, ob ich das auto haben darf von ihr, aber ich denke nicht, deshalb frag ich schon mal nach.

__________________
es ist nich deine schuld

26.02.2007 18:44 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich mal ganz frech angesprochen großes Grinsen

Na klar, du liegst bestimmt irgendwie auf'm Weg (also nicht du direkt, hoffe ich), dann könnten wir dich natürlich irgendwo aufpicken.

Das würd ja nix bringen, wenn du fährst, du holst uns sicher nicht alle irgendwo um Leer herum ab ^^

Fest zu gesagt haben nun also:

Halli
Torben (Tom)
Mirka + Fenna
26.02.2007 20:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirka ich hab doch Auto mit Führerschein und muss eh über Leer fahren Augenzwinkern Also kann ich dich und "Anhang" schonmal mitnehmen....
Aber Auto ist glaub ich teurer als wenn wir mit Zug fahren,oder?
27.02.2007 08:17 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du ja vielleicht mal nachrechnen, wie viel du von uns nehmen müsstest an Spritgeld. 5€ müssen wir für den Zug ja eh zahlen, dazu noch ganz lange fahren und sau früh aufstehen.
Würd auch wohl bisschen mehr als 5€ zahlen, wenn ich dafür etwas länger schlafen könnte, sonst bin ich wieder so fertig, wenn wir im Park sind Augenzwinkern

Ansonsten frage ich Fenna noch mal, ihr Vater spendiert öfter mal Auto PLUS Spritgeld fröhlich


Ach ja, Halli, ich glaube du kannst Sarah (Metzi) (copy and paste großes Grinsen ) hinzufügen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 27.02.2007 11:42.

27.02.2007 11:41 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke wir liegen so bei ca. 40 EUR insgesamt, also bei voller Besetzung (5 Leute) 8 EUR pro Person. Kannst Fenna aber gerne nochmal fragen, Spritgeld spendiert kriegen klingt gut smile

Müssen halt nur das Auto voll kriegen, aber 3 Plätze sind ja eigentlich schon belegt (Metzi, Mirka und Fenna).
27.02.2007 13:00 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH