das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE: Termin ist fest, anmeldungen sind ab sofort erwünscht, anmeldeschluss ist der 30 Juni (also noch n bischen hin)
23.03.2006 21:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich meld mich mal an.. Irgendwie vergess ich das "Die Ärzte" Board immer.. großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.03.2006 19:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile sollten doch schon mehr leute wissen, ob sie an den tag können oder nicht, oder???
19.04.2006 21:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin diesmal wohl nicht dabei. Zum einen, weil ich nicht defenitiv zusagen kann und zum zweiten hat man mir zum Geburtsag eine Karte für den Heidepark geschenkt, einzulösen im Mai...

Wünsche allen die mitfahren einen (Achtung - Schenkelkloppfer) Heidenspaß!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 20.04.2006 15:06.

20.04.2006 15:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn niemand mit???

Wäre echt schade wo es doch letztes jahr soviel spass mit allen gemacht hat
06.06.2006 19:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war echt lustig letztes Jahr.. vor allem als wir an diesem komischen Mini- Bhf standen und kein Zug kam großes Grinsen

Also ich rechne noch mal nach ob ich mir das erlauben kann. Lust habe ich auf jeden Fall.

ABER IHR MÜSST AUCH ALLE WIEDER MITKOMMEN!! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 15.06.2006 19:02.

15.06.2006 19:01 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr auch hin wenn nur 2 mitkommen aber schöner wäre es schon wenn sich noch ein paar leute bereit erklären mitzukommen
28.06.2006 15:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja auch mitfahren, aber zu weit und so Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.06.2006 16:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie siehts denn nun aus ihr könnt trotzdem kommen nur gibt es leider keinen vergünstigten eintritt von mir kommen auch noch 2 leute mit (also wir fahren wohl auf jeden fall hin) , wär aber narürlich geil wenn doch noch mehr leute da sin...
12.07.2006 21:59 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir dieses Jahr die ganzen Zugfahrten leider nicht leisten, tut mir Leid. unglücklich

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

12.07.2006 23:31 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja auch gerne kommen, bloss die zugfahrt von hier dauert übelst lange wegen umsteigen und so.
ich könnt 9:21 mitn zug da sein, da müsste ich aber von hier um 22:48 losfahren, hab dann an den meisten bahnhöfen 1 stunde oder mehr aufenthalt (mitten in der nacht)
ich könnt auch um 06:30 mitn zug fahren, da komm ich aber erst um 11:30 an.
und da ich schonma im heidepark war, weiß ich das man gut daran tut wenn man die komplette öffnungszeiten von 9 uhr bis abends hat, ansonsten hat man zu wenig zeit die schönen attraktionen auszukosten :D (immer diese nervigen wartezeiten an den achterbahnen böse )
ich fahr dann lieber wann anders, miete mir dort ne nette pension und hab dann nen ganzen tag im heidepark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 13.07.2006 11:50.

13.07.2006 11:50 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm is heute dieses wochenende der 16.? wenn ja kann ich leider doch nich, sorry.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.07.2006 14:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tza schade alles wär bestimmt lustig gewesen, ich glaube n ausweichtermin können wir auch knicken zumindest für dieses jahr.... Schade
18.07.2006 21:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal wieder hervorkram, 1 post wurde überarbeitet mal sehen ob wir es dieses jahr schaffen...

also schreibt erstmal rein ob überhaupt interesse besteht...


würd mich freuen wenn das dieses jahr klappt

Halli


p.s. alle wichtigen infos stehen im ersten post

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 13.01.2007 19:06.

13.01.2007 19:05 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme allein um limit zu fahren großes Grinsen ...


...ihr seid mir alle wurschd...
ne quatsch, wird bestimmt witzig, also von meiner Seite besteht durchaus Interesse, auch wenns etwas weit mim Auto ist
13.01.2007 23:11
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bock hätt ich auch, kann aber noch nich deffo zusagen.....
14.01.2007 00:43
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mitkommen, kommt nur drauf an wann...
14.01.2007 01:06
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^

also wenn, dann könnten wa schonmal zusammen hinfahren =D

joa...wurde aus dem datum auch noch nich ganz schlau, also wann jetz genau??? das schwankte doch zwischen dem 9.07 und dem 16.07 jetz, oder? verwirrt
14.01.2007 01:13
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BeRoFa
Ja ja suuuper Idee BeRoFa *lach* Augenzwinkern

Nein diese Daten waren für das letzte Jahr bestimmt, schau mal auf das Datum wann es geschrieben wurde...Augenzwinkern

Ich denke mal der Termin wird dann noch genauer festgelegt, wenn man weiß, dass noch ein paar Leute Bock haben.
14.01.2007 01:21
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops, hab ich gar nich drauf geachtet böse

naaaa gut.......

dann bitte nen neues datum für dieses jahr *lach*
14.01.2007 01:24
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen Heide Park 2007 - das wars...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH