das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/am Ring 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guns´n Roses kommen laut www.rock-am-ring.de.

einige werden jetzt sicher vor freude ausrasten, aber ich sag nur: *gähn*

erstens: sagen die eh ab
und zweitens: wenn sie auftreten, wird das ein ganz trauriges kapitel musikgeschichte großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

20.03.2006 22:03 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
Guns´n Roses kommen laut www.rock-am-ring.de.

[...]

erstens: sagen die eh ab [...]




hehe, genau das hab ich auch gedacht.. großes Grinsen
naja, würd sie vielleicht sogar gucken, einfach aus Prinzip um später sagen zu können, dass ich dabei war.. aber intressieren tun sie mich net

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.03.2006 18:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochzieh*

langsam rücks immer näher und der Timetable ist raus...

Also ich kann mich nicht beaschweren. Keine Band die ich sehen will zur gleichen zeit...

mmh, freitag ist natürlich total toll...
erst Dir en grey, dann Deftones, danach Korn und Tool und zu guter letzt Dredg auf der Club Stage...
und je nachdem wann wir ankommen, ganz am anfang noch Dreden Dolls und /oder Babyshambles...
Samstags ist doof, da mag ich nur Soulfly sehen. Und vielliecht Bullet fpr my Valentine oder 36 Crazyfists (hmpf, doch was gleichzeitig). Ansonst is eher ausruhen angesagt. Also Metallica intressieren mich überhaupt nicht und ach mit den meisten anderen Samstags Bands kann ich nix anfangen.
Sonnntag wird dann nochmal toll... Erst die wunderbare Kaiser Chiefs, dann noch die Sportis und Placebo. Naja, ob cih Bela dann noch gucke, überleg ihc mir noch... Vielleicht guck ich auch Depeche Mode....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 29.04.2006 13:48.

28.04.2006 19:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von die bands aus schauts da bei mir ned soo toll aus...
placebo oder bloodhound gang... und dann will ich auch noch den bela sehn aber tool kommt da auch bei der anderen bühne...außerdem will ich beim bela nicht ganz hinten stehn und kann daher wahrscheinlich nicht mal korn sehn!ich glaub ansonsten passt alles...

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.04.2006 13:06 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------->MITFAHREN<----------------

ich und ne freundin wollten wissen ob uns vielleicht jemand aus dem Raum Trier zum Ring mitnehmen könnte....
wir würden den gütigen fürstlich belohnen.
Das Problem is nur, dass wir erst Donnerstag so ab 11 Uhr fahren könnten, weil wir vorher noch ne Kursarbeit schreiben....
bitte melden Lennart
05.05.2006 17:46
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ein gewisser Björn Dixgard wird also im Dj-Zelt zugegen sein. Das ist ja mehr als schön zu hören großes Grinsen
07.05.2006 22:44
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist das denn ??? großes Grinsen
08.05.2006 12:06 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_kleine
Wer ist das denn ??? großes Grinsen


nana, das solltest DU eigentlich wissen. das ist der eine sänger dieser schwedischen band da.

__________________


Penis.



08.05.2006 14:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von die_kleine
Wer ist das denn ??? großes Grinsen


nana, das solltest DU eigentlich wissen. das ist der eine sänger dieser schwedischen band da.


Mal eben gegoogelt ... Stimmt, hätte ich eigentlich wissen sollen ... smile
08.05.2006 18:20 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treten die Babyshambles eigentlich noch mit Pete Doherty auf? Oder ist das genauso traurig wie bei der G n'R Sache?
08.05.2006 19:48
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pete Doherty ist da noch dabei. Zumindest hat er vor kurzem noch ein Konzert mitgemacht.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.05.2006 20:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei denn, er wird mal eben wieder verhaftet...
09.05.2006 15:24
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
außerdem will ich beim bela nicht ganz hinten stehn und kann daher wahrscheinlich nicht mal korn sehn!ich glaub ansonsten passt alles...


wie willst du denn korn wegen bela verpassen? korn spielen freitags und bela sonntags

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
10.05.2006 16:34 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Assi
wie willst du denn korn wegen bela verpassen? korn spielen freitags und bela sonntags


Ganz einfach - er spricht von Rock im Park (da spielen beide Samstags), du von Rock am Ring.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.05.2006 18:24 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......die Gerüchte verhärten sich dass Metallica ihren Auftritt bei Rock am Ring abgesagt haben.... nur leider find ich bei www.rock-am-ring.de dazu nix....
entweder is es quatsch dass die absagen oder die Veranstalter wollens nit zu geben weil dann weniger Karten verkauft werden...
aber wenn die nit kommen lohnen sich die 130€ sicher nit....
15.05.2006 16:28
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica ist wohl lange nicht alles, was Rock am Ring dieses Jahr zu bieten hat, auch wenn mir der Line-Up letztes Jahr besser gefallen hat. Doch alleine die Stars am Indie-Himmel, die 2006 dort auftreten sind ihr Geld allemal wert, obwohl sie niemals so unverschämt hohe Preise wie etwa Metallica berappen würden - nicht mal die Arctic Monkeys großes Grinsen
Außerdem kostet die Karte nur etwa 10€ mehr als im letzten Jahr, ansonsten bist du selbst Schuld, dass du so spät bestellt hast, dafür ist dieses Jahr die Müllgebühr schon mit eingerechnet, wenn ich da richtig informiert bin.

Es sind außerdem schon weit über 60.000 Karten verkauft und die Veranstalter rechnen damit, dass im Vorverkauf alles weggehen wird.
Und woher nimmst du die Infos, dass Metallica abgesagt hat? Ich habe dazu nirgends etwas finden können.
15.05.2006 17:18
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Und woher nimmst du die Infos, dass Metallica abgesagt hat? Ich habe dazu nirgends etwas finden können.


Das habe ich mich auch gefragt... Selbst auf der Metallica-Homepage ist nicht mal ansatzweise etwas von einem Gerücht, geschweige denn Fakten über eine Absage zu lesen.

Ich für meinen Teil fände es schon extrem schei*e, wenn Metallica absagen würden, weil ich die unbedingt auch mal endlich live sehen möchte (wird sicher nicht mehr so viele Chancen dazu geben in Deutschland^^).

Ansonsten finde ich das Line-Up dieses Jahr schon extrem geil - vor allem verglichen mit dem letzten Jahr^^ Eine Metallica-Absage würde allerdings irgendwie extrem ins Gewicht fallen! Und 130€ finde ich schon irgendwie recht unverschämt...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 18:13 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
......die Gerüchte verhärten sich dass Metallica ihren Auftritt bei Rock am Ring abgesagt haben.... nur leider find ich bei www.rock-am-ring.de dazu nix....
entweder is es quatsch dass die absagen oder die Veranstalter wollens nit zu geben weil dann weniger Karten verkauft werden...
aber wenn die nit kommen lohnen sich die 130€ sicher nit....


Darf ich mal fragen, wo du das gehört hast? Kann nämlich weder in der "Rock am Ring"-Online Community (www.ringrocker.com), noch auf der Seite von Metallica (www.metallica.com) oder sonstwo was bezüglich dieser Gerüchte finden. Hört sich für mich nach Panikmache an.
Also, nicht verückt machen lassen - wenn ein offizielles Statement kommen sollte, wäre immer noch genug Zeit den Kopf hängen zu lassen.

Ich warte ja eher noch drauf, das Axl Rose mit seiner GN'R Coverband absagt. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

15.05.2006 18:16 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Ich warte ja eher noch drauf, das Axl Rose mit seiner GN'R Coverband absagt. großes Grinsen


...was mich nicht im Geringsten interessieren würde^^ großes Grinsen Die ganze Hektik um G'n'R halte ich eh für vollkommen übertrieben und unangebracht!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 18:22 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
...was mich nicht im Geringsten interessieren würde^^ großes Grinsen Die ganze Hektik um G'n'R halte ich eh für vollkommen übertrieben und unangebracht!

Angucken werde ich mir Axls Gurkentruppe (ich weigere mich die als GN'R zu bezeichnen) allerdings trotzdem; 1. spielt ja um die Uhrzeit eh kein anderer mehr und 2. werden bei den Songs Erinnerungen an alte Zeiten wach... großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

15.05.2006 18:29 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH