das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/am Ring 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Rock im Park/am Ring 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ghört, Axel Rudi Pell soll angeblich auch auftreten? Weiß da jemand genaueres?
Sonst würd ich mir nämlich noch mal überlegen ob ich nicht doch hinfahrn soll...für 121 euro verwirrt
Aber an sich sind Metallica und Bela B. allein auch schon sehenswert...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
24.02.2006 13:48 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind es nicht schon 130€ ? verwirrt
24.02.2006 22:45 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis steigt zum ersten März.

Mit der Begründung (Zitat aus dem Newsletter):
Zitat:

Die spektakulären Bandverpflichtungen, die noch nicht abgeschlossen sind,
machen es erforderlich, den endgültigen Ticketpreis auf 131 Euro anzuheben.


Übersetzt also: Wir wissen zwar noch nicht (oder sagen es euch zumindest noch nicht), wer überhaupt kommt, aber kauft euch die Tickets bitte trotzdem schon jetzt, dann haben wir nämlich das Geld schon früher und brauchen außerdem keine teuren Bands mehr zu buchen.

Weiter geht's mit:
Zitat:

Ein Vergleich belegt, dass RiP und RaR damit in Europa immer noch zu den
preisgünstigsten Mehr-Tage-Events dieser Größenordnung zählen.
In England kostet das Download-Ticket umgerechnet 195,- Euro, in Roskilde
werden 180,- Euro verlangt.

Was ein völlig haltloser Vergleich ist, da das gesamte Preisniveau in diesen Ländern ein ganz anderes ist...

OK, ein bißchen offtopic, aber als ich die Mail gelesen hab, hab ich beschlossen, daß ich mich irgendwo auskotzen muß. großes Grinsen
Na ja, ich war seit 98 nicht mehr bezahlenderweise am Ring. Und werde es auch nicht mehr sein. Ist eh viel zu groß da. Augenzwinkern

__________________

24.02.2006 23:16 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von sad-but-true
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, also für 130 Euro werd ich dann wohl nicht hinfahrn, selbst wenn Axel Rudi Pell tatsächlich kommen sollte...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
14.03.2006 14:34 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 130€ tut mir jeder der dort hinfährt ernsthaft leid.
Wie kann man nur 130€ für rock am ring ausgeben. die ham doch nen ei am wandern. ich fands schon letztes jahr SAUteuer
14.03.2006 15:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das lineup ist ja bis jetzt ganz prima. aber 130 euro sind mir auch n bisschn viel. da kann man 2 kleinere festival von machen. ich werd wohl dieses jahr verzichten....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
14.03.2006 16:26 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Für 130€ tut mir jeder der dort hinfährt ernsthaft leid.
Wie kann man nur 130€ für rock am ring ausgeben. die ham doch nen ei am wandern. ich fands schon letztes jahr SAUteuer


ich werde nicht fahren, aber ich finde den preis jetzt nicht so überteuert...

immerhin kommen ja auch hammerbands (metallica, depeche mode, etc.), die ja alleine schon jeweils über 50 EUR für ein konzert haben wollen...
daher lohnt sich das dann schon.

aber für mich ist's zu weit weg und ohne beatsteaks geh ich sowieso nicht auf 'n festival... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.03.2006 17:31 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu bestätigt:
Keane
Bloodhound Gang
Richard Ashcroft
Lacuna Coil
Cradle Of Filth
Phoenix
Corinne Bailey Rae*
Juliette & The Licks
Angels & Airwaves
Avenged Sevenfold
Taking Back Sunday
Kaizers Orchestra
Atreyu
36 Crazyfists
Jason Mraz
Disco Ensemble
hellogoodbye

*nur Rock Am Ring



...verdammt, AVA spielen - ich muss da hin! traurig

__________________

16.03.2006 18:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker

neu bestätigt:
Richard Ashcroft
Juliette & The Licks
Kaizers Orchestra


Ach das gibts doch nicht. Warum müssen den Juliette & the Licks bei RaR/RiP spielen ?! traurig

Ich hoffe, dass sie noch woanders spielen. Und KO auch .. Hmpf. rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.03.2006 19:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaizers orchestra gibts doch in essen, sogar umsonst smile )


das einzige was mich wirklich extremst ärgert ist dass richard ashcroft da spielt. den hätte ich noch UNBEDINGT am hurricane sehen wollen.
naja. man kann nicht alles haben.

hurricane=spitzenmäßig, karte kauf ich bald mal smile )

__________________


Penis.



16.03.2006 20:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von conker

neu bestätigt:
Richard Ashcroft
Juliette & The Licks
Kaizers Orchestra


Ach das gibts doch nicht. Warum müssen den Juliette & the Licks bei RaR/RiP spielen ?! traurig

Ich hoffe, dass sie noch woanders spielen. Und KO auch .. Hmpf. rotes Gesicht



Sind beide aber zum Glück nicht exklusiv smile .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.03.2006 20:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von conker

neu bestätigt:
Richard Ashcroft
Juliette & The Licks
Kaizers Orchestra


Ach das gibts doch nicht. Warum müssen den Juliette & the Licks bei RaR/RiP spielen ?! traurig

Ich hoffe, dass sie noch woanders spielen. Und KO auch .. Hmpf. rotes Gesicht



Sind beide aber zum Glück nicht exklusiv smile .


woher weißt du das?

__________________

16.03.2006 23:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hoffe ich ja nur noch, daß nicht dummerweise zwei Bands, die ich sehen will, zur gleichen Zeit spielen.
Hoffentlich erlauben es mir meine finanziellen Mittel bis Mai, ein Karte zu kaufen.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

17.03.2006 09:40 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß auch noch nicht, ob ich es mir leisten kann. bis vor kurzem war ich eigentlich fest entschlossen dieses jahr nicht zu fahren, weils 1. zu teuer ist und mich 2. die bands jetzt nicht grad total vom hocker reißen, im gegensatz zu letztem jahr.
dann hab ich mir ma überlegt, dass es im park letztes jahr hauptsächlich auf dem campingplatz so geil war und wir da nen mega spaß hatten (dazu kam natürlich noch der höhepunkt, dass ich einen meter vor slash, duff und scott stehen durfte und jetzt weiß, was rock n roll wirklich bedeutet großes Grinsen Augenzwinkern )
naja, jedenfalls überleg ich jetzt wieder. will zwar dieses jahr eigenlich nur metallica, bela und darkness sehen, aber jut, vielleicht lern ich ja auch ma andere tolle bands kennen :-)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

17.03.2006 13:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i hab scho ne karte!!!
und kann daher nur sagn dass die bands imma besser werdn!! bloodhund gang jetzt noch.... wow des kann bloß no toll werdn!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
17.03.2006 14:55 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, das Line Up wird ja immer geiler! Bloodhound gang, Cradle odf Filth, Avenged Sevenfold (!)...
Ich bin fast ausgetickt als ich das gelesen hab! Ist zwar immernoch teuer, aber lohnt sich meiner Meinung nach dieses Jahr.

__________________
Die Welt is schlecht!
17.03.2006 16:31 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
woher weißt du das?



Ach ich hatte übersehen, dass das Sternchen nur sagt, dass die besagte Band nur beim Ring spielt *g*. Naja denn hab ich auch keine Ahnung großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.03.2006 17:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammte axt, jetzt setzen die mit cradle und co einen hinterher....
wirds am ende doch noch interessant, vllt doch an den ring zu fahren...naja, mal sehen, was meine portokasse hergeben wird, wenn erst mal die southside karte bezahlt ist großes Grinsen
17.03.2006 18:45 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine Karte schon seit Januar, sprich ich hab nur 110 € bezahlt. Da ich seit einem Jahr fest entschlossen bin dieses Jahr zum Ring zu fahren, hab ich mir halt schon n bissl geld zurückgelegt und konnte die Karte locker zahlen.

Und so langsam kommen auch einige Bands zusammen die ich gern sehen würd. Allen voran Dredg und Tool...
Wird wahrscheinlich so enden, dass die Bands die ich sehen will zur selben Zeit spielen... -.-

Was mich allerdings etwas irritiert ist die Tatsache dass auf der Website von RaR steht, dass Muse ihre Deutschlandkonzerte verschoben haben udn deshalb net aufm ring spielen können, allerdings aufm Southside als Headliner bestätigt sind... verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.03.2006 11:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht benötigen muse genau die 2 wochen, die das southside später statt findet, um das album fertig zu stellen. was weiß ich, auf jeden fall sind muse auch von seiten der offziellen webseite für das southside bestätigt.

ich hätte mich auf jeden fall sau geärgert, wenn ich genau an einem der paar tage, wo jeder dachte, sie kommen, ne karte für RaR gekauft hätte.



hab ich aber nich und werd ich wohl auch nich großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

18.03.2006 17:45 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH