das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Endlich - erster Solotrack auf neuer Visions-CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich - erster Solotrack auf neuer Visions-CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Endlich - erster Solotrack auf neuer Visions-CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das Tracklisting:

Tracklisting:
Nr. 1 Boysetsfire Walk Away
Nr. 2 Bela B. Offenbarung B.
Nr. 3 Waterdown Sleep Well
Nr. 4 Mogwai Friend Of The Night
Nr. 5 Matchbook Romance Monsters
Nr. 6 Motorpsycho In Our Tree
Nr. 7 Spitting Off Tall Buildings Fuck Ups
Nr. 8 Clearlake No Kind Of Life
Nr. 9 Mew Special
Nr. 10 Danko Jones Baby Hates Me
Nr. 11 My Morning Jacket Anytime
Nr. 12 Infadels Jagger ’67
Nr. 13 The Royal We A Thousand Dollies
Nr. 14 Anti-Flag The Press Corpse
Nr. 15 The Gossip Standing In The Way Of Control
Nr. 16 The Loved Ones Jane
Nr. 17 Disgroove Come Down
Nr. 18 Caliban It’s Our Burden To Bleed
Nr. 19 Planetakis Beautiful Today
Nr. 20 Tenhi Vähäinen Violetissa
Nr. 21 Traktor We Constructed Him - Now He Speaks In Code
Nr. 22 Elikan Dew Can’t Make Your Day

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.02.2006 13:19 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Lied von seinem Soloalbum? geschockt


Schon einer gehört?

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
22.02.2006 13:28 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Stück dauert 30 Sekunden, nun ratet mal was es ist... großes Grinsen
Also nix Neues.
Mich wundert allerdings wo du diese Liste her hast, das ist scheinbar ein Zusammenschnitt mit den Tracks der letzten Visions-CD.
22.02.2006 14:29 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tigertanga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wundert es allerdings woher du die tracklänge kennst...

die liste habe ich von visions.de

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.02.2006 15:11 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns kommt die zeitschrift erst ende nächster woche in die läden.
@Tigertanga kannst ja mal ne info geben wenn du heute 18 uhr daheim bist.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
22.02.2006 15:26 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Visions, Ausgabe Nr.156, März 06 liegt hier vor mir auf dem Computertisch, denn ich habe sie heute - am offiziellen Release - per Post bekommen. Auf der beiliegenden Cd, Track 1 kann man jenes (bereits bekannte) Lied hören. Weitere Informationen:
Name des Albums: "1 b" (vllt solls nicht das Letzte sein...)
written by: E.Babak & D.Felsenheimer, (mit freundl. Gen. von BPX 1992).

Alles klar? großes Grinsen

Edit: und hier kann man die Tracklist sehen (vllt hatten die da was falsch gemacht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 22.02.2006 15:40.

22.02.2006 15:37 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tigertanga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau - hat visions irgendwie was verpeilt auf der homepage - war auch stutzig, daß es diesmal so viele tracks auf der cd sind.
naja freu ich mich halt doch nicht aufs nach hause kommen wegen der zeitschrift, wenn es nur dieses Soloalbumgebimmelbammels ist.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.02.2006 15:51 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also lohnt sich der kauf von der visions wohl eher nicht.

mist die hätten da ruhig mal einen richtigen song drauf veröffentlichen können böse

stick.
22.02.2006 17:56 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hm, also lohnt sich der kauf von der visions wohl eher nicht.

mist die hätten da ruhig mal einen richtigen song drauf veröffentlichen können böse

stick.


Wohl können, aber nicht dürfen, vermut ich mal. Dann wär sicher nix gewesen mit freundlicher Genehmigung Augenzwinkern
22.02.2006 18:12 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wollte auch erst schreiben "DER hätte ruhig mal einen richtigen song veröffentlichen können", naja... .

find ich auch ehrlich gesagt ziemlich doof, dass er das als ersten "song" rausbringt, aber was solls.

stick.
22.02.2006 20:52 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
ja, wollte auch erst schreiben "DER hätte ruhig mal einen richtigen song veröffentlichen können", naja... .

find ich auch ehrlich gesagt ziemlich doof, dass er das als ersten "song" rausbringt, aber was solls.

stick.


?????????????????????????????????????????????????????????????????

wieso bringt er das raus?
ich finde das das reine werbung für sein soloalbum ist, damit noch andere (nicht ärzte fans) darauf aufmerksam werden.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
23.02.2006 08:49 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcoundconny
Zitat:
Original von Belas_Drumstick
ja, wollte auch erst schreiben "DER hätte ruhig mal einen richtigen song veröffentlichen können", naja... .

find ich auch ehrlich gesagt ziemlich doof, dass er das als ersten "song" rausbringt, aber was solls.

stick.


?????????????????????????????????????????????????????????????????

wieso bringt er das raus?
ich finde das das reine werbung für sein soloalbum ist, damit noch andere (nicht ärzte fans) darauf aufmerksam werden.


klar, aber das wird ja sicherlich mit der visions so abgesprochen sein. die machen ja nicht einfach so ohne weiteres einen song von ihm auf die cd

und ich finde zu promozwecken hätte er eben einen richtigen song von seinem neuen album nehmen können...egal, vergiss es einfach.

stick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 23.02.2006 13:30.

23.02.2006 13:28 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
die Visions, Ausgabe Nr.156, März 06 liegt hier vor mir auf dem Computertisch, denn ich habe sie heute - am offiziellen Release - per Post bekommen. Auf der beiliegenden Cd, Track 1 kann man jenes (bereits bekannte) Lied hören. Weitere Informationen:
Name des Albums: "1 b" (vllt solls nicht das Letzte sein...)
written by: E.Babak & D.Felsenheimer, (mit freundl. Gen. von BPX 1992).

Alles klar? großes Grinsen

Edit: und hier kann man die Tracklist sehen (vllt hatten die da was falsch gemacht)


Ich glaube Eric Babak ist der Producer(/Songschreiber?). Der hat auch schon was für Rammstein, No Angels, Modern Talking usw. gemacht.
http://www.eric.de/ <-- sehr coole Seite. (Wenn man Flash-Player hat.)

EDIT: Kann natürlich sein, dass der Herr Babak die Musik ganz oder teils komponiert hat. Und was ich mir noch gedacht habe: Vllt. wirds in Bela Y Los Helmstedt einen Chor geben oder einfach nur ein Helmstedter Chor + Bela. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 23.02.2006 16:57.

23.02.2006 16:42 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1b??? ich hab auf der Visions Internet Seite gelesen das Album heißt "Bingo" (schade um den witz über den Tournamen: die 1b auf Klassenfahrt Freude )

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

24.02.2006 15:07 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Endlich - erster Solotrack auf neuer Visions-CD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH