das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Freddy Krüger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freddy Krüger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock die Wurst
unregistriert
Text Freddy Krüger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch gestern abend auf vox nightmare on elm street gesehen???? ich fand den zum teil echt mal witzig Zunge raus aba gruselig war der net wirklich oda??? wie fandet ihr den und die anderen teile??? Teufel
20.10.2003 20:24
'Unrockbar'
unregistriert
RE: Freddy Krüger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock die Wurst
hat jemand von euch gestern abend auf vox nightmare on elm street gesehen????




Zitat:
Original von rock die Wurst
ich fand den zum teil echt mal witzig


Dein Problem
20.10.2003 20:25
rock die Wurst
unregistriert
RE: Freddy Krüger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 'Unrockbar'
Zitat:
Original von rock die Wurst
hat jemand von euch gestern abend auf vox nightmare on elm street gesehen????




Zitat:
Original von rock die Wurst
ich fand den zum teil echt mal witzig


Dein Problem


wenn du keine vernünftige antwort drauf hast dann:
HALT DEIN MAUL böse
20.10.2003 20:27
'Unrockbar'
unregistriert
RE: Freddy Krüger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock die Wurst
wenn du keine vernünftige antwort drauf hast dann:
HALT DEIN MAUL böse


Meine Aussage enthielt eine klare Antwort, nämlich, dass ich es nicht gesehen habe.
20.10.2003 20:29
goldene zitrone
unregistriert
RE: Freddy Krüger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock die Wurst
hat jemand von euch gestern abend auf vox nightmare on elm street gesehen???? ich fand den zum teil echt mal witzig Zunge raus aba gruselig war der net wirklich oda??? wie fandet ihr den und die anderen teile??? Teufel


ich habs gestern gesehen. naja, und die anderen teile kenn ich nicht. der film war ganz ok.
20.10.2003 20:50
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alle teile auf dvd (aber nur auf englisch) und auserdem war ich im trainingslager..............also ich habs net gesehn
20.10.2003 21:02
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur den vorspann gesehen und mich gewundert, dass da jonny depp mitgespielt haben soll?
wer war en denn da?

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
20.10.2003 22:01 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film gruselig bis dann der Freddy aufgetaucht ist, dann fand ich den Film ploetzlich voll lustig.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
20.10.2003 22:16 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch gesehn und fand den voll gut, dafür das er 20 jahre alt ist
die anderne teile kenne ich leidern icht, aber den nehme ich heute nacht auf, aba auch nur wegen johnny *gg*

johnny hat übrigens glen gespielt, der im bett untergegangen ist und der immer einpennt *löl*

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
20.10.2003 23:06 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harmony
(...)

johnny hat übrigens glen gespielt, der im bett untergegangen ist und der immer einpennt *löl*


Freddie Krueger auf Vox...da sieht man/frau ja nur die Hälfte. ging die Szene nach Johnnys Verschwinden noch weiter?

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
20.10.2003 23:18 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
Zitat:
Original von Harmony
(...)

johnny hat übrigens glen gespielt, der im bett untergegangen ist und der immer einpennt *löl*


Freddie Krueger auf Vox...da sieht man/frau ja nur die Hälfte. ging die Szene nach Johnnys Verschwinden noch weiter?

also falst du damit meinst, ob man gesehen hat, was in dem bett passiert ist, dann muss ich sagen, leider Nein
ich hät' nämlich auch zugern gesehen, warum sich der leichenbeschauer übergibt, denn der müsste sowas doch gewöhnt sein *gg*

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
21.10.2003 10:53 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harmony
(...)
also falst du damit meinst, ob man gesehen hat, was in dem bett passiert ist, dann muss ich sagen, leider Nein
ich hät' nämlich auch zugern gesehen, warum sich der leichenbeschauer übergibt, denn der müsste sowas doch gewöhnt sein *gg*


aus Johnny Depp wurde ein wunderbarer Springbrunnen des Blutes, der das ganze Zimmer fontänenartig rot einfärbte...(meine Videoversion fest *liebhab*).

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
21.10.2003 11:11 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz

(...)
aus Johnny Depp wurde ein wunderbarer Springbrunnen des Blutes, der das ganze Zimmer fontänenartig rot einfärbte...(meine Videoversion fest *liebhab*).

also dann ist die version, die gestern und vorgestern lief gekürzt wattn sch...

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
21.10.2003 11:40 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harmony

also dann ist die version, die gestern und vorgestern lief gekürzt wattn sch...


das überrascht dich jetzt aber nicht?

ungeschnitten ist Nightmare on Elm Street 1 das, was als erstes im Titel steht! ist bis heute der einzige Horrorfilm geblieben, der mir WIRKLICH Angst einjagte. das auf Vox kann ich ungesehen als Verbrechen an einem Meisterfilm bezeichnen.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
21.10.2003 12:25 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne wundern tut es mich nciht wirklich, aber es kam schonmla vor, das sie um die uhrzeit, mal nicht die ungeschnittene version gebracht haben,

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
21.10.2003 12:30 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film mit 13 jahren gesehn...damals war er gruselig für mich, mittlerweile find ich ihn witzig großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
21.10.2003 15:38 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die meißten Freddy-Filme gesehen, als ich noch ziemlich jung war. Da fand ich die sooo gruselig. Aber wie Whiteman schon sagte: Jetzt nicht mehr Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2003 15:46 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich gebs zu!!!
ich hab mit 13 freddys new nightmare ungeschnitten gesehn, und mich ziemlich gegruselt smile
mittlerweile find ich aba freddy krueger lustig....
ab wie viel is freddy vs jason???
wenn der ab 18 is kann ichs vergessen, wenn der ab 16 is komm ich rein auch wenn ich 14 bin... Zunge raus
21.10.2003 17:31
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab alle 7 teile hier ich hoffe alle uncut aber der auf vox war schon ziemlich geschnitten das war schon fast so schlimm wie bei starship troopers oder from dusk till dawn


freddy vs. jason soll richtig blutig werden so wie ich gehört hab hoffentlich wird der hierzulande ab 18 sein damit die den nicht schneiden brauchen
21.10.2003 18:57 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Schwiz ist Freddy vs. Jason FSK 18! Oder war das Jason X? Naja, aber wenn der Film FSK 16 wird, dann würde ich ihn mir wohl icht kaufen, weil es dann langweilig ist!
21.10.2003 19:10
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Freddy Krüger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH